Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

2. Bundesliga Tippspiel

17.07.2021 - 00:27 Uhr
2. Bundesliga Tippspiel |#251
31.07.2026 - 13:00 Uhr
Zitat von chilene
Jetzt bitte nochmal für einen vielleicht schon leicht senilen Neueinsteiger. Wohin zahle ich den Einsatz und wie hoch ist dieser nochmal?
Danke schonmal für die Antwort

habe Dir ne PN geschrieben smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
2. Bundesliga Tippspiel |#252
05.08.2026 - 17:53 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von zorei

Zitat von chilene

Na gut, werde mich auch mal dran versuchen!😃

Ich hoffe es kommen noch einige hinzu zwinker

Bis jetzt sind noch nicht viele hinzugekommen bzw nicht jeder hat gezahlt.

Also noch einmal smile

Wer Lust hat und ein guter Tipper ist, der kann hier einige Euros gewinnen.

https://www.kicktipp.de/zorei/ anmelden.

Bei 5 Euro Einsatz und einer ordentlichen Platzierung kann man sich über einen kleinen Gewinn freuen.

Platz 1) 40 %
Platz 2) 30 %
Platz 3) 20 %
Platz 4) 10 %

vom Einsatz, zZ sind 140 Euro drin.

Alle Tipper, die noch nicht gezahlt haben, sich aber angemeldet haben, haben noch eine Woche Zeit smile

Also, ich mache das nur aus Spaß an der Freud, das organisieren und die Gelder die eingezahlt werden, werden auch wieder raus gehen nach der Saison 👍️

Wenn von euch Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte mitmachen wollen, einfach bescheid geben und die werden dann mit aufgenommen.

Von daher ist es schön, wenn noch einige Tipper dabei sind. Und ganz wichtig, es wird nur die 2.Bundesliga getippt und drei oder vier Bonusfragen, aber alles halb so wild.

Viel Spaß und sonnige Grüße.

Noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit smile Wer hat noch Lust mitzumachen?

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen!

Traut Euch und meldet euch an 🙃

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.