SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Yosuke Ideguchi
Geburtsdatum 23.08.1996
Alter 29
Nat. Japan  Japan
Größe 1,71m
Vertrag bis 31.01.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vissel Kobe

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Yosuke Ideguchi [6]

21.08.2018 - 17:11 Uhr
Yosuke Ideguchi [6] |#71
06.04.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von FuertherDaene

Yosuke gibt heute übrigens sein Comeback bei unseren Reserve gegen Heimstetten daumen-hoch.
Vielleicht sehen wir ihn ja doch nochmal im Trikot unserer Profis, ich würde es ihm und uns wünschen.

Edit: Sein Spiel ist aber aufgrund einer Gelb-Roten-Karte bereits wieder beendet.

… er konnte spielen daumen-hoch

alles andere interessiert mich nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 06.04.2019 um 17:45 Uhr bearbeitet
Yosuke Ideguchi [6] |#72
06.04.2019 - 18:28 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von FuertherDaene

Yosuke gibt heute übrigens sein Comeback bei unseren Reserve gegen Heimstetten daumen-hoch.
Vielleicht sehen wir ihn ja doch nochmal im Trikot unserer Profis, ich würde es ihm und uns wünschen.

Edit: Sein Spiel ist aber aufgrund einer Gelb-Roten-Karte bereits wieder beendet.

Und er scheut keine Zweikämpfe stark

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Yosuke Ideguchi [6] |#73
06.04.2019 - 19:15 Uhr
Zitat von FuertherDaene

Zitat von FuertherDaene

Und er scheut keine Zweikämpfe stark

… yepp - find ich geil … hochmotiviert Zwinkernd

stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 06.04.2019 um 19:24 Uhr bearbeitet
Yosuke Ideguchi [6] |#74
06.04.2019 - 20:31 Uhr
Wusste auch nicht, dass er schon wieder soweit ist. Dem "King" sagte man damals ein gutes "Heilfleisch" nach, aber Ideguchi? oops

Was meint ihr? Bleibt er uns erhalten? Eine Zentrale zusammen mit Seguin würden mich da schon reizen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Yosuke Ideguchi [6] |#75
06.04.2019 - 20:58 Uhr
Vielleicht verlängern sie die Leihe um 1 Jahr?! Würde ihn auch gerne noch a wengla bei uns sehn.
Yosuke Ideguchi [6] |#76
07.04.2019 - 04:25 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Vielleicht verlängern sie die Leihe um 1 Jahr?! Würde ihn auch gerne noch a wengla bei uns sehn.

… "a wengla" … hau mi nauf Zunge rausLachendLachend das hab ich noch nie geschrieben gesehen

ich kann mir gut vorstellen, dass die Leihe verlängert wird. Das würde für ihn, Leeds und uns Sinn machen. Ich muss einfach lachen, dass er bei seinem ersten Einsatz nach so langer Zeit gleich gelb-rot vom Platz fliegt - das muss eigentlich auch dem Leitl imponieren Zwinkernd
Yosuke Ideguchi [6] |#77
07.04.2019 - 07:40 Uhr
Zitat von Kleezwoeins

… "a wengla" … hau mi nauf Zunge rausLachendLachend das hab ich noch nie geschrieben gesehen

Des ganza hochdeudsch dou hinna is aber a anschdrengend daumen-hochgrins grins
Yosuke Ideguchi [6] |#78
07.04.2019 - 09:01 Uhr
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von Kleezwoeins

… Hochdeutsch ist für mich leichter - da wassi wengsdns wie´s gschriem werdd grins

ich hatte mal einen Lehrer, der hieß Fitzgerald Kusz … wennsdn sixd dann saxdersn

https://de.wikipedia.org/wiki/Fitzgerald_Kusz

Zwinkernd
Yosuke Ideguchi [6] |#79
07.04.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von Kleezwoeins

… Hochdeutsch ist für mich leichter - da wassi wengsdns wie´s gschriem werdd grins

ich hatte mal einen Lehrer, der hieß Fitzgerald Kusz … wennsdn sixd dann saxdersn

https://de.wikipedia.org/wiki/Fitzgerald_Kusz

Zwinkernd

daumen-hoch

Edith by lockdog83: Zitat korrigiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 07.04.2019 um 20:02 Uhr bearbeitet
Yosuke Ideguchi [6] |#80
07.04.2019 - 10:16 Uhr
Er ist schon wieder Einsatzbereit?oops bin mal gespannt ... braucht bestimmt noch einige Wochen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.