2. Bundesliga Tippspiel
17.07.2021 - 00:27 Uhr
18.05.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von zorei
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
1 Platz @Tommy mit 431 Punkte = 88 Euro
2 Platz @LUPE_ mit 421 Punkte = 66 Euro
3 Platz @Navaho24 mit 409 Punkte = 44 Euro
4 Platz @Borke1205 mit 400 Punkte = 11 Euro
4 Platz @Zzaldo mit 400 Punkte = 11 Euro
25 Platz @handycap 330 Punkte = 0 Euro
Geld wird umgehend ausgezahlt.
Vielen Dank.
Mir hat es wie immer Spass gemacht, auch wenn ich nur den 8. Platz erreicht habe. ich hoffe bis nächste Saison, auch wenn es wieder in der 2. Liga los geht.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
1 Platz @Tommy mit 431 Punkte = 88 Euro
2 Platz @LUPE_ mit 421 Punkte = 66 Euro
3 Platz @Navaho24 mit 409 Punkte = 44 Euro
4 Platz @Borke1205 mit 400 Punkte = 11 Euro
4 Platz @Zzaldo mit 400 Punkte = 11 Euro
25 Platz @handycap 330 Punkte = 0 Euro
Geld wird umgehend ausgezahlt.
Vielen Dank.
Mir hat es wie immer Spass gemacht, auch wenn ich nur den 8. Platz erreicht habe. ich hoffe bis nächste Saison, auch wenn es wieder in der 2. Liga los geht.
Großen Dank für die Orga und das schnelle Auszahlen, hat wieder Bock gemacht! Freue mich schon auf die nächste Saison
13.07.2026 - 11:11 Uhr
Hallo liebe Freunde des Tippens und der zweiten Liga,
die Fußball WM ist bald vorbei und die zweite Liga beginnt bald wieder.
Mal schauen wieviele Leute es diesmal sind.
Wer dabei sein möchte kann gerne sich unter
https://www.kicktipp.de/zorei/ anmelden.
Die Leute die letzte Saison mitgemacht haben, sind automatisch wieder dabei, wer kein Bock hat, einfach eine Mail oder austreten
Bei 5 Euro Einsatz und einer ordentlichen Platzierung kann man sich über einen kleinen Gewinn freuen.
Platz 1) 40 %
Platz 2) 30 %
Platz 3) 20 %
Platz 4) 10 %
Also, ich mache das nur aus Spaß an der Freud, das organisieren und die Gelder die eingezahlt werden, werden auch wieder raus gehen nach der Saison 👍️
Wenn von euch Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte mitmachen wollen, einfach bescheid geben und die werden dann mit aufgenommen.
Von daher ist es schön, wenn noch einige Tipper dabei sind. Und ganz wichtig, es wird nur die 2.Bundesliga getippt und drei oder vier Bonusfragen, aber alles halb so wild.
Viel Spaß und sonnige Grüße.
die Fußball WM ist bald vorbei und die zweite Liga beginnt bald wieder.
Mal schauen wieviele Leute es diesmal sind.
Wer dabei sein möchte kann gerne sich unter
Die Leute die letzte Saison mitgemacht haben, sind automatisch wieder dabei, wer kein Bock hat, einfach eine Mail oder austreten
Bei 5 Euro Einsatz und einer ordentlichen Platzierung kann man sich über einen kleinen Gewinn freuen.
Platz 1) 40 %
Platz 2) 30 %
Platz 3) 20 %
Platz 4) 10 %
Also, ich mache das nur aus Spaß an der Freud, das organisieren und die Gelder die eingezahlt werden, werden auch wieder raus gehen nach der Saison 👍️
Wenn von euch Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte mitmachen wollen, einfach bescheid geben und die werden dann mit aufgenommen.
Von daher ist es schön, wenn noch einige Tipper dabei sind. Und ganz wichtig, es wird nur die 2.Bundesliga getippt und drei oder vier Bonusfragen, aber alles halb so wild.
13.07.2026 - 12:22 Uhr
Auf geht's Leute anmelden
13.07.2026 - 19:04 Uhr
Da hab ich doch extra meinen Account reaktiviert, damit ich mich anmelden kann. Ich bin gespannt!
14.07.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von AraDesign
Da hab ich doch extra meinen Account reaktiviert, damit ich mich anmelden kann. Ich bin gespannt!
Ich freue mich natürlich darauf, das einige neue Tipper dazu gekommen sind.
Ganz wichtig bei der Überweisung den Tippernamen angeben, damit die Zuordnung für mich leichter fällt.
Und @handycap Du bist doch bestimmt auch wieder dabei
14.07.2026 - 15:23 Uhr
Zitat von zorei
Ganz wichtig bei der Überweisung den Tippernamen angeben, damit die Zuordnung für mich leichter fällt.
Zitat von AraDesign

Verstehe die Frage nicht!🙃
Na klar wollte schon vor ein paar Tagen ob es weiter geht.
Muss aber schauen wer von den Kollegen wieder dabei ist, mein Sohn ist wohl raus der hatte ja schon in der Rückrunde kaum noch tips abgegeben aber ich frage ihn dennoch.
Derzeit ist Urlaubszeit d.h. wird wohl erst ende des Monats was, aber ich kläre das ab.
14.07.2026 - 17:45 Uhr
Na gut, werde mich auch mal dran versuchen!😃
20.07.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von chilene
Ich hoffe es kommen noch einige hinzu
31.07.2026 - 11:53 Uhr
Bis jetzt sind noch nicht viele hinzugekommen bzw nicht jeder hat gezahlt.
Also noch einmal
Wer Lust hat und ein guter Tipper ist, der kann hier einige Euros gewinnen.
Platz 1) 40 %
Platz 2) 30 %
Platz 3) 20 %
Platz 4) 10 %
vom Einsatz, zZ sind 140 Euro drin.
Alle Tipper, die noch nicht gezahlt haben, sich aber angemeldet haben, haben noch eine Woche Zeit
31.07.2026 - 12:50 Uhr
Jetzt bitte nochmal für einen vielleicht schon leicht senilen Neueinsteiger. Wohin zahle ich den Einsatz und wie hoch ist dieser nochmal?
Danke schonmal für die Antwort
Danke schonmal für die Antwort
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.