Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#261
13.12.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von SerbCon:
Das wird doch wieder zu nichts führen...

Einziger Grund für diesen Mist hier ist, dass Du meintest, dass Ramos nie als Fehleinkauf oder Mitläufer gesehen wurde. FAkt ist aber, dass RAmos in einer Situation kam, in der gehandelt werden musste, weil aufgefallen war, dass man mit dem vorhandenen PErsonal so nicht weiterarbeiten konnte und dann willst Du mir allen ernstes erzählen, dass man an Ramos keinerlei Erwartungen stellen durfte, weil er "nur" 1,5 Mio gekostet hat?!? Er war zwar nicht der KRacher, aber doch ein für uns kostspieliger Spieler, da erwarte ich natürlich mehr, als die bis vor kurzem noch magere Bilanz und Leistung.

Nein ich meine was ich geschrieben habe. Der Versuch einen "Heiland" (laut racer) zu bekommen ist gnadenlos am Tranferspoker gescheitert. Natürlich musste danach gehandelt werden (siehe: "letzt- und bestmöglich"). 1,5mios mögen sich für dich (und leider auch für den Verein) viel anhören ist aber fast geschenkt für das was wir bekommen haben. Ramos ist vermutlich der Stürmer der uns in der 2.BL den ***** retten wird... "kostspielig" ist ein Spieler wie Ebert oder AF oder Kringe oder Kaka oder AW (wenn er treffen und wir gewinnen würden).

Zitat von SerbCon:

Ansonsten sind wir uns ja einig, dass Ramos einen Formanstieg zeigt und man noch sehen muss, wo seine Reise hinführt... Belassen wir es einfach dabei...

Okee.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.12.2009 um 14:27 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#262
13.12.2009 - 21:43 Uhr
Zitat
Herthas einziger Hoffnungsfunkel
Ramos kämpft und trifft
Darum ist der kolumbiansche Stürmer so wertvoll

Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/286978.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#263
13.12.2009 - 22:02 Uhr
wäre das nun also auch geklärt:

Zitat

Nach seinen Toren hat er eine zarte Jubelpose. Mit der linken Hand verdeckt er sein linkes Auge. Adrian: "Meine Tochter Maria Paula ist neun Monate alt. Sie hält sich beim Schlafen immer so das Auge zu."

:)
Adrián Ramos |#264
13.12.2009 - 22:13 Uhr
Oh Mann gerade im Sportplatz der Junge... ein gaaaaanz lieber aber gaaaaaaaaaaanz lieb! :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#265
13.12.2009 - 22:49 Uhr
oh man Ramos ist echt unser letzter Strohhalm an den wir uns klammern müssen. Hoffentlich zerbricht er nicht unter dem Druck.
Aber ich muss sagen, wer den Transfer auch immer eingeleitet hat, der hat mal ins schwarze getroffen.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Adrián Ramos |#266
13.12.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Pork Pie:
wäre das nun also auch geklärt:

Zitat

Nach seinen Toren hat er eine zarte Jubelpose. Mit der linken Hand verdeckt er sein linkes Auge. Adrian: "Meine Tochter Maria Paula ist neun Monate alt. Sie hält sich beim Schlafen immer so das Auge zu."

:)

Mensch, gerade hatte ich mich mit der Erklärung des Einäugigen unter den Blinden angefreundet.... :D

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Adrián Ramos |#267
14.12.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von morgenpost:
Herthas Hoffnung heißt Adrian Ramos

Nach dem 2:2 gegen Ligaprimus Leverkusen glaubt Hertha wieder an den Klassenerhalt. Hoffnung macht vor allem Adrian Ramos. Er hat beide Tore für Berlin im letzten Spiel geschossen. In der Krisensaison ist der schüchterne Kolumbianer der einzige Herthaner, dessen Entwicklung ausschließlich positiv verläuft.
[...]

Quelle: http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1223352/Herthas-Hoffnung-heisst-Adrian-Ramos.html

Auch die Morgenpost feiert Ramos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jap_de_mos am 14.12.2009 um 11:23 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#268
14.12.2009 - 15:25 Uhr
Zitat
Funkel hat seine Bedenken, der über Wochen angeschlagene Kolumbianer könnte den Belastungen nicht gewachsen sein, offenbar verworfen: "So einen Spieler lässt man nicht auf der Bank.

http://sport.msn.de/news/fussball/uefa/startseite/518415/artikel_Funkel-bremst-Kringe.html
Adrián Ramos |#269
14.12.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
atze ramos. schalalalalalala :) so soll es klinge im oly :)

Sehr kreativ ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#270
14.12.2009 - 17:54 Uhr
Ich freu mich riesig, dass Adrian endlich den Durchbruch geschafft hat. Ich hoffe, er schafft es, diese Form und Treffsicherheit beizubehalten. Wenn ja, dann hat er den Verlust von Pante doch noch wett gemacht. Seine offensiven Vorstöße sind einfach eine Augenweide! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.