Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#221
11.12.2009 - 22:27 Uhr
Super Spiel von ihm!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Adrián Ramos |#222
11.12.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von BSC_49:
Der Mann wäre in einer intakten Manschaft ein Kandidat für 15 Tore.

Große Klasse!

Definitiv.

Er wird immer besser und besser. Schade, dass man ihn nicht früher geholt hat. Dann hätte er sich wohlmöglich schon früher an Deutschland gewöhnt, als am Ende der Hinrunde.
Adrián Ramos |#223
11.12.2009 - 22:33 Uhr
Ich habs schon von Anfang an gesagt, der Mann ist große Klasse!
Adrián Ramos |#224
11.12.2009 - 22:39 Uhr
da er nicht so teuer war, relativ unbekannt ist (war) und wohl nicht allzu viel verdient habe ich gehofft, dass er beim immer noch sehr wahrscheinlichen abstieg bleibt und uns wieder in liga 1 schießt... aber wenn der kerl so weiter macht, verlässt auch er uns.

super spiel, super spieler! nothing more to say!

... vielleicht eins noch: nie wieder wichniarek, bitte.
Adrián Ramos |#225
11.12.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von BSC_49:

Große Klasse!

Der Mann ist selbst bei uns ein Kandidat für 15 Tore. Freut mich, dass Preetz auch mal einen guten Transfer getätigt hat. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#226
11.12.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von BSC_49:

Große Klasse!

Der Mann ist selbst bei uns ein Kandidat für 15 Tore. Freut mich, dass Preetz auch mal einen guten Transfer getätigt hat. ;)

Auch wenn es mittlerweile gänlich egal riecht das eher nach nem Wunschspieler des ehemaligen Trainers!

Ich hoffe das Funkel jetzt langsam mal rafft was Phase ist. Das 1:0 war genau das was man spielen muss den schnellen Ramos steil schicken. Der Junge ist aktiv beweglic alles was man braucht und das absolute Gegenteil von Wichniarek.

Schade das er nicht schon unter Favre fit war.

p:s. Ramos und Lima könnte auch gehen! Ramso macht die Action und Lima ist der Strafraumstürmer! Dahinter dann noch Raffa
Adrián Ramos |#227
11.12.2009 - 23:11 Uhr
Ganz grosses Kino von Ramos !

Was mir allerdings Sorgen macht (nein, will meine Meinung zum Klassenerhalt gar nicht wieder verbreiten *hust*), dass wir ihn im Sommer verlieren könnten.
Ballert er sich jetzt hier so richtig ein, wäre er im Sommer "zu gut" für uns.
Ich wisst sicher was ich damit meine ....

Auf jeden Fall hat er heute mal wieder gezeigt wer in die Startelf gehört, LIEBER HERR FUNKEL !

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#228
11.12.2009 - 23:14 Uhr
Thema Abstieg: Ich denke, dass selbst ein Ramos im Fall des Falles nicht zu halten wäre. Ich denke wir würden deutlich mehr Spieler verlieren, als wir es uns vorstellen.
Adrián Ramos |#229
11.12.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Thema Abstieg: Ich denke, dass selbst ein Ramos im Fall des Falles nicht zu halten wäre. Ich denke wir würden deutlich mehr Spieler verlieren, als wir es uns vorstellen.

Dito.

Ich gehe davon aus, dass fast der komplette Stamm im Sommer wegbrechen wird und aus allem Geld gemacht wird, was nicht niet und nagelfest ist. ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#230
11.12.2009 - 23:59 Uhr
Vertrag bis 2013 und das Gehalt dürfte sich wohl in locker finanzierbaren Regionen bewegen... Warum sollte man ihn also verkaufen? Bietet einer exorbitant viel, wäre das Ziel, das wir im Endeffekt mit jedem Transfer verfolgen, binnen kürzester Zeit erreicht, nämlich ordentlich Rendite.

Wichniarek, Lima, Chermiti wären drei wohl zweifellos zweitligataugliche Stürmer, wozu also den Kopf zerbrechen über etwas, das zum einen noch ewig weit hin udn pure Spekulation ist und im Endeffekt so oder so nur positiv für uns ist?

Fand ihn heute auch sehr stark! Hat sich ein großes Lob verdient!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.