SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Yannick Stark
Geburtsdatum 28.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41-
41-

Yannick Stark [25]

01.02.2015 - 12:47 Uhr
Yannick Stark [25] |#71
27.07.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Irgendeiner hat vorhin geschrieben, dass er sich bei uns durchbeißen will(???)...

Ich hoffe, dass du Recht hast! Halte große Stücke auf Yannick und er hat ja heute im Test glaube ich zweimal getroffen
Yannick Stark [25] |#72
28.07.2016 - 06:05 Uhr
Das dürfte sich erledigt haben. Wenn der FSV schreibt, dass man sich mit dem Spieler einig ist, bedeutet die Aussage im Klartext, dass Stark auch wechseln will!
Ich war seither auch immer der Meinung, er wäre für uns ein wichtiger Spieler, was natürlich viel mit seiner Darmstädter Vergangenheit zu tun hat. Warum es unter Schuster nicht funktioniert hat, mag verschiedene Gründe haben. Aber dann hätte ich doch die Erwartung gehabt, dass Stark unter dem neuen Übungsleiter sportlich nochmal einen Neuanfang versucht und sich aufdrängt.
Wenn er nun aber trotzdem - in einem noch recht übersichtlichen Kader - offensichtlich nicht in der Lage ist, Meier & Co zu überzeugen, dann fehlt es - Entschuldigung - möglicherweise doch am notwendigen Niveau ODER dem absoluten Willen. Ich meine, unsere sportliche Leitung ist doch nicht blöd und lässt einen Spieler ziehen, der uns helfen würde.
Ich finde das sehr bedauerlich, aber wenn es nicht funktioniert, muss man eben einen Schlussstrich ziehen (zumindest vorläufig).
Yannick Stark [25] |#73
28.07.2016 - 09:50 Uhr
Stark kann jetzt logischerweise auch nicht vor Selbstbewusstsein strotzen nach der Zeit unter Schuster. Eine Leihe zum FSV wäre das Beste. Dort kann er mental wieder sich wieder einfügen und vllt als besserer Spieler zu uns zurückkehren.
Yannick Stark [25] |#74
28.07.2016 - 15:20 Uhr
Wenn man bedenkt, dass Stark vor paar Jahren noch einen Marktwert von über einer Millionen hatte und einer der besten 2.-Ligaspieler war, ist es schon seltsam, dass er bei uns nie wirklich zum Zug kam. Ich sehe ihn auf jeden Fall auf einem Level mit Hanno Behrens. Und Stark ist immer noch sehr jung. Für alle Beteiligten ist es jetzt besser, wenn Stark als Leihe zum FSV geht. Danach sehen wir weiter...
Yannick Stark [25] |#75
28.07.2016 - 15:59 Uhr
Finde auch schade das wir keine 2te Mannschaft mehr haben.. Damals machte es nicht viel Sinn, jedoch heute schon.. Ansonsten finde ich ne Leihe auch sehr gut...

Ist es bei euch auch bei TM mit dem laden so schlimm geworden?? Es steht oft Ladefehler drauf....
Yannick Stark [25] |#76
28.07.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von XrussakX

Ist es bei euch auch bei TM mit dem laden so schlimm geworden?? Es steht oft Ladefehler drauf....

Ist vielleicht der falsche Thread dazu aber ja, ich hab quasi bei jedem 2. Link die Meldung "Server nicht gefunden" aufm Moni stehen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.07.2016 um 16:02 Uhr bearbeitet
Yannick Stark [25] |#77
28.07.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Wenn man bedenkt, dass Stark vor paar Jahren noch einen Marktwert von über einer Millionen hatte und einer der besten 2.-Ligaspieler war, ist es schon seltsam, dass er bei uns nie wirklich zum Zug kam. Ich sehe ihn auf jeden Fall auf einem Level mit Hanno Behrens. Und Stark ist immer noch sehr jung. Für alle Beteiligten ist es jetzt besser, wenn Stark als Leihe zum FSV geht. Danach sehen wir weiter...

Richtig. Mag sein, dass es mit Schuster, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt hat. Dass darunter das Selbstbewusstsein leidet, ist auch nachvollziehbar. ABER: Jetzt ist ein anderer Trainer da, die Uhr wird quasi wieder auf NULL gedreht. Man kann auch nicht nur in Erinnerungen schwelgen, wie gut Stark während der ersten Zeit bei uns oder später in der 2. Liga war.
Apropos: "Sehr jung" - er ist 25 Jahre! Da muss der Groschen allmählich fallen, wenn man es wirklich schaffen will.
Yannick Stark [25] |#78
03.08.2016 - 12:02 Uhr
Jetzt ist es also offiziell: Stark wird nach Frankfurt verliehen.

Die Personalie ist für mich nach wie vor ein Rätsel. Mit viel Vorschusslorbeeren, Hoffnungen und Erwartungen nach Darmstadt zurückgeholt und dann überhaupt nicht Fuß gefasst...Stirnrunzelnd

Dass es unterm Strich mit zwei Trainern nicht funktioniert hat, stimmt mich schon etwas nachdenklich.
Yannick Stark [25] |#79
03.08.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von bassman

Die Personalie ist für mich nach wie vor ein Rätsel. Mit viel Vorschusslorbeeren, Hoffnungen und Erwartungen nach Darmstadt zurückgeholt und dann überhaupt nicht Fuß gefasst...Stirnrunzelnd

Dass es unterm Strich mit zwei Trainern nicht funktioniert hat, stimmt mich schon etwas nachdenklich.

da gebe ich Dir sehr gerne mal wieder völlig Recht... hat irgendwie "Geschmäckle"

Im Normalfall sollte Yannick nun "der" prägende Spieler der dritten Liga sein... werde das verfolgen und Ihn hoffentlich bald wieder im Liliendress sehen.
Yannick Stark [25] |#80
03.08.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von bassman

da gebe ich Dir sehr gerne mal wieder völlig Recht... hat irgendwie "Geschmäckle"

Im Normalfall sollte Yannick nun "der" prägende Spieler der dritten Liga sein... werde das verfolgen und Ihn hoffentlich bald wieder im Liliendress sehen.

Wenn er diese Chance nicht nutzt sieht es ganz schlecht aus für ihn...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.