Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2026/27)

01.07.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von Gazigazo

Kean hätte man anstelle von Kolo holen sollen. Kean muss Stammspieler sein um zu liefern. Der wird jetzt zu Como wechseln.

Ich mag Kean, aber den Zeitpunkt an dem man auf ihn hätte setzen müssen mit 18 oder 19 hat man meiner Meinung nach verpasst. Ihn jetzt ein drittes Mal zu holen und falls es wieder nicht klappt dann machst du dich einfach zum Gespött der Medien und Fans. Das wäre für mich als Sportdirektor ein viel zu großes Risiko. Juve wird für seine Transferpolitik international doch jetzt schon völlig ausgelacht.

Zitat von Sponetti
Glaube die KO von Vicario wurde hier noch gar nicht genannt, die soll nur bei 8 Millionen + 2 Mio Boni liegen, das is ja gar nix falls er zu überzeugen weiß

Je nachdem, welches Leistungsvermögen er noch hat, könnte es ein guter Deal werden und vielleicht gelingt uns mal ein Schnäppchen. Aber der Preis ist nicht umsonst so weit unten. Alternativen gab es für Vicario auf dem Markt einfach nicht und Tottenham wollte ihn einfach nur loswerden. Die Kaufoption ist eine gute Sache. Bringt er nichts, hat man ihn sich nicht lange an die Backe gebunden. So soll es sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AngeloTorino am 18.08.2026 um 06:23 Uhr bearbeitet
Zitat von BuliFan
Ich möchte nicht provozieren, aber

Milan

holt Ramos, Gila, Moreira,

Rom holt

Mora, Kourielakis, Castro und vielleicht Fofana aus Lyon

Florenz holt

Atta, Jimenez, Oulai, Mastnation, Viery

inter holt

Spence, Stankovic, Curtis Jones und wahrscheinlich noch ein Auẞenspieler

Und Ihr holt allen Ernstes Lucumi, Muani, Vicario? Alajbegovic finde ich zumindest interessant.

Was ist da los bei euch ? Ernste Frage?

Der ein oder andere interessante Spieler ist da schon dabei, aber vom Hocker reißen mich die Transfers der Konkurrenz auch nicht.

Stellt euch mal vor wir verpflichten Kourilakis und Spence von (fast) Absteigern, Jones und Ramos die es bei ihren Topklubs nie gepackt haben (=Durchschnitt) oder Gila, der sich mit Mitte 20 bei keinem Topklub durchgesetzt hat. Hier wäre die Hölle losgebrochen 😄

Jetzt mal ernsthaft. Unser Mercato war bis dato wenig kreativ und ich persönlich hätte mir andere Transfers gewünscht. Gleichzeitig muss ich sagen, dass wir dennoch gute Spieler verpflichtet haben, aber natürlich wünsche ich mir für die Zukunft, dass unsere Jugend mehr gefördert wird.
Zitat von ClauchO

Bei einem Marktwert von 28 Mio ist das wirklich geschenkt, wenn es denn stimmt.

Habt ihr die Gerüchte zu Fofana und Tomori schon gehört? Hoffe da ist nichts dran. In der Verteidigung ist man für mich nun stark genug besetzt und ich hoffe Gatti bleibt. Rugani kann gern noch gehen. Anstelle von Fofana will ich lieber Kessie bei uns haben.

Und ich lieber Ricci von Milan.

Um ehrlich zu sein, führt aktuell sowieso kein Weg an Locatelli vorbei. Gestern waren wieder 3-4 herausragende lange Bälle in den Lauf seiner Mitspieler dabei, die so nur wenige Spielen können. Teilweise sollte er den Ball schneller abspielen, ansonsten ist das grosse Klasse und oft extrem unterschätzt.

•     •     •

"Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuventusFC1994 am 18.08.2026 um 07:03 Uhr bearbeitet
Ricci würde ich sofort nehmen, er neben Locatelli könnte perfekt passen.

Auch wenn man sagen muss dass sich Luiz bislang in der Vorbereitung sehr ordentlich gezeigt hat. Aktuell scheint er klar gesetzt zu sein neben Locatelli. Schauen wir wo die Reise hinführt.

Radu hat gestern ordentlich performt, eventuell ein Keeper für die Zukunft ?!.
Zitat von Juventiinoo

Auch wenn man sagen muss dass sich Luiz bislang in der Vorbereitung sehr ordentlich gezeigt hat. Aktuell scheint er klar gesetzt zu sein neben Locatelli. Schauen wir wo die Reise hinführt.

Ich mag Ricci auch sehr gerne.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass er weder bei Milan noch in der SA Stammspieler war/ist.

