Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
11.03.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von JD2161986:
It's getting even better:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_363302.html
Zitat von Sport1.de:
Das Chaos bei Schalke geht weiter: Der Magath-Vertraute Rolf Dittrich wird angeblich entlassen, dementiert dies bei SPORT1 aber.
http://www.youtube.com/watch?v=eZeYVIWz99I
"This is madness!"
"Madness?! This is S-C-H-A-L-K-E!!!"
aus dem "magats team und helfer" fred
stelle mir grade vor, wie tönnies magath in die grube tritt
It's getting even better:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_363302.html
Zitat von Sport1.de:
Das Chaos bei Schalke geht weiter: Der Magath-Vertraute Rolf Dittrich wird angeblich entlassen, dementiert dies bei SPORT1 aber.
http://www.youtube.com/watch?v=eZeYVIWz99I
"This is madness!"
"Madness?! This is S-C-H-A-L-K-E!!!"
aus dem "magats team und helfer" fred
stelle mir grade vor, wie tönnies magath in die grube tritt
17.03.2011 - 11:24 Uhr
so ich hol den Zitate-Thread ma wieder hoch, da ich am Dienstag beim Bayernspiel nen Wahnsinnsspruch bekommen hab.
Situation: Saß mit meinem besten Kumpel (FCB-Vollblut) und noch nem Kollegen (auch FCB) vorm Fernseher und haben uns das CL-Spiel angesehen... Vor Beginn erhob ich mich, schaute meine 2 Kumpels an und sagte:
Zitat
"BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN..."
darauf erwiderte mein Kumpel: "könnt ihr euch das überhaupt leisten?"
da bin ich so krachen gegangen, dass ich dachte, es muss hier rein :D
Situation: Saß mit meinem besten Kumpel (FCB-Vollblut) und noch nem Kollegen (auch FCB) vorm Fernseher und haben uns das CL-Spiel angesehen... Vor Beginn erhob ich mich, schaute meine 2 Kumpels an und sagte:
Zitat
"BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN..."
darauf erwiderte mein Kumpel: "könnt ihr euch das überhaupt leisten?"
da bin ich so krachen gegangen, dass ich dachte, es muss hier rein :D
20.03.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von stommi11:
Zitat von readmefirst:
Zitat von gago_24:
Wo ist Draxler? Kluge? Und Escudero? Meine Fresse und ich dachte dass der Seppo was von Fussball versteht.
grippe,und draxler ist nocht so weit,das sollten seine auftritte gezeigt haben.
Da Laß ich aber lieber einen Draxler spielen der noch nicht so weit ist, als einen Edu, der noch nie soweit war.
aus dem spieltagsthread vs leverkusen
Zitat von readmefirst:
Zitat von gago_24:
Wo ist Draxler? Kluge? Und Escudero? Meine Fresse und ich dachte dass der Seppo was von Fussball versteht.
grippe,und draxler ist nocht so weit,das sollten seine auftritte gezeigt haben.
Da Laß ich aber lieber einen Draxler spielen der noch nicht so weit ist, als einen Edu, der noch nie soweit war.
aus dem spieltagsthread vs leverkusen
20.03.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Trigema_Paule:
Zitat von Pacey:
in dem stadion kannste aber auch ne stecknadel fallen hören ... wären unsere jungs nicht da, dann würde da ja niemand auch nur einen laut von sich geben ....
Stimmt, wenn unsere Jungs sich nicht die Bälle selbst in den Kasten dreschen würden (direkt oder indirekt), kämen die Leverkusener nie zum jubeln!
Früher hallten wenigstens die Rülpser von Callmund durch das Betonrund.
die hatten aber auch rund 110 Dezibel
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von Schrami:
Ach du meine Güte, jetzt gibts sogar schon Fussball in 3D :rolleyes
Warum, ruht sich Edu bei dir auf der Couch aus?
aus´m spieltagsthread
Zitat von Trigema_Paule:
Zitat von Pacey:
in dem stadion kannste aber auch ne stecknadel fallen hören ... wären unsere jungs nicht da, dann würde da ja niemand auch nur einen laut von sich geben ....
Stimmt, wenn unsere Jungs sich nicht die Bälle selbst in den Kasten dreschen würden (direkt oder indirekt), kämen die Leverkusener nie zum jubeln!
Früher hallten wenigstens die Rülpser von Callmund durch das Betonrund.
die hatten aber auch rund 110 Dezibel
Zitat von Schrami:
Ach du meine Güte, jetzt gibts sogar schon Fussball in 3D :rolleyes
Warum, ruht sich Edu bei dir auf der Couch aus?
aus´m spieltagsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serd04 am 20.03.2011 um 16:35 Uhr bearbeitet
20.03.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Luitze:
Ich rufe nachher mal bei Horst an und frage, ob er ihn nicht bei Ebay reinstellen kann.
