Kroatien

⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens

15.09.2024 - 09:58 Uhr
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#131
24.06.2026 - 00:09 Uhr
Das mit dem Elfer ging mir auch durch den Kopf. Wärs nen Kroate gewesen wärs sofort ein Elfer 🙄
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#132
24.06.2026 - 00:16 Uhr
Zitat von Andymiral
Das mit dem Elfer ging mir auch durch den Kopf. Wärs nen Kroate gewesen wärs sofort ein Elfer 🙄
Dabei haben wir doch Luka Modric, das müsste sutomatisch einen Bonus geben, wie bei Messi/Ronaldo. Schliesslich Balon d‘ Or Gewinner, mehr CLs als die beiden und auch mehr an WMs gerissen als CR7. Aber reicht ja nichtmal aus, um die Cola Flaschen mit einem CRO zu zieren.
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#133
24.06.2026 - 00:34 Uhr
Also jetzt nach hundertfachen anschauen muss man feststellen, einen klareren Elfer gibt es nicht. Dass man sich das nichtmal anschaut ist ein Skandal, aber Hauptsache die deutschen Experten halten sich ganz diplomatisch auf der englischen Seite. So wie ihr sagt, bei uns hätte es 2 rote Karten und einen Elfer gegeben, eigentlich gibts ja keine Doppelbestrafung, aber wenn ein Bellingham so gefoult wird im Strafraum würde der wahrscheinlich sich mit dem Helikopter aus dem Stadion fliegen lassen und unser Abwehrspieler kriegt 8 Spiele Sperre wegen zu brutalem einsteigen.

•     •     •

Don’t mind if I do
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#134
24.06.2026 - 00:50 Uhr
Zitat von lika91
Sollte es beim Remis bleiben, müssten wir wohl beide Spiele gewinnen, um unter die besten zwei zu kommen und ein potenziell leichteres Los im Sechzehntelfinale zu erwischen.

Ist garnicht mal so leicht zu sagen. Kann entweder Portugal oder Kolumbien werden. Sollten wir dritter werden wäre der Weg ins Halbfinale sehr wahrscheinlich deutlich einfacher als wenn wir zweiter werden .
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#135
24.06.2026 - 07:30 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von Andymiral

Dabei haben wir doch Luka Modric, das müsste sutomatisch einen Bonus geben, wie bei Messi/Ronaldo. Schliesslich Balon d‘ Or Gewinner, mehr CLs als die beiden und auch mehr an WMs gerissen als CR7. Aber reicht ja nichtmal aus, um die Cola Flaschen mit einem CRO zu zieren.

Den Bonus hat auch Modric bei der vergangenen WM gehabt. Wie oft er ohne eine gelbe davongekommen ist, hatte schon Misic/Livaja Vibes.

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#136
24.06.2026 - 23:49 Uhr
Bosna ist weiter oder so gut wie, mit 5 Kroaten in der Startelf sogar heute.
Haben sich auch zu einem Sieg gewürgt wie wir , aber haben auch 4 Punkte schon im Gegensatz zu uns .

Ich glaube die Spiele werden jetzt nochmal zäh, muss sagen die Spiele heute ab 0 h locken mich jetzt nicht vor dem Ofen vor. Eigentlich nur die Frage ob die Schotten brasil einen Punkt abnehmen können, für uns wäre es wohl besser wenn sie hoch verlieren
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#137
25.06.2026 - 02:10 Uhr
Die Schotten machen sich ihre Tordifferenz kaputt, damit könnten wir sogar mit zwei Toren Abstand gegen Ghana verlieren und würden vor ihnen bleiben aufgrund eigener mehr erzielter Tore.
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#138
26.06.2026 - 03:02 Uhr
Sehe ich es korrekt, dass mit Korea, Schottland, Algerian/Österreich und Senegal/Irak schon jetzt feststeht, dass ein Punkt gegen Ghana zu 100% reicht zum Weiterkommen?
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#139
26.06.2026 - 03:49 Uhr
Ja, das siehst du richtig.
Traurig ist aber, dass wir wohl auf dieses Resultat spielen werden und wir alle wissen, wie sowas aufgrund der Vergangenheit für uns ausgeht
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#140
26.06.2026 - 07:40 Uhr
Diese neue direkter Vergleich Regel nimmt jegliche Spannung aus den Gruppen und führt meiner Meinung nach zu teilweiser Wettbewerbsverzerrung im Vergleich zu damals. Denke auch, dass 3 Punkte nicht reichen werden um sich zu qualifizieren deswegen und wenn dann nur gerade so noch. Mannschaften spielen nicht mehr mit der besten Elf, weil sie eh schon Erster sind wegen dem Direkten Vergleich. Hoffe, dass die Belgien und Spanien Gruppe mit 2 Punkten die Gruppendritten beenden, würde einiges verändern.

Gegen Ghana werden wir wahrscheinlich eh auf ein Unentschieden gehen und genau dann könnte es hässlich werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.