1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#19121
28.07.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Immer

Zitat von Dezibel1980

Wolfsburg verteilt schon Freikarten aus Angst vor einer FCK-Invasion. Wie erbärmlich ist das denn 🤮

Unglaublich

Die Aktion wurde hier von einem User schon gepostet.... Dauerkarten Besitzer bekommen eine Karte umsonst extra gegen den FCK sofern Sie denn wollen 😅

Diese Info gab es von mir.
Stand auch offiziell hier in der Zeitung.
Der VfL hat Angst wieder solch ein Auswärtsspiel wie gegen den HSV zu bekommen.
Ist schon traurig, den VfL ist es lieber ein leeres Stadion zu haben, auch wenn sie Karten verschenken geht da keiner von hin, als für bares Geld lieber die Sitze durch Lautern Fans zu besetzen.
Da kann man sehen das der VfL bei den ganzen Millionen von VW darauf nicht angewiesen ist.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
2. Bundesliga |#19122
28.07.2026 - 15:25 Uhr
weiß jemand wieviel da schon weggegangen sind? Habe keine Lust mich dort anzumelden....
2. Bundesliga |#19123
28.07.2026 - 15:29 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Immer

Zitat von Dezibel1980

Wolfsburg verteilt schon Freikarten aus Angst vor einer FCK-Invasion. Wie erbärmlich ist das denn 🤮

Unglaublich

Die Aktion wurde hier von einem User schon gepostet.... Dauerkarten Besitzer bekommen eine Karte umsonst extra gegen den FCK sofern Sie denn wollen 😅

Diese Info gab es von mir.
Stand auch offiziell hier in der Zeitung.
Der VfL hat Angst wieder solch ein Auswärtsspiel wie gegen den HSV zu bekommen.
Ist schon traurig, den VfL ist es lieber ein leeres Stadion zu haben, auch wenn sie Karten verschenken geht da keiner von hin, als für bares Geld lieber die Sitze durch Lautern Fans zu besetzen.
Da kann man sehen das der VfL bei den ganzen Millionen von VW darauf nicht angewiesen ist.

Ja das ist schon traurig heutzutage vorallem bei der wirtschaftlichen Situation der Arbeiter dort. Ich hoffe das die nicht mehr hochkommen und freue mich schon auf unser Heimspiel gegen die !
2. Bundesliga |#19124
28.07.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von Markus_OL
weiß jemand wieviel da schon weggegangen sind? Habe keine Lust mich dort anzumelden....

Wir wollten Karten für die Blöcke 25, 26, 27 oder 28 bekommen, da wir dann sehr nahe am FCK Fanblock gewesen wären.
Die waren nach wenigen Minuten komplett weg. Sehr untypisch für den VfL.
Also gibt es für mich nur zwei Szenarien, entweder sind die für den FCK erweitert wegen der hohen Nachfrage (dies kann ich mir nicht vorstellen sonst wäre hier schon was los), oder dort setzen sie alle Freikartenbesitzer hin damit sie mal richtige Stimmung aus dem Lautern Block mitbekommen 🤣
Aber wie schon geschrieben, auch wenn Freikarten verteilt werden, sehe ich es eher so das wieder fast alles frei bleibt, da kaum einer hingeht.
Wir haben nun einen Block weiter in der Nähe der Mittellinie noch ein paar Karten bekommen.
Für mich ein trauriges Beispiel was der VfL da macht, aber so sind sie und deswegen in ganz Fussball Deutschland noch beliebter gemacht.

•     •     •

2. Bundesliga |#19125
28.07.2026 - 17:10 Uhr
Wir haben welche für Block 26 bekommen. Wobei die wohl tatsächlich sehr schnell weggegangen sind.
Mit Beziehungen ist wie immer im Leben vieles möglich und ich hoffe, dass die hohe Nachfrage in diesen Blöcken eher von FCK Fans kam als von Freikarten.
2. Bundesliga |#19126
28.07.2026 - 17:20 Uhr
Zitat von Feierdeiwel
Wir haben welche für Block 26 bekommen. Wobei die wohl tatsächlich sehr schnell weggegangen sind.
Mit Beziehungen ist wie immer im Leben vieles möglich und ich hoffe, dass die hohe Nachfrage in diesen Blöcken eher von FCK Fans kam als von Freikarten.

Dies ging bei mir auch nur über Beziehungen.
Vielleicht sehen wir uns ja im Block 26.
Ich bin der mit dem neuen Trikot und der 9 drauf 😉

•     •     •

2. Bundesliga |#19127
28.07.2026 - 17:50 Uhr
Egal wieviel Teufel in der VW-Stadt sein werden, sie werden mehr Stimmung machen wie die gesamte Clownstruppe aus Wolfsburg!
2. Bundesliga |#19128
28.07.2026 - 18:06 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Wolfsburgs neuer Torwart hat sich am Knie verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Ob die jetzt noch ein paar Milliönchen investieren oder Grabara doch halten?

War bei uns als Jugendlicher.
2. Bundesliga |#19129
28.07.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von Ratinho66

😅

Ich bin der mit dem neuen Trikot ohne Nummer. Ich fürchte wir haben ein Blind Date.
2. Bundesliga |#19130
28.07.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von Feierdeiwel
Zitat von Ratinho66

😅

Ich bin der mit dem neuen Trikot ohne Nummer. Ich fürchte wir haben ein Blind Date.

Dies wird ein Träumchen……🤣

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.