Startgebot : 1 €
Brasilianischer Fußballer, der seinen Beruf verfehlt hat. Original Verpackung vorhanden.
Bild im Anhang.
Für 10 € würde ich ihn abgeben.
Lebensgroße Wrestlingfigur Eduard "the Barber" Beefcake. Kopf und Oberkörper schwenkbar, Clotheline Funktion, rechter Fuß austauschbar mit Holzklotz. Holzklotz nicht im Angebot enthalten. Bei Sofort-Kauf bekommen sie ein Bochum Faber Trikot der Saison 97/98 gratis.
Schauen sie auch in unseren anderen Angeboten rein: Bausatz Felix mit 5 verscheidenen Krawatten in den Farben blau-weiß, grün, rot, rot-weiß und rot-schwarz.
:D :D :D
Ich rufe nachher mal bei Horst an und frage, ob er ihn nicht bei Ebay reinstellen kann.
Startgebot : 1 €
Brasilianischer Fußballer, der seinen Beruf verfehlt hat. Original Verpackung vorhanden.
Bild im Anhang.
Für 10 € würde ich ihn abgeben.
Lebensgroße Wrestlingfigur Eduard "the Barber" Beefcake. Kopf und Oberkörper schwenkbar, Clotheline Funktion, rechter Fuß austauschbar mit Holzklotz. Holzklotz nicht im Angebot enthalten. Bei Sofort-Kauf bekommen sie ein Bochum Faber Trikot der Saison 97/98 gratis.
Schauen sie auch in unseren anderen Angeboten rein: Bausatz Felix mit 5 verscheidenen Krawatten in den Farben blau-weiß, grün, rot, rot-weiß und rot-schwarz.
:D :D :D
22.03.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Was noch passiert:
28.Spieltag:
Nach einem weiteren Punktverlust von Dortmund gegen Hannover muss Klopp gehen. Interimsnachfolger wird Lothar Matthäus, der die Schale holen soll. Klopps gegenüber Slomka hingegen folgt dem Ruf seines Herzens und seines alten Lehrmeisters und wird neuer Co-Trainer auf Schalke.
Peter Neururer feiert sein Comeback bei den Niedersachsen.
29.Spieltag:
Nach zwei Niederlage in Folge trennt sich der VfB von Labbadia. Armin Veh ist wieder da.
30.Spieltag:
Nach einem 4:0-Sieg in München bleibt Heynckes gleich da, in Leverkusen macht Ballack für 4 Spiele den Spielertrainer.
31.Spieltag:
Nach der Schalker Revanche gegen Kaiserslautern( 8:0 Heimsieg, sogar Edu trifft), wird Marco Kurz entlassen. Kurt Beck bietet sich mal wieder an den Karren aus dem Dreck zu ziehen und wird Ministerpräsident und Trainer in Personalunion.
Magath ist mit Wolfsburg inzwischen Letzter und frag vorsichtig bei Rangnick an, ob er noch einen Co-Trainer bräuche.
32.Spieltag:
Für Veh ist schon wieder Schluss nach zwei Niederlagen. Jogi Löw übernimmt den VfB. Nach dem Lothar Matthäus seinen ersten Punkt beim BVB holt, tritt Dieter Hecking vor lauter Scham zurück.
33.Spieltag:
Nach dem 1:0 von Schalke rastet Tuchel aus, springt wie ein Flummi durch die Arena und verletzt sich letztlich am Kopf nach dem eine reparierte Stelle mit eben diesem touchierte. Jürgen Klopp ersetzt ihn komissarisch.
34.Spieltag:
Lothar Matthäus wird Meister in Bremen mit dem BVB. Thomas Schaaf tritt zurück: "Jetzt hab ich alles gesehen". Holger Stanislawski verkündet hingegen seinen Wechsel zum HSV.
Michael Ballack erreicht die CL. Magath steigt mit Wolfsburg ab, will aber immer noch seinen Bentley.
Heynckes wird mit den Bayern dritter. Neururer hat hingegen keinen einzigen Punkt geholt.
Rangnick läuft eine Woche vorm Pokalfinale und zwei Wochen vor dem CL-Finale eine Ehrenrunde und wird frenetisch gefeiert.
So läuft der Rest der Saison. :D :D
Was noch passiert:
28.Spieltag:
Nach einem weiteren Punktverlust von Dortmund gegen Hannover muss Klopp gehen. Interimsnachfolger wird Lothar Matthäus, der die Schale holen soll. Klopps gegenüber Slomka hingegen folgt dem Ruf seines Herzens und seines alten Lehrmeisters und wird neuer Co-Trainer auf Schalke.
