| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
29.04.2015 - 00:57 Uhr
Nach Bild-Information wollte Di Matteo Meyer loswerden im Winter & würde wohl auch noch gerne ohne ihn planen, Heldt setzte sich aber für einen Verbleib ein. Das Verhältnis zwischen den beiden (Meyer & Di Matteo) soll wohl auch sehr angespannt sein.
Keine Ahnung was dran ist, ich kann's mir nicht vorstellen.
29.04.2015 - 01:00 Uhr
Zitat von RGB277740
Nach Bild-Information wollte Di Matteo Meyer loswerden im Winter & würde wohl auch noch gerne ohne ihn planen, Heldt setzte sich aber für einen Verbleib ein. Das Verhältnis zwischen den beiden (Meyer & Di Matteo) soll wohl auch sehr angespannt sein.
Boateng wäre ja auch langweilig, jetzt wo der eh nicht mehr spielen darf. Dann halt Meyer der jetzt mal 90 Minuten auf der Bank saß, für einen Spieler in seinem Alter natürlich eine unglaubliche Demütigung die nichts anderes bedeuten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 29.04.2015 um 01:01 Uhr bearbeitet
29.04.2015 - 01:05 Uhr
Zitat von Jopsn
Boateng wäre ja auch langweilig, jetzt wo der eh nicht mehr spielen darf. Dann halt Meyer der jetzt mal 90 Minuten auf der Bank saß, für einen Spieler in seinem Alter natürlich eine unglaubliche Demütigung die nichts anderes bedeuten kann.
Zitat von RGB277740
Klingt nach Schwachsinn, keine Frage.
29.04.2015 - 01:20 Uhr
Zitat von RGB277740
Ich bin mir sicher, dass eine ganze Reihe an Vereinen den Max mit Handkuss nehmen würde.
Und wenn man ihn nur verleihen würde, könnte man ihn wenigstens wenn diese Phase mit RdM durch ist wieder zurück holen und hätte einen gut ausgebildeten jungen Kicker in seinen Reihen, der die Anlagen dazu mit bringt konstant internationale Klasse zu sein.
Aber gut, wer weiß schon was die Bild sich da wieder zusammen sinniert.
Einen Meyer abgeben wird es frühstens dann geben wenn jemand seine AK bedient..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBall am 29.04.2015 um 01:21 Uhr bearbeitet
29.04.2015 - 01:24 Uhr
Hatte schon Sonntag oder Montag mit einer "Di Matteo mag Meyer nicht"-Story gerechnet. Die Bild ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
29.04.2015 - 01:57 Uhr
Meyer steht nach dem Derby sechsmal in Folge in der Startelf, spielt bis auf ein einziges Mal in jedem Spiel weit über 70 Minuten und sitzt dann am Freitag mal 90 Minuten auf der Bank.
Wie kann er es wagen, ein junges Talent im Alter von 19 Jahren nicht immer aufzustellen? Zumal das ja auch nicht mit seinen zuletzt zwar bemühten, aber doch recht unglücklichen Leistungen zu tun haben könnte, sondern einfach nur an persönlichem zwischen Meyer und Roberto liegt. Der Trainer muss ihn wirklich hassen.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat die Bild haargenau dasselbe schon in den Wochen nach seinem Amtsantritt geschrieben, weil Meyer nur ganz kurze Einsätze bekam. Wärmt man jetzt halt wieder auf, weil er nach sechs Spielen in der Startelf mal wieder die Bank drücken musste.
Manchmal können Worte nicht ausdrücken, wie sehr ich bestimmte Journalisten und ihre "Arbeit" verachte.
Wie kann er es wagen, ein junges Talent im Alter von 19 Jahren nicht immer aufzustellen? Zumal das ja auch nicht mit seinen zuletzt zwar bemühten, aber doch recht unglücklichen Leistungen zu tun haben könnte, sondern einfach nur an persönlichem zwischen Meyer und Roberto liegt. Der Trainer muss ihn wirklich hassen.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann hat die Bild haargenau dasselbe schon in den Wochen nach seinem Amtsantritt geschrieben, weil Meyer nur ganz kurze Einsätze bekam. Wärmt man jetzt halt wieder auf, weil er nach sechs Spielen in der Startelf mal wieder die Bank drücken musste.
Manchmal können Worte nicht ausdrücken, wie sehr ich bestimmte Journalisten und ihre "Arbeit" verachte.
29.04.2015 - 02:02 Uhr
Totaler Unsinn. Meyer ist eines unserer hoffnungsvollen Talente, die in naher Zukunft eine Schlüsselrolle spielen könnte. Ab und zu muss man ihm halt auch eine Pause gönnen, weil er extrem viel läuft und deshalb manchmal die Puste nicht reicht. Sicherlich hängt das an unserer jetzigen Situation ab. BILD will halt unnötig Feuer ins Spiel bringen.
29.04.2015 - 08:20 Uhr
Ist vermutlich nur irgendeine alte Geschichte, die Kai Dieckmann in seinem Bart gefunden hat
29.04.2015 - 08:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bank-Rolle nervt Schalke-Star
| So vergrault Di Matteo Supertalent Meyer
Hier gibts online was dazu.
| So vergrault Di Matteo Supertalent Meyer
29.04.2015 - 09:03 Uhr
So ein Kindergarten, versuchen die jetzt zwanghaft mehr unruhe in die Manschaft zu bringen, damit wir es nichtmal in die Uefa Cup schaffen?
Natürlich will Meyer so oft spielen wie es nur geht, dennoch ist der Junge klug genug um zu wissen,
dass er nicht immer spielen kann, wenn seine Wochen Form nicht so blendend war.
Edit: Wir wollen den Weg mit Jungen Spielern gehen, wieso sollte Di Matteo dann eines unser größten Talente ziehen lassen, obwohl er die letzten Spiele immer auf ihn gesetzt hat (bis auf letzte Woche)
Natürlich will Meyer so oft spielen wie es nur geht, dennoch ist der Junge klug genug um zu wissen,
dass er nicht immer spielen kann, wenn seine Wochen Form nicht so blendend war.
Edit: Wir wollen den Weg mit Jungen Spielern gehen, wieso sollte Di Matteo dann eines unser größten Talente ziehen lassen, obwohl er die letzten Spiele immer auf ihn gesetzt hat (bis auf letzte Woche)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 29.04.2015 um 09:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland