SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#891
04.12.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von Mario1909

Zitat von ThisIs40To1

Zitat von ThisIs40To1

Allerspätestens nach der gestrigen muss man dem WAC ein Angebot für Adis Jasic und Thierno Ballo unterbreiten.
-> Jasic könnte unsere Problemzone in der Außenverteidigung sehr beleben. Dann hätten wir zwar drei Rechtsverteidiger im Klub (inkl. Gazibegovic und Johnston). Man müsste halt schauen, welcher der drei auf Links der Beste ist. Zumindest sehe ich alle drei deutlich über Karic, der mMn der (erwarbare) Flop des Sommers ist.
-> Ballo würde unserer Offensive mit Sicherheit sehr gut tun. So bisschen fehlt mir da oftmals nämlich der gewisse Spielwitz, und Ballo wär hier sicherlich eine super Option.

Ich glaube nicht, dass einer der beiden über die aktuelle Saison hinaus beim WAC bleiben wird. Genauso wenig glaube ich, dass sie in Österreich bleiben werden, sofern sie nicht von Sturm unter Vertrag genommen werden.

Zwei Spieler, die ich mir im Falle des wahrscheinlichen Gazibegovic-Abgangs gut vorstellen könnte:
- Adis Jasic (https://www.transfermarkt.at/adis-jasic/profil/spieler/531214): Hab ich eh schon des Öfteren vorgeschlagen. Junger, hochtalentierer Rechter Verteidiger mit großem Offensivdrang und einer, wie ich finde, starken Scorerausbeute von 23 Scorern (7 Tore, 16 Assists) in 115 Spielen für die Profimannschaft des WAC. Dazu ist auch als 6er und 8er einsetzbar. Er hat nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, von dem her würde er wohl nicht allzu teuer werden.
- Philipp Mwene (https://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573): Die Antithese zu Jasic. Er wär wohl einer mit wenig bis keinen Wiederverkaufswert. Trotzdem glaube ich, dass er noch zwei, drei (vielleicht sogar) vier gute Profijahre vor sich hat. Im Nationalteam gefällt er mir meistens sehr gut. Mainz-Spiele schaue ich relativ wenig (ehrlich gesagt), jedoch spricht es sehr für ihn, dass er unumstrittener Stammspieler zu sein scheint.
Er wär einer, der eine Führungsrolle einnehmen könnte, die mMn auch Gazibegovic trotz seines jungen Alters auch verkörperte. Dazu könnte er variable auf Links oder Rechts eingesetzt werden (speziell die Linke Verteidigung ist und bleibt eine Baustelle; ohne dass ich Dimitri Lavalée auf die Füße steigen will).

Bei Jasic bin auf jedenfall deiner Meinung, wobei ich gerne Johnston als RV sehen würde, bei Jasic müsste sich Johnston wieder hinten anstellen vermutlich.

Mwene sehe ich sehr unrealistisch kann er überhaupt RV? Davon abgesehen ist er Stammspieler bei Mainz der wird nicht zu Sturm kommen bzw wird er ein stolzes Gehalt haben, die Idee mit Führungsrolle verstehe ich.

https://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/leistungsdatendetails/spieler/127573/verein/383 - In seinen zwei Jahren bei PSV Eindhoven hat er fast ausschließlich als Rechter Verteidiger gespielt. Daran würds nicht scheitern. Schon deutlich eher an dem Punkt mit dem Gehalt. 😅
@Mario1909 Veratschnig wär auch ein Kandidat. Hätte mir auch vor seinem Wechsel zu Mainz gut gefallen. 🙂

ah okay das wusste ich gar nicht, kenn ihn nur als LV smile

Nachdem das mit Gazi laut Sky schon fix ist hab ich etwas gestöbert an Jungen U20 Spielern die vlt passen würden:

Mitja Ilenic: War vor 2 Jahren schon Thema bei uns, daher dürfte er in unserem System passen, und eventuell auch im Schattenkader sein. Mit 19 Jahren bereits 90 Pflichtspiele zu haben sprechen für ihn, obendrauf ist er slowenischer U21 Teamspieler

https://www.transfermarkt.at/mitja-ilenic/profil/spieler/822074
Wunschspieler |#892
05.12.2024 - 10:04 Uhr
Also ich wäre für Johnston als logischen nachfolger. Kennt unser spiel und kann sofort durchstarten. Glaube das ihn viele unterschätzen. Also Notlösung wird aiwu sein back up und dahinter kann mann ja mal bei jungen talenten stöbern. Vl findet sich ja einer in den eigenen Reihen zwinker
Wunschspieler |#893
08.12.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von ThisIs40To1

Zitat von Mario1909

Zitat von ThisIs40To1

Zitat von ThisIs40To1

Allerspätestens nach der gestrigen muss man dem WAC ein Angebot für Adis Jasic und Thierno Ballo unterbreiten.
-> Jasic könnte unsere Problemzone in der Außenverteidigung sehr beleben. Dann hätten wir zwar drei Rechtsverteidiger im Klub (inkl. Gazibegovic und Johnston). Man müsste halt schauen, welcher der drei auf Links der Beste ist. Zumindest sehe ich alle drei deutlich über Karic, der mMn der (erwarbare) Flop des Sommers ist.
-> Ballo würde unserer Offensive mit Sicherheit sehr gut tun. So bisschen fehlt mir da oftmals nämlich der gewisse Spielwitz, und Ballo wär hier sicherlich eine super Option.

