FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#101
07.12.2010 - 21:37 Uhr
Aus´m Spieltag-Thread Benfica-Schalke

Zitat von hobinilu:
Zitat von schalke_andy:
Möchte mich jemand für Halbzeit 2 "glücklich" machen? ;)

Nur, wenn du vorne stehst! :D
Zitate - Thread |#102
12.12.2010 - 20:30 Uhr
Aus dem Neuer-Thread

Zitat von AntiAnti:
Zitat von natursektliebhaber:
Zitat von Antimon:
Zitat von Toni1904:
Jetzt reichts mir hier aber. Die Bayern Fans fangen hier von irgendeiner großen Vereinsliebe zu faseln, erkaufen sich diese aber bei ihren eigenen Spielern. Ihr seid doch total unglaubwürdig.

Natürlich würde Neuer bei uns Topverdiener werden, warum auch nicht? Er ist , wie man heute wieder sieht, jeden Cent wert.
Sage ich auch immer - aber Schweinsteiger ist auch jeden Cent wert :D und sei dir gewiss, dass er bei Chelsea oder Real mehr verdient hätte :p

Wer bist du, dass du unterschiedliche Moralvorstellungen ansetzt aber letztendlich die gleichen Argumente verwendest? :o

ach ja?

wieviel mehr sollte schweinsteiger denn mehr verdienen?

sind wir ehrlich,niemand bleibt bei bayern weil es so toll dort ist...

das was in münchen gezahlt wird,ist auch international absolut allerhöchste niveau.

die legende des "sparsamen fc bayern" sie lebt weiter...

Ich wollte erst schreiben "Bei deinem Nick musste ich im ersten moment Schlucken". Aber das könnte man glaube ich Falsch verstehen :D
Zitate - Thread |#103
16.12.2010 - 09:37 Uhr
Ausm Köln Forum:

Zitat von blaastrumpf:
Zitat von zettikowski:
Du weisst schon wofür die Tasten mit dem Pfeil nach oben auf Deiner Tastatur sind ?
eins höher.
der blöde Cursor
drücke, geht
wenn ich sie
aber immer
Ja,
Zitate - Thread |#104
22.12.2010 - 22:36 Uhr
Unser Spieler mit der Nummer 666 hat es genau richtig analysiert. Es geht um das Abwehrverhalten der Stuttgarter im DFB-Pokalspiel gegen Bavaria.

Zitat von Mr.Satan:
Also mit Lehmann im Tor hätte der VfB maximal einen rein bekommen. Und mit Manu würden die 6:0 führen. :D

Passt wie ***** auf Eimer.

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Zitate - Thread |#105
25.12.2010 - 14:24 Uhr
Gerüchte mit Quelle Thread über die "nicht-berechtigung" von 442.com-Gerüchten

Zitat von falkone:
Zitat von BlackyBalboa:

ja aber warum gibt es die dann?

Was ist denn das für eine Frage? Meine Oma gibt es auch und trotzdem gehören ihre Aussagen nicht in den Transferthread mit Quelle.

grandios :D
Zitate - Thread |#106
02.01.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von SandSturm:
Zitat von Charlie_Harper:
Was meinste wieviel Übersteiger und Tore wir schiessen wenn wir uns zum Sonntagskick in der Halle treffen ;)

Und was wir früher nicht noch alles nebenbei überstiegen haben, ganz ohne Trainingslager...oh, hoppla...ist ja gar nicht der Currywurst-Thread.. :D

SandSturm über unsere Jugend :D

•     •     •

Forenpapst.
Zitate - Thread |#107
04.01.2011 - 14:47 Uhr
Mr. Satan nutzt halt jeden Schreibfehler aus...

Zitat von Mr.Satan:
Zitat von bordon1001:
[...]
Farfan gegen Marta+5 Mio wäre doch nicht schlecht :ugly

Wenigstens hätten wir dann eine mehrfache Weltfussballerin in unseren Reihen. Aus Marketingsicht gar nicht so schlecht. Ist nur die Frage, ob Jeff in einer Frauenliga spielen darf.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Zitate - Thread |#108
04.01.2011 - 23:12 Uhr
Im Manu-Thread gefunden...Man hätte es nicht besser schreiben können :D

Zitat von Schneidolf:
Zitat von Cerezo:

Das ist nur ne grobe Schätzung. Wird ungefähr so hinkommen. Mir ging es aber darum festzustellen dass da keiner Nein sagt. Dazu wird noch kommen dass er wahrscheinlich nicht der Typ für ein Leben im Ausland ist und somit der FCB für ihn auch sportlich das höchste der Gefühle ist. Seine Freundin lebt in München. Ihr solltet ihm seine Entscheidung nicht übel nehmen.

du bist völlig sachlich und logisch. wenn gefühle und emotionen im spiel sind siehts aber nunmal anders aus. um mal ein beispiel zu nennen:
wird jetzt ziemlich assi, aber man muss ja klischees bedienen :D

wenn deine freundin, die seit jahren mit dir zusammen ist und dir seit jahren sagt wie sehr sie dich liebt, plötzlich, als du ihr grade einen antrag machst sagt, dass sie dich zwar liebt, aber lieber mit einem anderen zusammen sein will, weil der einen größeren penis und mehr geld hat, möchte ich sehen, dass du sagst "okay meine liebe, ich nehme dir deine entscheidung nicht übel, der penis des anderen und seine brieftasche ist das höchste der gefühle, da sagt keiner nein!" ;)

•     •     •

Fc Schalke 04 !
Zitate - Thread |#109
09.01.2011 - 01:24 Uhr
Aus der Gerüchteküche zu einem U-21 Nationalstürmers Russlands von Rubin Kazan:

Zitat
Zitat von Montyu37:
Mmmm und was kann der was unsere Stürmer nicht können :D
Zitat
Zitat von -1904-:
Russisch.

Ich fands witzig.

•     •     •

Hier könnte IHRE Werbung stehen!
Zitate - Thread |#110
15.01.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von wanja122:
User as_trencin über unseren Jungspund Julian Draxler:
Zitat von as_trencin:
ich denke das ist bald schon einer für Jogi!!

OK, das habe ich vor einem Jahr auch über Bogdan Müller gedacht, aber ich hoffe dieses Mal habe ich recht.

BODGAN MÜLLER - FUßBALLGOTT! :D

:D

•     •     •

Fc Schalke 04 !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.