Wunschspieler für RB LEIPZIG!
31.05.2014 - 12:30 Uhr
17.04.2018 - 09:59 Uhr
Zitat von fcbfan1897
Noch ein RV Kandidat
Ist leider "schon" 19 und vergeudet in der MLS seine Zeit. Muss im Sommer zwingend nach Europa, wenn aus ihm was werden soll. Salzburg wäre für ihn da eigentlich perfekt.
Aus der USA muss man die Jungs im Prinzip mit 15, 16, allerspätestens 17 holen, wie das Schalke mittlerweile regelmäßig macht. Ansonsten wird der Rückstand auf die gleichaltrigen Europäer (taktisch+technisch) zu groß, um es noch aufholen zu können.
Zitat von Goerlitz1983
https://www.transfermarkt.de/tyler-adams/profil/spieler/332705
hat mir gestern gegen montreal gut gefallen..
https://www.transfermarkt.de/tyler-adams/profil/spieler/332705
hat mir gestern gegen montreal gut gefallen..
Noch ein RV Kandidat
Ist leider "schon" 19 und vergeudet in der MLS seine Zeit. Muss im Sommer zwingend nach Europa, wenn aus ihm was werden soll. Salzburg wäre für ihn da eigentlich perfekt.
Aus der USA muss man die Jungs im Prinzip mit 15, 16, allerspätestens 17 holen, wie das Schalke mittlerweile regelmäßig macht. Ansonsten wird der Rückstand auf die gleichaltrigen Europäer (taktisch+technisch) zu groß, um es noch aufholen zu können.
In Salzburg wirst du in der Regel kein Talent sehen das vor dem 18.Lebensjahr und außerhalb von Europa kommt. Das ist nicht erlaubt.
Halte so etwas auch nicht für nötig und oft kontraproduktiv. Die meisten verschwinden in der Versenkung wenn sie während ihrer Pubertät einen so großen internationalen Wechsel vornehmen. Über Österreich würde einmal das selbe gesagt. Geht so schnell ins Ausland wie Möglich, je früher umso besser. Mittlerweile geht das Gott sei Dank wieder etwas in eine andere Richtung.
Es gibt nur einen guten Grund warum so junge Talente geholt werden. Mit ~15 sind sie billiger.
Aber schön zu hören dass ihr sicherlich kein Interesse haben werdet Samassékou zu verpflichten, weil der mit 19 noch in Mali gespielt hat. Hwang (fast 19 von Südkorea). Minamino (fast 20 von Japan). Haidara (18 von Mali).
Bei den Amerikanern kommt dazu dass sie aus ihrer Sicht eine interessante Liga haben und vielleicht auch deshalb nicht so schnell den Weg ins Ausland suchen.
22.11.2018 - 13:34 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
samassekou wird zw 15-20mio gehandelt..da find ich ein haidara + schlager intressanter
samassekou wird zw 15-20mio gehandelt..da find ich ein haidara + schlager intressanter

Zu Haidara !
https://www.transfermarkt.de/amadou-haidara-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1031815/page/14#anchor_2505566
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.