Ich glaube nicht, dass einer der beiden über die aktuelle Saison hinaus beim WAC bleiben wird. Genauso wenig glaube ich, dass sie in Österreich bleiben werden, sofern sie nicht von Sturm unter Vertrag genommen werden.

Zwei Spieler, die ich mir im Falle des wahrscheinlichen Gazibegovic-Abgangs gut vorstellen könnte:
- Adis Jasic (https://www.transfermarkt.at/adis-jasic/profil/spieler/531214): Hab ich eh schon des Öfteren vorgeschlagen. Junger, hochtalentierer Rechter Verteidiger mit großem Offensivdrang und einer, wie ich finde, starken Scorerausbeute von 23 Scorern (7 Tore, 16 Assists) in 115 Spielen für die Profimannschaft des WAC. Dazu ist auch als 6er und 8er einsetzbar. Er hat nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, von dem her würde er wohl nicht allzu teuer werden.
- Philipp Mwene (https://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/profil/spieler/127573): Die Antithese zu Jasic. Er wär wohl einer mit wenig bis keinen Wiederverkaufswert. Trotzdem glaube ich, dass er noch zwei, drei (vielleicht sogar) vier gute Profijahre vor sich hat. Im Nationalteam gefällt er mir meistens sehr gut. Mainz-Spiele schaue ich relativ wenig (ehrlich gesagt), jedoch spricht es sehr für ihn, dass er unumstrittener Stammspieler zu sein scheint.
Er wär einer, der eine Führungsrolle einnehmen könnte, die mMn auch Gazibegovic trotz seines jungen Alters auch verkörperte. Dazu könnte er variable auf Links oder Rechts eingesetzt werden (speziell die Linke Verteidigung ist und bleibt eine Baustelle; ohne dass ich Dimitri Lavalée auf die Füße steigen will).

Bei Jasic bin auf jedenfall deiner Meinung, wobei ich gerne Johnston als RV sehen würde, bei Jasic müsste sich Johnston wieder hinten anstellen vermutlich.

Mwene sehe ich sehr unrealistisch kann er überhaupt RV? Davon abgesehen ist er Stammspieler bei Mainz der wird nicht zu Sturm kommen bzw wird er ein stolzes Gehalt haben, die Idee mit Führungsrolle verstehe ich.

https://www.transfermarkt.at/phillipp-mwene/leistungsdatendetails/spieler/127573/verein/383 - In seinen zwei Jahren bei PSV Eindhoven hat er fast ausschließlich als Rechter Verteidiger gespielt. Daran würds nicht scheitern. Schon deutlich eher an dem Punkt mit dem Gehalt. 😅
@Mario1909 Veratschnig wär auch ein Kandidat. Hätte mir auch vor seinem Wechsel zu Mainz gut gefallen. 🙂
Wunschspieler |#894
09.12.2024 - 17:20 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lucas-hogsberg/profil/spieler/926978

Wäre auch ein Interssanter Spieler als BackUp

Ist wie Gazi auch als LV und sogar IV einsetzbar
Aber Offensive deutlich schwächer was dann eher nicht so für Ihn spricht

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SkSturmGraz am 09.12.2024 um 17:22 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#895
10.12.2024 - 17:49 Uhr
Ich habe zugegeben nicht allzu viele Spiele der Hartberger gesehen und verlasse mich da ein wenig auf die Expertise von Freunden, aber Pfeifer, den man im Sommer schon wollte, soll seinen Job ja wieder sehr gut machen… mit 1/2 Jahr Restvertrag könnte sich ein Transfer auch finanziell in akzeptablen Sphären bewegen.
Das der Spieler selbst wohl mit der Aussicht auf Einsätze in der Champions League nicht abgeneigt sein dürfte, kann man annehmen.

Des Weiteren kann man nur hoffen, dass im Winter Bewegung in Sachen Vertragsverlängerungen kommt… Geyrhofer und Wüthrich sind essenzielle Personalien die man unbedingt versuchen sollte zu halten. Die Option bei Horvat zu ziehen ist für mich ein no brainer… Sarkaria wird auslaufen aber ja… soll nix schlimmeres sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 10.12.2024 um 17:55 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#896
31.12.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino

Ich habe zugegeben nicht allzu viele Spiele der Hartberger gesehen und verlasse mich da ein wenig auf die Expertise von Freunden, aber Pfeifer, den man im Sommer schon wollte, soll seinen Job ja wieder sehr gut machen… mit 1/2 Jahr Restvertrag könnte sich ein Transfer auch finanziell in akzeptablen Sphären bewegen.
Das der Spieler selbst wohl mit der Aussicht auf Einsätze in der Champions League nicht abgeneigt sein dürfte, kann man annehmen.

