FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#881
23.08.2014 - 17:39 Uhr
Alle schimpfen, keiner erkennt den Masterplan Cool
Zitat von tabernakel
Zitat von take
Zitat von Toni1904

Ich bin gespannt, wie das wieder einige schönreden wollen.

Das Ballgeschiebe...ehh..Passspiel war doch überragend.

Und Höwedes hatte ausnahmsweise mit der Niederlage auch nicht viel zu tun.

Abgesehen davon: Guardiola wird wohl aus der Video-Ansicht dieser Partie nicht allzu viele Schlüsse für die nächste Partie ableiten können, war viel zu Konfus dafür. War das jetzt Tiki-Taka gewollt aber nicht gekonnt? Oder schlicht das Ergebnis von 2 Jahren ohne Passübungen? Oder einfach nur die Schattenseite auf Schalke? Immerhin eines ist Keller also voll gelungen: Schalke's Saison-Taktik ist auch nach dem 1. Spieltag ein gut gehütetes Geheimnis, wir müssen nächsten WE also mit allem rechnen. Inklusive dass es genauso aussieht wie heute. grins

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitate - Thread |#882
28.08.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Flotschki

... macht ein verordneter Mittagsschlaf schon Sinn.

Außerdem stelle ich mir das ein wenig wie im Kindergarten vor, wo alle Kinder dann gleichzeitig ins Bettchen gehen. Somit ist es eindeutig auch eine Teambuilding-Maßnahme.Lachend

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Zitate - Thread |#883
03.09.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von s__we
Zitat von saturas

IV ist immernoch Hummels, Boateng und dann Benni und Badstuber würde ich sagen.

Ich dachte Joachim Löw ist immer noch Trainer des DFB-Teams!? Damit ist die Reihenfolge in der IV klar:

Hummels
Boateng
Badstuber
der erweiterte Kreis der NM (Ginter und Konsorten)
ein anderer guter Innenverteidiger
ein anderer überdurchschnittlicher Innenverteidiger
ein anderer mittelmäßiger Innenverteidiger vom VfB Stuttgart
Heiko Westermann
Benedikt Höwedes

•     •     •

Schaaaaalke
Zitate - Thread |#884
07.09.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von artega

Liegt dass daran, dass die in Dortmund spielen oder wieso verspüre ich gerade leichte Sympathie fürs auswärtsteam?!

Ein guter Grund, warum man für den Gegner der deutschen Nationalmannschaft sein kann.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitate - Thread |#885
17.09.2014 - 14:05 Uhr
Transferfred mit Quelle, ein User postete eine Liste mit vertragslosen Innenverteidigern als Antwort auf unsere Verletztenmisere im Abwehr-Zentrum. Satan fand schnell die richtige Wahl für unseren S04!

Zitat von Mr.Satan
Ok, wenn ich die Liste weitergehe, bin ich für Abel.
Der kennt hier alles, was er braucht. Das Medicos. Geringe Eingewöhungszeit.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Zitate - Thread |#886
18.09.2014 - 01:11 Uhr
Cui honorem, honorem. Ich musste lachen grins
Zitat von H_Larsson
Zitat von spegel

1.ayhan steht seit dem 25 spieltag der rückrunde immer in der ersten elf. wer seit 14 spieltagen immer in der ersten elf steht ist für mich stammspieler! 6 siege, 4 unentschieden, 4 niederlagen.
2. neustädter und ayhan sind vielseitig einsetzbar. man weiss von beiden dass sie auch innenverteidigung spielen können. das hat man heute auch gesehen.
3. es gibt in wirklichkeit keine stammspieler. auch wichtige stammspieler werden ab und zu geschont damit sie regenerieren können. deswegen besteht eine mannschaft aus mindestens 24 spielern damit man rotieren kann. heute saßen auch deswegen wichtige spieler von chelsea wie erstmal auf der bank oder schürrle sogar auf der tribüne. kein wunder! denn in england spielt man 38 ligaspiele, man hat 2 pokalwettbewerbe. bei einem der pokalwettbewerbe gibt es nach einem unentschieden ein wiederholungsspiel und es gibt keine winterpause. vergisst also den begriff stammspieler und immer diese doofe fragerei warum spielt der und der nicht. die einfache antwort ist weil die spieler auch mal bei einem oder anderen spiel geschont werden müssen! deswegen