Ich würde ihn trotzdem begrüßen, weil ich seine Veranlagungen mag, aber ich glaube auch, dass er keine Verstärkung für die erste 11 wäre.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Zitat von greifi91

Zitat von Juventiinoo

Ich mag Ricci auch sehr gerne.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass er weder bei Milan noch in der SA Stammspieler war/ist.

Ich würde ihn trotzdem begrüßen, weil ich seine Veranlagungen mag, aber ich glaube auch, dass er keine Verstärkung für die erste 11 wäre.

Wenn er das Vertrauen vom Trainer hat glaube ich schon an eine Verstärkung. Unter Allegri ist er viel zu wenig zum Zug gekommen. Ich hätte ihm damals schon von Torino am liebsten verpflichtet.

Generell ist dieser Transfer aber unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 18.08.2026 um 09:03 Uhr bearbeitet
Adzic gestern übrigens gleich mit dem ersten Startelfeinsatz und einem Tor in der Coppa gegen Cesena.
Es sollen weiterhin ein Stürmer sowie ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Man hat intern wohl David und Koopmeiners mitgeteilt, dass Sie nicht mehr Teil des Projekts seinen und Ihnen die Suche nach einem neuen Verein frei steht.

Kessie sowie Zirkzee sollen als Ersatz kommen, sofern David/Koopmeiners den Verein verlassen.

Quelle:Fox Sports AUS

-----

Perin sowie Gatti sind im übrigen fraglich für das kommende Ligaspiel gegen Frosinone. Perin laboriert an einer Muskelermüdung, weswegen im gestrigen Spiel auch Pinsoglio im Tor stand.

Gatti hat ebenfalls muskuläre Probleme, sein Einsatz ist ebenso fraglich.

Quelle: Sky Sport Italia

•     •     •

Fino alla Fine.
Zitat von Gulliver

Zitat von BuliFan

Ich möchte nicht provozieren, aber

Milan

holt Ramos, Gila, Moreira,

Rom holt

Mora, Kourielakis, Castro und vielleicht Fofana aus Lyon

Florenz holt

Atta, Jimenez, Oulai, Mastnation, Viery

inter holt

Spence, Stankovic, Curtis Jones und wahrscheinlich noch ein Auẞenspieler

Und Ihr holt allen Ernstes Lucumi, Muani, Vicario? Alajbegovic finde ich zumindest interessant.

Was ist da los bei euch ? Ernste Frage?

Der ein oder andere interessante Spieler ist da schon dabei, aber vom Hocker reißen mich die Transfers der Konkurrenz auch nicht.

Stellt euch mal vor wir verpflichten Kourilakis und Spence von (fast) Absteigern, Jones und Ramos die es bei ihren Topklubs nie gepackt haben (=Durchschnitt) oder Gila, der sich mit Mitte 20 bei keinem Topklub durchgesetzt hat. Hier wäre die Hölle losgebrochen

Komische Argumentation, wenn man bedenkt, dass auf Muani sogar beides zutrifft, kommt von einem fast Absteiger (Wo er quasi gar nicht traf) und konnte sich bei PSG nicht ansatzweise durchsetzen. smile Dennoch ist hier nicht die Hölle losgebrochen, was auch lächerlich wäre, denn würde ein Spieler bei bspw. PSG Stamm spielen, hätten Juve und Milan nicht ansatzweise eine Chance diesen zu verpflichten, aufgrund schlechterer sportlicher Perspektive und wesentlich geringeren finanziellen Möglichkeiten. Das bspw. auch Ramos sich aber nicht gegen den amtierenden Weltfußballer in der zur Zeit besten Mannschaft der Welt durchsetzen konnte, heißt doch aber nicht, dass er nicht für Milan einen Mehrwert bieten kann. Zumal er in Bezug auf seine Scorer pro Minute bei PSG überragende Werte hatte, die nebenbei bemerkt wesentlich besser waren als von Muani. Und auch Gila oder Moreira halte ich für extrem starke Transfers, ersterer ist doch de facto einer der besten Serie A Verteidiger der letzten Jahre und hätten auch viele Juvefans sicher Lucumi vorgezogen. Will sagen, Gila ist sicher kein schlechter Spieler nur weil er sich mit Anfang 20 nicht bei einem Topclub (In dem Fall Real Madrid smile) durchgesetzt hat.

•     •     •

Forza Milan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1984-2009 am 18.08.2026 um 10:54 Uhr bearbeitet
Muani und Zirkzee im Sturm also. Na dann fehlt uns ja nur noch ein richtiger 9er🤡
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.