SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#261
08.08.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von grugru66:
also ich bin ja schon gespannt wer uns heute präsentiert wird... obwohl alles auf mevoungou hindeutet hoff ich noch immer auf eine überraschung.

deswegen is mir noch ein spieler eingefallen der uns eventuell helfen könnte:

pokrivac von rbs - irgendwie hab ich schon länger nix mehr von dem gehört. spielt der bei moniz eine rolle? wenn nein wär der mMn zumindest eine überlegung wert... aber keine ahnung ob der finanziell zu stemmen wär.

pokrivac wär natürlich auch ein Traum, aber den werden wir finanziell sicher nicht stemmen.
Wird Mevoungou werden, deutet alles darauf hin. Zumindest kann er Weber den Rücken freihalten, dass er sich auch offensiv entfalten kann.
Wunschspieler |#262
08.08.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von goreaholic:
ich hoff ja weiterhin auf säumel
Du hättest dich mehr auf deine Hoffnung verlassen sollen. Ganze 10min nach deinem Post vermeldete die Sturm-HP den Transfer. ;)
Wunschspieler |#263
08.08.2011 - 19:25 Uhr
Mein Wunschspieler is ja noch immer Peter Hackmaier.
Fand immer, dass er in Ried top spiele bot, jung Österreicher und würd noch etwas mehr unberechenbarkeit, durch mehr Möglichleiten bringen, obwohl jetzt durch den Säumel trnsfer nicht so die notwendigkeit besteht.

Fänds nur schade, wenn er in die 2. Liga geht
Wunschspieler |#264
08.08.2011 - 22:22 Uhr
Meine Wunschspieler wären Pokrivac, Lasnik und Bürger!
Bürger ist eine echte Waffe sobals er den Ball im gegnerischen Strafraum bekommt, Lasnik hat sich in Holland extrem weiter entwickelt und ist brandgefährlich bei ruhenden Bällen , und Pokrivac könnte locker einer der besten DM/ZM in der Liga sein wenn er ein bisschen Vertrauen vom Trainer bekommt!
Das Problem, bis auf Bürger wäre wohl keiner finziell zu stemmen für Sturm!
Wunschspieler |#265
09.08.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Toulon_Experte:
Lasnik wäre sicher finanziell zu stemmen.

So sicher wär ich mir da nicht. Hat eine grandiose letzte Saison hingelegt und vermute, dass es wegen einen neuen Verein nur an Seinen vorstellungen scheitert
Wunschspieler |#266
09.08.2011 - 22:27 Uhr
Auch wenn wir quantitativ sicher mittlerweile absolut ausreichend besetzt sind wurde ich einen lasnik schon nehmen ;)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#267
10.08.2011 - 18:30 Uhr
Lasnik wäre halt scho a Traum.
ABER;
dann bräuchte man einen Muratovic wohl nicht mehr, vor allem da man auch Bodul noch hat,Den ich über kurz oder lang eh als Stamm sehe, und das nicht nur bei Sturm.
Wenn der seine Ansätze bestätigt führt kein Weg an ihm vorbei.
Kienast ist in vorderster Front gesetzt-zurecht.
Szabic-Hmm wohl auch alleine seine Laufarbeit ist super,auch wieder Nationalspieler geworden unter Foda und sogar mit Toren.
Lasnik wirds dann wohl eher nicht, denn ihn dann auch auf die Bank zu setzen bei wahrscheinlich höchstem Gehalt(Spekulation) eher Unwahrscheinlich. :/:
Wunschspieler |#268
12.08.2011 - 10:55 Uhr
Lasnik wäre super er kann das spielen was mura auch immer gespielt hat.. und vor allem man hat sicher noch 8 internationale spiele und wenn man in die CL kommt traue ich sturm wirklich alles zu und dann wird foda auch rotieren müssen um immer mit fitte leuten spielen zu können...

auch die liga sowie der cup dürfen nicht vernachlässigt werden daher würde ich jede weitere verpflichtung begrüßen und bei einem einzug in die CL dürfte das nötige "kleingeld " auch wieder da sein um noch eine verstärkung zu holen, denn ein 3. platz in der CL gruppe könnte durchaus drinnen sein vor allem wenn der topf 1 club ein italienischer ist... (die unterschätzen einen gerne mal.. siehe juventus), topf 2 club könnte eventuell schachtar donetsk sein (kann man auch daheim einen punkt holen) und den topf 3 club kann man, sollte nicht ein übermächtiger verein dabei sein, vielleicht sogar schlagen wenn man bis dahin in Meisterform kommt also ich sehe durchaus chancen für sturm in die CL zu kommen und auch dort nicht unterzugehen aber dafür muss man sich um ca. 80 % steigern... da müssen jetzt 8 spiele her wo man so spielt wie letztes jahr gegen juve oder im finish der meisterschaft..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Wunschspieler |#269
12.08.2011 - 18:02 Uhr
Perstaller
Elsneg
Beichler
Gercaliu
Dag
Royer ;)
Wunschspieler |#270
12.08.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von soimel:
Perstaller
Elsneg
Beichler
Gercaliu
Dag
Royer ;)

Schönes Name droping...
Alles schön und gut, nur Dag brauchma nicht. Er hat viel für uns getan, aber nun müssen junge ran
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.