Übrigens, wir haben gar keine Verletzten. Die Spieler werden geschont, damit sie dann in der Rückrunde richtig angreifen können.
Siehst du, wenn du willst, kannst du alles haben.
Wenn du willst, bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer. Und wir sind gar nicht um Forum, sondern in London. Und wir feiern das Unentschieden, das mit unserem kompletten Kader ja auch zu erwarten war. Und wenn du nach Hause kommst, bin ich nicht mehr Manuel Neuer.
Du kannst alles haben.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitate - Thread |#887
18.09.2014 - 16:48 Uhr
grinsgrinsgrins
Zitat von S04-Maniac
Zitat von an_neum

Champions League - Draxler besitzt das Leitwolf-Gen

Heißt das, dass er nun anfängt hier gerüchte zu streuen?

•     •     •

Schaaaaalke
Zitate - Thread |#888
18.09.2014 - 17:02 Uhr
Ausm SST: Hurricane wünscht dem Schwaben, der aus überschwänglicher Freude über den Punktgewinn ausnahmsweise seine Spätzle für ein köstliches Stück Stamfordbridge-Rasen links liegen lässt, eine mundende Mahlzeit.tongue
Zitat von HurricaneH
Zitat von S04erSchwabe

Schalke 0:4 Chelsea
Wenns ein Unentschieden oder ein Sieg wird bin ich überglücklich und fresse einen m² Chelsea-Rasen Cool

1:1
Guten Appetit. Mit Majo oder ohne?
Zitate - Thread |#889
23.09.2014 - 14:38 Uhr
Aus dem EMCM-Fred, Farfan877 sagt wie es ist, hab sehr gelacht grins
Zitat von Stan76Libuda
Weißt du was losgewesen wäre, wenn Trapp den 11er gehalten hätte? Möchte ich mir nicht vorstellen. Ein 11er kann immer mal daneben gehen. Mund abwischen und weiter. Aber das Dingen? Direkt in Trapps Arme? Wow...das geschreibe hätte ich gerne hier mal gelesen....

Zitat von Farfan877
Zitat von bytheway95
Zitat von Toni1904

Dafür musst du dir nur die Seiten im Huntelaar Thread nach seinem verschossenen Elfméter gegen Hoffenheim letzte Saison durchlesen.

Naja, mit dem Unterschied, dass es damals 2:0 (oder 1:0?) für uns stand und diesmal 2:0 für den Gegner. zwinker

Wayne, wie er den Elfer schiesst, hauptsache er ist drin. Von mir aus, kann er den mit seinem "3ten" Bein reinknallen grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brahman am 23.09.2014 um 14:41 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#890
25.09.2014 - 09:00 Uhr
Mysteriousace schreibt heute Morgen im Kellerthread (leider hat BWG den Beitrag gelöscht),

Mein Traum:
Manager rangnick
Coach weinzierl
Team
Hunter
Draxler, Meyer, farfan
Neustädter, Neuverpflichtung
Aogo, Bene, neuer iv, neuer av
Fährmann
Des Weiteren soll die ak von Meyer abgekauft werden.
Glück auf

Darauf Runaway

Außerdem brauchen wir ein echtes Einhorn als neues Maskottchen, kein Mensch weiß was das aktuelle Ding ist.

Gäbe es hier ein Pondon zum Tor des Monats/Jahres, dann wäre Runaway s Antwort für mich jetzt schon, das Zitat des Jahres.

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonzales am 25.09.2014 um 09:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.