| Geburtsdatum | 28.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Hessenliga | 4 | 1 | - | |
Yannick Stark [25]
01.02.2015 - 12:47 Uhr
19.08.2017 - 09:08 Uhr
Stark hat sich endlich so verbessert, wie ihn seine Fans sehen wollen. Als Mann für das ZMF ist er der klassische back-up für Hamit. Leider ist Hamit gesetzt. Im DMF ist Kama wohl stärker. Im OMF konkurriert er mit von Haacke und Mehlem. Das Positive. Er kann alle diese Positionen gut spielen. Das macht ihn sehr wertvoll für TF. Auch ein ZMF mit Kama (defensiv), Hamit (zentral) und Stark (mehr offensiv) scheint möglich, wenn ein starker Gegner bespielt werden muss. Hier sollte TF mal über ein 4-1-4 (flach)-1 nachdenken.
HF = Steini - Sulu - Höhn - Holland = Kama = Kempe - Hamit - Stark- Großkreutz = Sobiech. Nur so eine Idee.
HF = Steini - Sulu - Höhn - Holland = Kama = Kempe - Hamit - Stark- Großkreutz = Sobiech. Nur so eine Idee.
21.08.2017 - 13:10 Uhr
Quelle: www.fr.de
Die Kunst des späten Auftritts will beherrscht sein, und wer wissen mag, wie man ganz am Ende Eindruck hinterlässt, kann sich ab jetzt beim Darmstädter Fußballprofi Yannick Stark erkundigen. Als Stark am Freitagabend beim Sieg gegen den FC St. Pauli in die Elf des SV Darmstadt eingewechselt wurde, waren noch neun Minuten zu spielen und es stand 2:0 für die Lilien. Als dann nur noch acht Minuten zu spielen waren, stand es schon 3:0, und das lag an Stark, 27, der gleich mit dem ersten Ballkontakt ins Tor der Hamburger traf. Ein klassischer Abstauber. Ab und zu fällt einem das Glück eben doch vor die Füße, einfach so.
21.08.2017 - 15:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Darmstadt: Rückkehrer hat seine Chance genutzt
Stark wie noch nie
Am Sonntag fasste die Presseabteilung von Darmstadt 98 den ungewöhnlichen Start in den Arbeitstag des Yannick Stark für die rund 160.000 Facebook-Fans noch einmal griffig zusammen: "Minute 80:52 - Yannick Stark betritt das Spielfeld. Minute 81:17 - Spiel wird wieder angepfiffen. Minute 81:35 - Yannick Stark trifft zum 3:0. Das ging fix am Freitag."
Stark wie noch nie
23.08.2017 - 10:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Yannick Stark (26) brauchte gegen St. Pauli genau 18 Sekunden von seiner Einwechselung bis zu seinem 3:0. Der Schuss – knallhart.
Warum ist Yannick so schuss-stark?
Stark verrät: „Früher haben wir im Garten viel gebolzt. Mein Vater hat mir ein paar Bälle geworfen, und dann haben wir auf Omas Wäscheleine geschossen. Die Dinger sahen aus wie Tore. Es waren drei hintereinander an der Wand, daran waren die Leinen gespannt. Gott sei Dank waren sie sehr stabil.“
Warum ist Yannick so schuss-stark?
Stark verrät: „Früher haben wir im Garten viel gebolzt. Mein Vater hat mir ein paar Bälle geworfen, und dann haben wir auf Omas Wäscheleine geschossen. Die Dinger sahen aus wie Tore. Es waren drei hintereinander an der Wand, daran waren die Leinen gespannt. Gott sei Dank waren sie sehr stabil.“
23.08.2017 - 15:05 Uhr
Das war in kranichstein zu der Zeit normal.. Es gab da viele Straßenfußballer und man hat eigene Mannschaften (mit Pseudonamen) erstellt sowie gegeneinander gespielt.. Genauso wie man andere Schulklassen herausgefordert hat..
Oder man ist einfach raus und man hat einfach bei anderen mitgespielt... Egal ob am Abenteuerspielplatz, an der Schule oder auf dem Rasen wo heute die Bahn fährt..
Mein Bruder erinnert sich noch etwas an Yannik.. Ok er ist auch etwas jünger als ich...
Oder man ist einfach raus und man hat einfach bei anderen mitgespielt... Egal ob am Abenteuerspielplatz, an der Schule oder auf dem Rasen wo heute die Bahn fährt..
Mein Bruder erinnert sich noch etwas an Yannik.. Ok er ist auch etwas jünger als ich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 23.08.2017 um 15:07 Uhr bearbeitet
25.08.2017 - 22:43 Uhr
Topstorschütze von Darmstadt 98
Seine Torgefahr zahlt sich aus. Man kann ihn ruhig auch weiter als Joker einsetzen und erstmal auf die gewohnte Startaufstellung setzen.
Ich freue mich einfach nur riesig für den Jungen!
Seine Torgefahr zahlt sich aus. Man kann ihn ruhig auch weiter als Joker einsetzen und erstmal auf die gewohnte Startaufstellung setzen.
Ich freue mich einfach nur riesig für den Jungen!
25.08.2017 - 23:00 Uhr
So ein torgefährlicher Mittelfeldspieler hat uns die letzten Jahre irgendwie immer gefehlt. Dabei hatten wir ihn direkt vor der Nase.
Ich feiere diesen Junge sowas von
Die Wiedergeburt des Yannick Stark!
Ich feiere diesen Junge sowas von
Die Wiedergeburt des Yannick Stark!
27.08.2017 - 18:47 Uhr
Ich hoffe, dass er bald mal wieder den Sprung in die Startelf schafft. Zwei Tore bis jetzt ist schon stark...
31.08.2017 - 21:52 Uhr
Yannick Stark ist der einzige waschechte Heiner in der Mannschaft / Den Trainer hat er überzeugt
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/jubeln-am-liebsten-vor-dem-a-block_18147782.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/jubeln-am-liebsten-vor-dem-a-block_18147782.htm
31.08.2017 - 22:12 Uhr
Ich glaube, ich bin sicher nicht der Einzige hier, der sich riesig freut wenn es bei Yannick endlich wieder anfängt zu laufen.
Vor allem was er über TF sagt, zeigt und doch auch wieder, dass dieser Trainer ein absoluter Glücksfall für uns ist.
Yannick, mach einfach weiter so
Vor allem was er über TF sagt, zeigt und doch auch wieder, dass dieser Trainer ein absoluter Glücksfall für uns ist.
Yannick, mach einfach weiter so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland