| Geburtsdatum | 21.02.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Zielinski, Jakub (500 Tsd. €, VfL Wolfsburg)
01.07.2025 - 01:30 Uhr
- Platz 13.445 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 291 der wertvollsten Spieler der 2. Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 31 der wertvollsten Spieler von VfL Wolfsburg (→ zur Statistik)
- Platz 142 der wertvollsten Spieler aus Polen (→ zur Statistik)
- Platz 840 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Torwart" (→ zur Statistik)
- Platz 146 der wertvollsten Spieler des 2008er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
16.08.2026 - 15:42 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €
Mit 18 sehr gute Leistung in den ersten beiden Spielen, erste Profieinsätze gesammelt. Hier kann man bei dem Alter und den anderen Faktoren guten gewissens erst einmal auf 2 Mio erhöhen
Mit 18 sehr gute Leistung in den ersten beiden Spielen, erste Profieinsätze gesammelt. Hier kann man bei dem Alter und den anderen Faktoren guten gewissens erst einmal auf 2 Mio erhöhen
17.08.2026 - 08:42 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
Nach zwei guten Spielen und einer schon gezahlten Ablöse von 900 Tsd. fände ich 1,5 Mio. angemessen.
Dadurch wäre er in den Top 10 der Torhüter im seiner Altersklasse. Ich fände es schade, wenn er nach Wellenreuthers Rückkehr keine Spielzeit mehr bekommen würde, weil man hier einen wirklich talentierten Jungen hat.
Nach zwei guten Spielen und einer schon gezahlten Ablöse von 900 Tsd. fände ich 1,5 Mio. angemessen.
Dadurch wäre er in den Top 10 der Torhüter im seiner Altersklasse. Ich fände es schade, wenn er nach Wellenreuthers Rückkehr keine Spielzeit mehr bekommen würde, weil man hier einen wirklich talentierten Jungen hat.
17.08.2026 - 08:46 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 4,00 Mio. €
Hat in 2 Spielen die Null gehalten und sein Talent bewiesen mit gerade mal 18 Jahren. Und er hat nicht die Null gehalten, weil keine Schüsse auf sein Tor kamen. Da war schon gut was zu tun. Ich bin gespannt, ob Strobl mutig ist und ihn vielleicht sogar dauerhaft zur Nummer 1 macht.
Hat in 2 Spielen die Null gehalten und sein Talent bewiesen mit gerade mal 18 Jahren. Und er hat nicht die Null gehalten, weil keine Schüsse auf sein Tor kamen. Da war schon gut was zu tun. Ich bin gespannt, ob Strobl mutig ist und ihn vielleicht sogar dauerhaft zur Nummer 1 macht.
17.08.2026 - 09:09 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 2,00 Mio. €
17.08.2026 - 19:44 Uhr
Man muss sagen, dass er seine Chance optimal nutzt. In beiden Spielen hat er seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahrt. Je mehr solcher Leistungen er bringt, desto mehr Argumente sammelt er, um weiter im Tor zu bleiben, wenn Wellenreuther wieder fit ist. Eigentlich muss er hoffen, dass Wellenreuther noch lange ausfällt, damit er sich unverzichtbar machen kann. Sollte ein Stammplatz für den Rest der Saison in Aussicht sein, können wir auch über mehr als 2 Mio. reden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen