| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
03.04.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von Barkudas:
Eher weniger da sie angeblich gleichviel wert sein sollen o.O
Und wenn er 5€ wert ist... solang er sich den Hintern für uns aufreisst ist mir das auch recht.
Eher weniger da sie angeblich gleichviel wert sein sollen o.O
Und wenn er 5€ wert ist... solang er sich den Hintern für uns aufreisst ist mir das auch recht.
14.04.2014 - 16:59 Uhr
Mit 18 Jahren und 210 Tagen traf Max Meyer am Freitag bereits zum 6. Mal in der Bundesliga - ein einsamer Rekord!
https://twitter.com/s04/status/455716502142849024
https://twitter.com/s04/status/455716502142849024
14.04.2014 - 17:08 Uhr
"Einsamer Rekord" :D
Wenn Werner noch zwei mal bis Oktober trifft, ist er den auch wieder los. Aber dennoch schöne Sache.
Wenn Werner noch zwei mal bis Oktober trifft, ist er den auch wieder los. Aber dennoch schöne Sache.
14.04.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Dafür ist Meyer aber auch nicht der Vollstreckertyp, sondern der Vorbereiter, bzw der Vorvorbereiter.
Solche Rekorde sind natürlich schon eine nette Sache, bringen einen aber auch nicht weiter. Es ist ein Indiz für seine Qualität und sicher erwähnenswert, aber das wars auch.
Dafür ist Meyer aber auch nicht der Vollstreckertyp, sondern der Vorbereiter, bzw der Vorvorbereiter.
Solche Rekorde sind natürlich schon eine nette Sache, bringen einen aber auch nicht weiter. Es ist ein Indiz für seine Qualität und sicher erwähnenswert, aber das wars auch.
14.04.2014 - 17:41 Uhr
Wenn Meyer den Stuttgarter kommendes Wochenende also volle Möhre wegsäbelt wissen wir, warum.
Verschwörungstheoretiker vor!
Verschwörungstheoretiker vor!
14.04.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wenn es schlecht für ihn läuft hat er bis Oktober nurnoch 4 Bundesligaspiele! ;)
Wenn es schlecht für ihn läuft hat er bis Oktober nurnoch 4 Bundesligaspiele! ;)
14.04.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von McSquarepants:
Zitat von Mr.Satan:
Wenn es gut für ihn läuft kommen weitere hinzu, für uns. :D
Zitat von Mr.Satan:
Wenn es gut für ihn läuft kommen weitere hinzu, für uns. :D
20.04.2014 - 17:55 Uhr
Gefällt mir im Moment irgendwie garnicht. Vertendelt viele Bälle und es fehlt im auch die Spritzigkeit. Ich denke er braucht einfach nochmal ne Pause, wenn es denn wiedee geht.
20.04.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von TexMex:
Gefällt mir im Moment irgendwie garnicht. Vertendelt viele Bälle und es fehlt im auch die Spritzigkeit. Ich denke er braucht einfach nochmal ne Pause, wenn es denn wiedee geht.
Seh ich genauso, nur haben wir so gut wie keine Alternative!
Santana rein und Boa und Ayhan rücken eins vor wäre die einzig logische Variante.
Santana rein und Boa und Ayhan rücken eins vor wäre die einzig logische Variante.
20.04.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von TexMex:
Wenn draxler nächste woche wieder da ist nen 1 zu 1 wechsel. Dann kann der liebe Julian nochmal seine Lieblingsposition spielen :D
Zitat von TexMex:
Wenn draxler nächste woche wieder da ist nen 1 zu 1 wechsel. Dann kann der liebe Julian nochmal seine Lieblingsposition spielen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland