FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#271
26.04.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von auhuur:
Zitat von Socke04:
Zitat von take:
Zitat von eichelsen:
Meyer hat auch fast doppelt so viel Spielzeit wie Goretzka. Da ist klar, dass der am Ende der Saison noch frisch ist und Meyer nicht alle Kräfte hat und super Leistungen zeigt. Freu mich auf nächste Saison, wenn alle fit und frisch sind und man dieses Problem hoffentlich nicht mehr hat.

Korrekt. Umso mehr ist doch das in Frage stellen von Meyer's herausragenden Anlagen ein riesengroßer Witz. Wir bringen nach Özil erneut das größte 10er Talent Deutschland's raus und Ende der ersten Saison mit Dreifachbelastung, verbunden mit vielen tollen Leistungen und auch Score's, wird gemäkelt, dass die Leistung nicht mehr stimmt - irgendwann ist jeder Akku mal leer, speziell wenn dieser keine Gelegenheit zum aufladen bekommen kann(!).

Es ist mir ohnehin schleierhaft wie man so vernagelt / verblendet sein kann, die Saison von Max auch nur irgendwie in Frage zu stellen.
Das war die Premierensaison für Meyer und er hat nicht nur uns, nicht nur die restliche Bundesliga, sondern auch international begeistert und Begehrlichkeiten geweckt.
Da muss eine böse Absicht oder harte Inkompetenz (in fußballerischer Hinsicht) hinter stecken, wenn man den Spieler und die Qualitäten von Max Meyer jetzt niederreden will!
Kritik ist immer in Ordnung, aber diese teils höchst albernen Debatten ins Nichts... Kerr, Kerr, Kerr... trinkt mehr Bier!

Keiner hier will Meyers qualitäten klein reden.
Mir persoenlich gefaellt nur bisher Goretzka besser.
Von dessen Spielweise ich eh sehr angetan bin :)
Beide werden jedoch im naechsten Jahr auf ihre Spielzeit kommen.
Also ruhig blut.

Wenn du der Meinung bist, meine Kritik ist nicht auf dich anwendbar - da verfehlt, dann ist doch alles töfte ;).

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#7 Max Meyer |#272
26.04.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Ich hab mir sein Trikot bestellt und freue mich darauf! Der wird nächste Saison noch stärker, denn wir haben ne sehr lange Sommerpause. :)

Schauen wir mal, ob man ihm eine Sommerpause gewährt... Gibt ja im Sommer noch eine bonus-veranstaltung :p

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
#7 Max Meyer |#273
26.04.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von McSquarepants:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Ich hab mir sein Trikot bestellt und freue mich darauf! Der wird nächste Saison noch stärker, denn wir haben ne sehr lange Sommerpause. :)

Schauen wir mal, ob man ihm eine Sommerpause gewährt... Gibt ja im Sommer noch eine bonus-veranstaltung :p

die pausee sollte man ihm auf jeden fall gönnen. diese bonusveranstaltung kommt für max noch zwei jahre zu früh.
#7 Max Meyer |#274
27.04.2014 - 18:00 Uhr
Meyer heute wieder ein ganz anderer. Spritzig wendig mit guten Ideen. Macht wieder Spaß zuzusehen. :)
#7 Max Meyer |#275
27.04.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von TexMex:
Meyer heute wieder ein ganz anderer. Spritzig wendig mit guten Ideen. Macht wieder Spaß zuzusehen. :)

wer hätte vor der saison gedacht, dass er soviele spiele absolvieren wird...
#7 Max Meyer |#276
27.04.2014 - 18:05 Uhr
Weiter so dann fangen wir da an wo wir in Stuttgart aufgehört haben , sauber Jungs !
#7 Max Meyer |#277
27.04.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von blaueweste:
Zitat von TexMex:

wer hätte vor der saison gedacht, dass er soviele spiele absolvieren wird...

Ja das stimmt :) hat sich super entwickelt, aber ich denke das Ende der Saison und die damit zusammenhängende Pause tut ihm ganz gut.
#7 Max Meyer |#278
27.04.2014 - 18:06 Uhr
Danke 3 Punkte verschenkt , das drehen wir niemals einfach nur peinlich. :ugly
#7 Max Meyer |#279
27.04.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von TexMex:

im ernst??!!! :/:

wenn das so viel spass macht, dann weiss ich auch nicht... :angry

nicht mal ein pass in die tiefe oder nach vorne gespielt.. nur bisschen das spiel nach rechts oder links (hoogland/Kola) verlagern und schon ist man das grösste talent auf der 10er position..

-.-

(hoffentlich verpflichtet HH für die nächste saison einen vernünftigen 10er der mehr zug zum tor hat..)
#7 Max Meyer |#280
27.04.2014 - 18:50 Uhr
Wo ist eigentlich pira1?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.