Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1081
12.07.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Lopin:
Zitat
Babbel: "Ich habe Adrian deutlich gesagt, dass er sich wie ein Profi verhalten soll. Ich kann verstehen, dass er in der ersten Liga spielen will. Aber er hat bei uns Vertrag - und momentan gibt's kein Angebot. Ich bin nicht scharf darauf, ihn öffentlich an die Wand zu nageln. Aber ich werde nicht dulden, wenn er sich hängen lässt. Bis jetzt macht er seine Sache aber sehr gut.

http://www.bz-berlin.de/archiv/babbel-macht-sich-selbst-zum-hertha-boss-article916366.html

Ganze 5 Posts über dir ist die Quelle bzw. der artikel schon gepostet worden...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Adrián Ramos |#1082
13.07.2010 - 10:35 Uhr
Könnte das einer unserer türkischen Freunde mal korrekt übersetzen ?

http://www.gunebakis.com.tr/haber.php?id=32415&t=Bir_aday_da_Ramos

Trabzonspor bietet 3 Mios ? Oder man ist der Meinung er sei nur 3 Mios wert ???

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1083
13.07.2010 - 10:39 Uhr
"wurde berichtet, dass er ungefähr 3 Mio € kosten soll" ... so ungefähr. Naja, aber eine türkische Quelle, noch dazu so vage, ist sicher keinen weiteren Gedanken wert.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#1084
13.07.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von Mazze76:

Sind Quelle und/oder Interesse aus dem letzten Sommer? :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#1085
13.07.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:

Sind Quelle und/oder Interesse aus dem letzten Sommer? :D

Nönö, von heute.
Aber vielleicht hat man sich beim Wechselkurs Türkische Lire - Euro vertan :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1086
13.07.2010 - 11:16 Uhr
Das ist ja nun echt albern. :D ;) Guuut, okee - versuchen kann man's ja mal. So kann hinterher niemand sagen man hätte geschlafen als so ein Juwel für nur 3mios zu haben gewesen wäre...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Adrián Ramos |#1087
13.07.2010 - 13:07 Uhr
Zitat
.....
Ramos ließ den Journalisten ausrichten, er habe keine Lust mit der Presse zu sprechen.

Dafür ließ sein Berater erkennen, in welche Reise die Richtung gehen wird. Helmut Wennin sagte der Morgenpost, es bleibe dabei: "Adrian will nicht in der Zweiten Liga spielen. Für seine Zukunft kann es keine andere Entscheidung geben." Wennin sagte, es gebe mehrere Offerten für Ramos, mit zehn Saisontreffern bester Torschütze von Hertha in der vergangenen Saison. "Ja, Hoffenheim ist darunter.

Auch Twente Enschede hat ein Angebot gemacht." Allerdings seien die Niederländer mittlerweile aus dem Rennen, da sie den Transfer rasch klären und nicht warten wollten. Nun fragt sich, was mit der Formulierung Angebot ("offer") gemeint ist. In Deutschland versteht man darunter ein Schriftstück, das vom aufnahmewilligen Verein an den abgebenden geht. Preetz sagt auch hier: "Wir haben nichts vorliegen." Dennoch beharrt Wennin darauf, dass "es in Kürze eine Übereinkunft geben wird."

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1346708/Hertha-BSC-kaempft-um-Ramos-und-Kacar.html

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#1088
13.07.2010 - 14:07 Uhr
Frage 1: WO SIND DIE ANGEBOTE??? :angry Dusselige Labertasche, leg sie auf den Tisch!
Frage 2: Sind die Angebote hoch genug? Nein? Dann gibt's keinen Wechsel!

Wie kann einer nur so nerven??? Wenn Ramos nicht mit der Presse reden will ist das i.O., das hatte ich mir ja bereits letzte Saison von den Spielern gewünscht. :)

edit: Seltsam das der Berater so dämlich ist und den Ruf des Spielers derart ruiniert.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.07.2010 um 14:09 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1089
13.07.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von randberliner:

edit: Seltsam das der Berater so dämlich ist und den Ruf des Spielers derart ruiniert.

Wobei man auch sagen muss, dass der Spieler schon lange eingeschritten waere, wenn ihn das Verhalten des Beraters so sehr stoeren wuerde.
Ich denke mal, dass die beiden sich genuegend austauschen und es so handhaben, dass der Berater (mit Einverstaendnis des Spielers) die Sache mit allen moeglichen Mitteln extrem forciert und der Spieler den ruhigen Musterprofi gibt, der sich aus allem raushaelt.
Ich wuerde nicht davon ausgehen, dass der Berater sich wie die Axt im Walde benimmt ohne dass der Spieler das wirklich will.
Es wird eher so laufen, dass der Berater ihm eingetrichtert hat, dass er die Sache in die Hand nimmt und mit allen Mitteln versucht, den spieler woanders unterzubringen, wenn er vom Spieler gruenes Licht bekommt und der Spieler sich einfach aus allem raushaelt, damit dessen Ruf nicht allzusehr leidet.

Ist aber auch alles ziemlich egal, solange kein vernuenftiges Angebot da ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos |#1090
13.07.2010 - 17:59 Uhr
Wenn ich als Spieler glaube der Berater macht das lokal-marktüblich Richtige. Dann nicht. ;)

Eben: Wennin baut hier ein Papppanzer auf. Der soll mal mit Substanz kommen, ohne selbige steht er am Ende sonst ganz doof da. Ob Ramos ihm dann weiter die Treue hält? Vllt. sollte der Verein versuchen ihn vom Berater zu trennen. Erklärt man ihm die Gegebenheiten, müsste auch ein "naiver" Ramos dahinterkommen, das dieser Berater keineswegs das Optimale für ihn rausholt - jedenfalls nicht mit der Benimmse.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.07.2010 um 18:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.