Des Weiteren kann man nur hoffen, dass im Winter Bewegung in Sachen Vertragsverlängerungen kommt… Geyrhofer und Wüthrich sind essenzielle Personalien die man unbedingt versuchen sollte zu halten. Die Option bei Horvat zu ziehen ist für mich ein no brainer… Sarkaria wird auslaufen aber ja… soll nix schlimmeres sein.

Paul Komposch wär kommenden Sommer auch ablösefrei (darf also ab morgen mit anderen Vereinen verhandeln). Also für den Fall, dass zumindest einer von Wüthrich und Geyrhofer NICHT verlängert. Warum nicht einfach ihn zurückholen? Komposch hat in Hartberg eine super Entwicklung genommen und deutlich gezeigt, dass es für die Bundesliga mehr als nur reicht. Ich persönlich denke, dass das gut funktionieren könnte.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 31.12.2024 um 10:58 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#897
04.01.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von SkSturmGraz

Ich glaube, mittlerweile schauen dänische Vereine ganz genau drauf, wenn sich Sturm für einen der ihrigen Spieler interessiert (um vielleicht das eine oder andere Körnchen mehr bei der Ablöse herauszuholen). 😉

Mir ist sonst noch Mohamed Ouédraogo spontan eingefallen. Gelernter LV mit durchaus vorhandenen offensiven Qualitäten und nach wie vor großem Potenzial, der ein sehr starkes Frühjahr 2024 spielte, aufgrund dessen er es auch schon in die Nationalmannschaft von Burkina Faso geschafft hat.
Da aus heutiger Sicht der Abstieg der Altacher nicht utopisch wirkt, kann es gut sein, dass er ab Sommer ablösefrei zu haben ist. Und (wenn auch nicht nur) dann müsste man mMn ein sehr gutes Auge auf seine Person legen.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 04.01.2025 um 23:25 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#898
05.01.2025 - 06:49 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von SkSturmGraz

Ich glaube, mittlerweile schauen dänische Vereine ganz genau drauf, wenn sich Sturm für einen der ihrigen Spieler interessiert (um vielleicht das eine oder andere Körnchen mehr bei der Ablöse herauszuholen). 😉

Mir ist sonst noch Mohamed Ouédraogo spontan eingefallen. Gelernter LV mit durchaus vorhandenen offensiven Qualitäten und nach wie vor großem Potenzial, der ein sehr starkes Frühjahr 2024 spielte, aufgrund dessen er es auch schon in die Nationalmannschaft von Burkina Faso geschafft hat.
Da aus heutiger Sicht der Abstieg der Altacher nicht utopisch wirkt, kann es gut sein, dass er ab Sommer ablösefrei zu haben ist. Und (wenn auch nicht nur) dann müsste man mMn ein sehr gutes Auge auf seine Person legen.

Vergesst nicht nach den Leistungen die Dante derzeit bringt würden wir Ihn auch zurrück bekommen xD
Aber ich weiß da wird i dann eh der Vertrag aufgelöst (gott sei dank).
ich glaube das wir im Winter keinen für die Verteidigung holen. Im Sommer vl Ja einen LV aber sonst glaub ich den Worten das ein wenig auf die Jugend geschaut wird. Hätten eigentlich 2-3 Def. Spieler in der zweier die auf alle Fälle endwicklungspotenzial haben.
Wunschspieler |#899
06.01.2025 - 12:33 Uhr
Weiß nicht, ob das besser hier, oder besser im Zwara Thread passt, aber da LV hier grade Thema war, bin ich so frei: was ist mit den LVs aus der Zwara? Ist da jemand dabei, der zumindest nächstes Jahr an die 1er herangeführt werden kann?

•     •     •

Parensen, bitte geh afoch 🙏🙏🙏
Wunschspieler |#900
06.01.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von Shrugamuffin
Weiß nicht, ob das besser hier, oder besser im Zwara Thread passt, aber da LV hier grade Thema war, bin ich so frei: was ist mit den LVs aus der Zwara? Ist da jemand dabei, der zumindest nächstes Jahr an die 1er herangeführt werden kann?

Ja sicher. Also aus meiner Sicht aus würde Oliver Sorg super passe.
Ist zwar erst glaub 17 jahre macht aber einen super Job.
Glaub auch das er das Potenzial hat auch über die 1nser hinaus. Sprich hat das Talent für mehr als die Österreichische Bundesliga. Falls er sich micht verletzt usw usw natürlich aber gefällt mir sehr gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.