FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#131
19.02.2014 - 19:35 Uhr
Moin,
also bei SKY Sport News kam auch grad die Meldung das ein Spieler der vor nicht allzulanger Zeit seinen Profivertrag bekommen haben hat eine AK besitzen soll die weit höher als die von Jule ist. Also rein praktisch kann das nur der Max gewesen sein, und das würde auch eher passen.
#7 Max Meyer |#132
19.02.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von MatchKing:
Moin,
also bei SKY Sport News kam auch grad die Meldung das ein Spieler der vor nicht allzulanger Zeit seinen Profivertrag bekommen haben hat eine AK besitzen soll die weit höher als die von Jule ist. Also rein praktisch kann das nur der Max gewesen sein, und das würde auch eher passen.

Klingenburg? :p

•     •     •

What would Brian Boitano do?
#7 Max Meyer |#133
19.02.2014 - 20:43 Uhr
Ich denke auch das die Sport Bild einfach etwas falsch verstanden hat. Die AK beträgt nicht 25 Mios sondern sie wurde um 25 Mios erhöht.

Also 18 + 25 Mios = 43 Mios! Wer das nicht glaubt soll doch einfach mal nachdenken. :ugly ;) :p
#7 Max Meyer |#134
19.02.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von IchsoErso:
Zitat von 1904Schalkemania:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von 1904Schalkemania:
Zitat von falkone:
Die Existenz einer Klausel wurde doch von Tönnies bestätigt.

Als wenn das die Sport Bild interessieren würde.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Die AK wurde aber auch von Pigotto bestätigt. Da sollte eigentlich selbst die SpoBi mal die fakten anerkennen. Der Qualitätsjournalismus geht den Bach runter.

Okay, das hat mich überzeugt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Hatte Pigotto nicht von einer weit höhere AK gesprochen, so wie sie hier anfangs von vielen vermutet wurde/ vermutet wird? 50 mio. + ?
bin mir aber nicht ganz sicher, möchte hier keinem user falsche worte in den mund legen

eine ak über 50 millionen dürfte auf jeden fall realistischer sein als die zunächst kolportierten 25 mios.
#7 Max Meyer |#135
19.02.2014 - 21:59 Uhr
Für Donis Avdijaj soll die AK deutlich höher werden als von Draxler. Versuche nachher mal die wichtigen Textpassagen einzugeben, muss jetzt erstmal zur Arbeit.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
#7 Max Meyer |#136
20.02.2014 - 06:57 Uhr
Zitat von kuzorra:
Für Donis Avdijaj soll die AK deutlich höher werden als von Draxler. Versuche nachher mal die wichtigen Textpassagen einzugeben, muss jetzt erstmal zur Arbeit.

"Deutlich" aber wohl doch unter 50 Mio. und damit (angeblich laut Sport Bild) die höchste AK Deutschlands - Was auch eine Meyer AK von 50 Mio.+ ausschließen würde.

Allerdings können die Vermutungen der Journalisten auch einfach falsch sein.

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
#7 Max Meyer |#137
20.02.2014 - 08:25 Uhr
hat Heldt nicht nach der VV von Meyer gesagt, mit der neuen AK kann er erstmal beruhigt schlafen?

•     •     •

Signaturen sind doof!
#7 Max Meyer |#138
20.02.2014 - 08:29 Uhr
Zitat von Teoem:
hat Heldt nicht nach der VV von Meyer gesagt, mit der neuen AK kann er erstmal beruhigt schlafen?

Wurde hier schonmal diskutiert.
Ich könnte schon bei 2 Millionen auf der Bank ruhig schlafen. Ab wann kann es Heldt?
#7 Max Meyer |#139
20.02.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von Teoem:

Ich könnte schon bei 2 Millionen auf der Bank ruhig schlafen. Ab wann kann es Heldt?

Wahrscheinlich bei 200 Mio.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#7 Max Meyer |#140
20.02.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von Mattes1904:
Zitat von khral07:
Zitat von Teoem:

Wahrscheinlich bei 200 Mio.

Um die hat Draxler aber gebeten.

Meinte natürlich Meyer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von khral07 am 20.02.2014 um 09:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.