1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
17.06.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von Markus_OL
Und was fangen wir damit nun an?
Und was fangen wir damit nun an?
Klar könnte man da schauen ob da wer interessant / realistisch ist aber letzten Endes ist es eh nur Kaffeesatz Leserei der BILD also reichlich irrelevant zum Teil...
21.06.2026 - 15:35 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Werder Bremen hat mit Cedric Itten einen Neuzugang präsentiert, der die Lücke im Sturmzentrum schließen soll. Der 29 Jahre alte Angreifer, der aktuell mit der Schweiz an der Weltmeisterschaft teilnimmt, wechselt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf an die Weser. Medienberichten zufolge läuft der neue Vertrag von Itten bis 2029.
Ich bin echt mal gespannt, wie sich Itten in der Bundesliga schlägt. Grundsätzlich bringt er alles mit, um sich auch in der Bundesliga zu etablieren.
21.06.2026 - 17:49 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Grundsätzlich bringt er alles mit, um sich auch in der Bundesliga zu etablieren.
Ich habe das Gefuehl, dass es wird wie mit vielen SPieler wo es fuer Liga II reicht, aber nicht mehr fuer Liga I. Irgendwie bringt er alles mit, nur hat er nix sehr Spezielles und das ist dann halt auch einfacher zu verteidigen... Da spielt er halt nicht mehr gegen Heuer und Elvedi, sondern gegen Ginter und Koch...
Quelle: www.transfermarkt.de
Werder Bremen hat mit Cedric Itten einen Neuzugang präsentiert, der die Lücke im Sturmzentrum schließen soll. Der 29 Jahre alte Angreifer, der aktuell mit der Schweiz an der Weltmeisterschaft teilnimmt, wechselt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf an die Weser. Medienberichten zufolge läuft der neue Vertrag von Itten bis 2029.
Ich bin echt mal gespannt, wie sich Itten in der Bundesliga schlägt. Grundsätzlich bringt er alles mit, um sich auch in der Bundesliga zu etablieren.
21.06.2026 - 19:10 Uhr
Kann schon passen. Sie haben mit Topp und Musah 2 talentierte Nachwuchssturmkanten, die aber noch nicht so weit sind. Itten ist mit fast 30 vllt genau die Übergangslösung, die sie brauchen.
Die werden aber bestimmt noch weitere Stürmer verpflichten.
Die werden aber bestimmt noch weitere Stürmer verpflichten.
09.07.2026 - 11:49 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Elversberg macht Campbell vom BVB zum Rekordzugang: „Wird uns enorm weiterhelfen“
Denn Teil des Deals soll laut „Sky“ auch eine Rückkaufoption sein. Zunächst aber erhalten die Schwarz-Gelben eine Ablöse in Höhe von rund 6 Millionen Euro, wie es heißt.
6 Mio Transfer von Elversberg...😯 ... nicht schlecht.
Denn Teil des Deals soll laut „Sky“ auch eine Rückkaufoption sein. Zunächst aber erhalten die Schwarz-Gelben eine Ablöse in Höhe von rund 6 Millionen Euro, wie es heißt.
09.07.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.transfermarkt.de
Elversberg macht Campbell vom BVB zum Rekordzugang: „Wird uns enorm weiterhelfen“
6 Mio Transfer von Elversberg...😯 ... nicht schlecht.Denn Teil des Deals soll laut „Sky“ auch eine Rückkaufoption sein. Zunächst aber erhalten die Schwarz-Gelben eine Ablöse in Höhe von rund 6 Millionen Euro, wie es heißt.
Das ist dann nochmal eine ganz andere Größenordnung als sonst im Saarland und es steht dann automatisch mehr auf dem Spiel als bei den vergangenen Transfers. Es wird niemand überraschen, dass es für Elversberg in dieser Saison noch einmal eine ganz andere Herausforderung wird als in der 2. Liga und man darf gespannt sein, wie sie generell aber auch der Spieler damit umgehen werden. Was man aus Hoffenheim so hört, war die letzte Saison von Campbell alles andere als überzeugend das es 6 Millionen rechtfertigen würde. Trotzdem gehe ich stark davon aus das Elversberg auch diesen Transfer extrem gut durchdacht hat. Trotzdem steigt natürlich mit jedem Jahr und Transfer die Wahrscheinlichkeit das einer mal nicht einschlägt oder komplett daneben geht. Hier ist das Risiko um einiges höher als sonst.
14.07.2026 - 16:43 Uhr
Das das Noel bei der SGE gar keine Chance erhält, finde ich doch überraschend. Ich finde, er bringt echt vieles mit meinen guten Stürmer abzugeben. Die Vorbereitung hätte man ihm durchaus geben können!
Leider ein Regal zu hoch für uns erst recht durch Ivan. Denke schon, dass er die erste Liga wechselt!
Leider ein Regal zu hoch für uns erst recht durch Ivan. Denke schon, dass er die erste Liga wechselt!
14.07.2026 - 17:05 Uhr
Der Eintracht ging es beim Ziehen der Rückkaufoption halt von Anfang an nur darum, eine höhere Ablösesumme für einen Spieler einzunehmen, den man vor zwei Jahren (angesichts seiner Entwicklung) für einen Apfel und ein Ei abgegeben hat. Aus meiner Sicht ein völlig legitimer Vorgang. Futkeu wird bei einem guten Erstligisten unterkommen, da muss man sich sicher keine Sorgen machen.
14.07.2026 - 19:13 Uhr
Zitat von Lautre65
Das das Noel bei der SGE gar keine Chance erhält, …!
Das das Noel bei der SGE gar keine Chance erhält, …!
Hat ein Fan unter dem Beitrag auf tm auch schon korrigiert. Er konnte mir beim 11 gg 11 nicht mitspielen. Wie einige andere Spieler auch
14.07.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Hat ein Fan unter dem Beitrag auf tm auch schon korrigiert. Er konnte mir beim 11 gg 11 nicht mitspielen. Wie einige andere Spieler auch
Worum geht es? Stehe irgendwie auf der Leitung. Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.