MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Yassin Ben Balla
Geburtsdatum 24.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311
311

Yassin Ben Balla [28]

19.06.2019 - 16:08 Uhr
Yassin Ben Balla [28] |#11
19.06.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von Olli74
Schlägt er ein zieht man die Option und entscheidet dann gemeinsam mit ihm ob man Ablöse kassiert oder den Vertrag verlängert.

Das ist die optimistische Sichtweise.

Es gibt aber auch Spieler, die nur noch Dienst nach Vorschrift machen, wenn sie nur noch 1 Jahr Vertrag haben. Dann können sie nämlich schon einen Vertrag für die Saison danach unterschreiben. Bei einem, der noch 2 Jahre Vertrag hat, sind die Möglichkeiten da viel beschränkter.

Und wenn man sieht, wie er sich bei RWO verhalten hat, war das auch nicht alles so astrein. So einer würde wohl auch hier einen Wechsel in höhere Gefilde mit aller Macht durchsetzen - oder halt den Souza machen.

Das ist natürlich alles Zukunftsmusik. Aber ich bin mir fast sicher, dass wir genau zu der Thematik hier in einem Jahr schreiben werden. Was aber voraussetzt, dass er erstmal einschlägt. Wovon ja alle erstmal profitieren würden.
Yassin Ben Balla [28] |#12
19.06.2019 - 19:49 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker

Ich denke die Gehaltsvorstellungen eines Spielers aus der Regionalliga werden sich im überschaubaren Rahmen halten ( selbst für den MSV). Gerade weil hier ein Sprung von Liga 4 zu Liga 3 gemacht wird, halte ich die Vertragslänge für klug gewählt ( Option).

Also sind alle anderen Vertragslängen bei Verpflichtungen aus der Regionalliga unklug?

Oha, eine rhetorische Frage. Das musst Du selbst für Dich entscheiden, inwiefern Du sein Leistungsvermögen beurteilen kannst.

Ich kann es nicht, von daher halte ich die gewählte Form auch nach dieser Nachfrage für klug.

Wenn ich das bei anderen Spielern/Verträgen für klug halte, dann schreibe ich das.

Was ich sicher nicht mache, ist Dinge zu kritisieren die ich nicht beurteilen kann

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Yassin Ben Balla [28] |#13
19.06.2019 - 20:00 Uhr
Vielleicht ist die Option ja auch "verlängert sich bei Aufstieg", weil er nur so geholt werden konnte da er evtl sogar Angebote aus der zweiten Liga hatte.

Vielleicht ist die Option gar nicht vom Verein gewählt worden sondern vom Spieler/Berater damit er überhaupt hier unterschreibt
Yassin Ben Balla [28] |#14
20.06.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von maugna

was an dem vertrag gibt es denn zu moppern? ein jahr plus option!? wenn ivo ihm einen vertrag über 2 jahre gibt und er dann nicht einschlägt, dann wird ivo wieder durch den kakao gezogen weil er unfähig ist und einer graupe einen rentenvertrag gibt!

Seit wann verpflichtet unser Sportdirektor Graupen? zwinker

Im Winter wollte Paderborn ihn haben. Die geforderte Ablöse von Oberhausen war ihnen
aber zu hoch.

Frage mich, woher IG jetzt die Kohle hergeholt hat.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Yassin Ben Balla [28] |#15
20.06.2019 - 12:36 Uhr
Es stand doch was von ner hohen 5-stelligen Nummer im Raum. Das sollten wir doch packen. Haben für schnelli ja Kohle rein bekommen.

•     •     •

-----------Emil-----------------
----------Jürgen---------------
--Kevin-------------------Sefa
------Yannick------Ivo--------
Sergey--Bruno--Brani--Benni
------------Müller--------------
Yassin Ben Balla [28] |#16
28.01.2020 - 13:21 Uhr
MSV-Mittelfeldspieler Yassin Ben Balla hofft auf den Aufstieg
„Für mich ist das ein guter Schritt hier“
Sein Vertrag bei den Ze-bras gilt noch bis zum 30. Juni, auf dem Platz hat er sich etabliert und fehlte bisher nur in vier Spielen, allerdings verletzungsbedingt. Gegen eine Verlängerung seines Engagements hätte er nichts einzuwenden
Mach fettich Ivo

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Yassin Ben Balla [28] |#17
28.07.2020 - 18:49 Uhr
Yassin Ben Balla sagt „mit größtem Respekt“ Danke
„Es war eine tolle, packende Zeit, und es tut immer noch weh, dass wir es nicht geschafft haben, euch am Ende den Aufstieg zu schenken. Für eure Unterstützung für das Team, aber auch für mich persönlich, sage ich euch mit größtem Respekt Danke“, sagt der Franzose zum Abschied.

Sein Dank geht aber auch „besonders an Ivo Grlic, der mir diese Chance gegeben hat, und an Torsten Lieberknecht, der mich in diesen zwölf Monaten wirklich gefordert und vor allem gefördert hat, aber auch an alle anderen, die diese verrückte und hoffentlich nie wiederkehrende Corona-Saison mit uns gemeinsam durch gestanden haben. Wer mir im vergangenen Sommer erzählt hätte, was mich zukommt, den hätte ich für verrückt gehalten“, verdeutlicht Ben Balla.
Und Tschüss,
das Gesülze zum Abschied können sich beide Seiten sparen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Yassin Ben Balla [28] |#18
28.07.2020 - 20:11 Uhr
Hoffentlich gehen nicht noch einige andere .

Vermeij , Bitter und Sicker würde ich die 2. Liga auch zutrauen .

Ich sehe Ben Balla schon als Stammspieler in Braunschweig .

Gut gemacht , alles gute .

Und ein schönes Handgeld.....rolleyes
Yassin Ben Balla [28] |#19
28.07.2020 - 20:36 Uhr
Zitat von -Dietz-
Hoffentlich gehen nicht noch einige andere .

Vermeij , Bitter und Sicker würde ich die 2. Liga auch zutrauen .

Ich sehe Ben Balla schon als Stammspieler in Braunschweig .

Gut gemacht , alles gute .

Und ein schönes Handgeld.....rolleyes

Söldner, mehr sage ich dazu nicht

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Yassin Ben Balla [28] |#20
28.07.2020 - 21:05 Uhr
Ganz ehrlich , wenn ich Manager von einem Fußballklub bin
und es kommt ein unterklassiger Spieler der sich in mein Schaufenster stellen möchte , dann lasse ich mir von diesem den Vertrag diktieren ?

Der bekommt entweder 2 Jahre oder gar keinen Vertrag .

Oder 1 Jahr mit Ausstiegsklausel und festgeschriebener Ablöse .

Jetzt hat der MSV Duisburg für Eintracht Braunschweig einen Spieler kostenlos ausgebildet , und hat selber das Problem das erstmal ein Spieler gesucht werden muss der die Lücke schließt .

Bin mal gespannt wann der nächste Stammspieler , Vermeij Sicker , Böder in die 2. Liga wechselt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Dietz- am 28.07.2020 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.