Peter Neururer feiert sein Comeback bei den Niedersachsen.
29.Spieltag:
Nach zwei Niederlage in Folge trennt sich der VfB von Labbadia. Armin Veh ist wieder da.
30.Spieltag:
Nach einem 4:0-Sieg in München bleibt Heynckes gleich da, in Leverkusen macht Ballack für 4 Spiele den Spielertrainer.
31.Spieltag:
Nach der Schalker Revanche gegen Kaiserslautern( 8:0 Heimsieg, sogar Edu trifft), wird Marco Kurz entlassen. Kurt Beck bietet sich mal wieder an den Karren aus dem Dreck zu ziehen und wird Ministerpräsident und Trainer in Personalunion.
Magath ist mit Wolfsburg inzwischen Letzter und frag vorsichtig bei Rangnick an, ob er noch einen Co-Trainer bräuche.
32.Spieltag:
Für Veh ist schon wieder Schluss nach zwei Niederlagen. Jogi Löw übernimmt den VfB. Nach dem Lothar Matthäus seinen ersten Punkt beim BVB holt, tritt Dieter Hecking vor lauter Scham zurück.
33.Spieltag:
Nach dem 1:0 von Schalke rastet Tuchel aus, springt wie ein Flummi durch die Arena und verletzt sich letztlich am Kopf nach dem eine reparierte Stelle mit eben diesem touchierte. Jürgen Klopp ersetzt ihn komissarisch.
34.Spieltag:
Lothar Matthäus wird Meister in Bremen mit dem BVB. Thomas Schaaf tritt zurück: "Jetzt hab ich alles gesehen". Holger Stanislawski verkündet hingegen seinen Wechsel zum HSV.
Michael Ballack erreicht die CL. Magath steigt mit Wolfsburg ab, will aber immer noch seinen Bentley.
Heynckes wird mit den Bayern dritter. Neururer hat hingegen keinen einzigen Punkt geholt.
Rangnick läuft eine Woche vorm Pokalfinale und zwei Wochen vor dem CL-Finale eine Ehrenrunde und wird frenetisch gefeiert.
So läuft der Rest der Saison. :D :D
22.03.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von AnniS04:
so, und jetzt hört der kleine dude auf, dem runny mit der schüppe auf den kopf zu hauen und der runny gibt dem dude dafür seine förmchen wieder....
Im Alexander-Baumjohann Thread gefunden :D Die Anni :p
so, und jetzt hört der kleine dude auf, dem runny mit der schüppe auf den kopf zu hauen und der runny gibt dem dude dafür seine förmchen wieder....
Im Alexander-Baumjohann Thread gefunden :D Die Anni :p
22.03.2011 - 16:29 Uhr
edit: ups, annis spruch wurde ja schon gepostet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 22.03.2011 um 16:33 Uhr bearbeitet
27.03.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Luitze:
Mappus weg, Luitze knackt die 10000 ... was kann es schöneres geben? :p
Und mindestens 6000 davon waren von Freund Alkohol gesponsort :D
was anderes hätte ich auch nicht erwartet :D :D ScherZzzzzz :p
aus dem ´´Tollhaus´´ :p
es wird über Luitze´s Beitag´s Zahl diskutiert :D
Mappus weg, Luitze knackt die 10000 ... was kann es schöneres geben? :p
Und mindestens 6000 davon waren von Freund Alkohol gesponsort :D
was anderes hätte ich auch nicht erwartet :D :D ScherZzzzzz :p
aus dem ´´Tollhaus´´ :p
es wird über Luitze´s Beitag´s Zahl diskutiert :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serd04 am 27.03.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
28.03.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von Trueside_Eric:
nen bisschen Grind hat noch niemanden geschadet ;)
Edit fragt: Warum führen wir eigentlich die Diskussion? Ist ein Wechsel der Mucke absehbar?
Diskutieren auf TM.de? Nein, jedoch haben wir Frühjahrsbeginn und es gibt 25% auf jeden Post !
aus dem "einmarschmusik"-thread ;)
Zitat von Trueside_Eric:
nen bisschen Grind hat noch niemanden geschadet ;)
Edit fragt: Warum führen wir eigentlich die Diskussion? Ist ein Wechsel der Mucke absehbar?
Diskutieren auf TM.de? Nein, jedoch haben wir Frühjahrsbeginn und es gibt 25% auf jeden Post !
aus dem "einmarschmusik"-thread ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.