Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
23.03.2015 - 14:05 Uhr
Aus dem Plauder
Zitat von tobi_tight
Schlecht in betriebswirtschaft, Bänderrisse, nichts zu arbeiten - 1a Schalkefan kann ich da nur sagen
Zitat von IamLunatic
8 Punkte auf einen direkten CL-Platz, in BWL durchgefallen, Außenbandriss, klasse Semesterferien sind das...
8 Punkte auf einen direkten CL-Platz, in BWL durchgefallen, Außenbandriss, klasse Semesterferien sind das...
Schlecht in betriebswirtschaft, Bänderrisse, nichts zu arbeiten - 1a Schalkefan kann ich da nur sagen

30.03.2015 - 10:56 Uhr
ausem ToQ
Zitat von tobi_tight
Man man man addict... Lesen ist auch nicht so deins, oder? Er schreibt doch, dass er sie nicht mehr lesen kann
Zitat von S04addict
Ist Capoue denn ein 8er? Mc, du könntest die Beiträge wenigstens lesen, die du zitierst.
Ist Capoue denn ein 8er? Mc, du könntest die Beiträge wenigstens lesen, die du zitierst.
Man man man addict... Lesen ist auch nicht so deins, oder? Er schreibt doch, dass er sie nicht mehr lesen kann

19.04.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von tommiDieMaus
Du meinst dann können sich zwei Intelligenzbestien auf höchstem Niveau unterhalten? Können doch beide froh sein, das es den Fussball gibt...
Zitat von MessiLegend
Mensch Reif wenn du weiterhin solche dumme Kommentare ablässt dann schicken wir dir mal den Kolasinac vorbei, der ist zurzeit eh in Bosstransformation
Mensch Reif wenn du weiterhin solche dumme Kommentare ablässt dann schicken wir dir mal den Kolasinac vorbei, der ist zurzeit eh in Bosstransformation
Du meinst dann können sich zwei Intelligenzbestien auf höchstem Niveau unterhalten? Können doch beide froh sein, das es den Fussball gibt...

Habe gelacht.
19.04.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von MrSatan2
Goretzka für Kola in der Halbzeit. Ich weiß, er wollte mit dem Tackling vermutlich nur seine Familie beschützen, aber mir ist das Risiko dennoch zu hoch.
Goretzka für Kola in der Halbzeit. Ich weiß, er wollte mit dem Tackling vermutlich nur seine Familie beschützen, aber mir ist das Risiko dennoch zu hoch.
Aus dem Spieltagsfred. Hab laut aufgelacht, schon sehr geiler Kommentar zu einem rüden Foul von Kolasinac gegen Vierinha
PS.: Die Vorgeschichte zu Spahic Ausraster und dem Kommentar von Kola kennt wohl jeder * g*
19.04.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von efelowe
Eher ein Alptraum in gelb...
Zitat von Schalke04-ever
Ich würde jeden Tag einen Liter Eigenurin konsumieren, wenn dieser KdB bei uns spielen würde. Ein Traum in grün.
Ich würde jeden Tag einen Liter Eigenurin konsumieren, wenn dieser KdB bei uns spielen würde. Ein Traum in grün.
Eher ein Alptraum in gelb...

Spieltagsthread gegen WOB
Es geht um Kevin de Bruyne
19.04.2015 - 22:17 Uhr
Aus'm Plauder. Eigentlich ging es um cholerische Ausbrüche, bis Mistake beschloss, ganz unvermittelt das Thema zu wechseln - ... oder so ähnlich.
Zitat von BamBamBigelow
Na das hängt immer vom Stuhl ab. Bei den etwas älteren Herrschaften wie Klen oder Mania ist der Stuhl aufgrund des im Alter abnehmenden Trinkverhaltens generell schon sehr hart. Kommt dann noch eine Osteoporose hinzu, ist der Stuhl mal schnell härter als der Fuß.
Na das hängt immer vom Stuhl ab. Bei den etwas älteren Herrschaften wie Klen oder Mania ist der Stuhl aufgrund des im Alter abnehmenden Trinkverhaltens generell schon sehr hart. Kommt dann noch eine Osteoporose hinzu, ist der Stuhl mal schnell härter als der Fuß.
28.04.2015 - 21:24 Uhr
28.04.2015 - 23:35 Uhr
30.04.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von popinga
An meinem Kiosk unten links im Regal. Das soll aber wohl nicht überall der Fall sein; im Zweifel fragst du einfach den Verkäufer, bevor du lange suchst.
Zitat von turpal12344321
Wo kann man diese print Ausgaben Finden?
Wo kann man diese print Ausgaben Finden?
An meinem Kiosk unten links im Regal. Das soll aber wohl nicht überall der Fall sein; im Zweifel fragst du einfach den Verkäufer, bevor du lange suchst.
Großartig

Aus dem Meyerthread
30.04.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von Runaway
Schalker ist man nicht aus Liebe, sondern aus Selbsthass.
Zitat von Pottkicker
Bei euch ist es doch genau so.
Bei euch ist es doch genau so.
Schalker ist man nicht aus Liebe, sondern aus Selbsthass.
Weltklasse.
(Das richtige Weltklasse. Also Messi-Weltklasse. Nicht das inflationär gebrauchte Weltklasse.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.