Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#411
24.03.2010 - 10:38 Uhr
@Zitat von Horster_Schwabe:
VfB-Planspiele mit Adrian Ramos....

Wäre nett, wenn der VFB sich bedeckt hält, bedeckt bleibt und sich zu diesem Thema überhaupt nicht mehr äussert.
Hertha hält 80% der Transferrechte an Adrian Ramos.
Der Vertrag geht bis 2013(!).
Wenn es der Vertrag (und Hertha's Finanzen) zulassen, würde ich AR, egal ob in Liga 1 oder Liga....halten wollen.
Sehen wir es mal positiv: Hertha bleibt in Liga 1:cool
Die Spielanlage von AR ähnelt mir ein bisschen wie die von Samuel Eto'o in dessen "jungen Jahren", als dieser von Mallorca zu Barca gewechselt ist, wohl 2004.
AR ist ein Juwel, der mMn ein ganz grosser werden kann.
Grüsse.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Adrián Ramos |#412
24.03.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von Kettyclub:

Wenn es der Vertrag (und Hertha's Finanzen) zulassen, würde ich AR, egal ob in Liga 1 oder Liga....halten wollen.
Die Spielanlage von AR ähnelt mir ein bisschen wie die von Samuel Eto'o in dessen "jungen Jahren", als dieser von Mallorca zu Barca gewechselt ist, wohl 2004.
Grüsse.

Antwort SAMsg:
Ich denke nicht, dass man einfach so sagen kann, man müssen ihn auf jeden Fall halten. Es kommt darauf an, wie hoch die Angebote sind. Wenn mal 10 Mio. geboten werden - oder gar noch mehr - wird man das Angebot kaum ausschlagen können.
Adrián Ramos |#413
24.03.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von Kettyclub:

Grüsse.

Antwort SAMsg:
Ich denke nicht, dass man einfach so sagen kann, man müssen ihn auf jeden Fall halten. Es kommt darauf an, wie hoch die Angebote sind. Wenn mal 10 Mio. geboten werden - oder gar noch mehr - wird man das Angebot kaum ausschlagen können.

seine Statistiken sind gut, aber nicht überagendm dass man jetzt solche Angebote erwarten könnte oder überhaupt von diesen Summen träumen würde. Ausserdem denke ich würde Hertha, im Fall von Adrian Ramos bei viel niedrigeren Summen schwach werden, etwa 5-6 mio
Adrián Ramos |#414
24.03.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von alchak:

seine Statistiken sind gut, aber nicht überagendm dass man jetzt solche Angebote erwarten könnte oder überhaupt von diesen Summen träumen würde. Ausserdem denke ich würde Hertha, im Fall von Adrian Ramos bei viel niedrigeren Summen schwach werden, etwa 5-6 mio

Antwort SAMsg:

Seine Statistiken tun aus meiner Sicht wenig zur Sache. Er spielt bei dem Team, das abgeschlagen am Tabellenende steht. Wie will man da gute Statistiken haben? ;) Im Ernst - seine Qualitäten - seine Schnelligkeit, seine Technik und seine Torgefährlichkeit machen ihn zu einem sehr interessanten Stürmer. Für 5-6 Millionen wird ein solcher kaum wechseln. Da spekuliert man meiner Meinung nach lieber darauf, dass er im kommenden Jahr 20 Zweitliga-Tore erzielt.
Adrián Ramos |#415
24.03.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von Mazze76:
Wenn das grosse Geld ruft wird Pleite-Hertha dem Ruf der bunten Scheine wohl folgen.
Ansonsten muss die Devise ganz klar heissen: Ramosch behalten!

So ist es und nicht anders! Ramos ist das Beste was uns diese Saison passiert ist. Wäre schade wenn er schon wieder gehen müsste!
Adrián Ramos |#416
24.03.2010 - 13:57 Uhr
Wenn das grosse Geld ruft wird Pleite-Hertha dem Ruf der bunten Scheine wohl folgen.
Ansonsten muss die Devise ganz klar heissen: Ramosch behalten!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#417
24.03.2010 - 14:19 Uhr
@Mazze76 & @Bassoonist83:
Genauso habe ich es in post *649 gemeint....Ihr sprecht mir aus der Seele!
Dem 100% Zustimm!

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Adrián Ramos |#418
24.03.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Zuletzt konnte er dich nicht überzeugen???? Was erwartest du das er in der Gurkentruppe Woche für Woche der beste ist x Tore schießt usw? Also wenn einer jede Woche gute Leistungen bringt dann unter anderem Ramos.

Vor dem WOB-Spiel hatte er doch eine arge Abschlussschwäche an den Tag gelegt und auch gerne besser positioniert Mitspieler "übersehen"... Von daher hat er mE vor dem WOB-Spiel geschwächelt. Dass Du das mit Deiner Krisenbrille anders siehst, sei Dir überlassen, ich habe ihn isoliert betrachtet eben nicht als "gut" gesehen.

Zumindest hinsichtlich seiner Leistung gegen WOB dürften wir wohl ansatzweise einer Meinung sein ;)!

Gemessen an der Restvertragslaufzeit und seinem "geringen" Gehalt, sollte man ihn als eine der letzten Geldreserven betrachten. Schließlich wäre er hier Leistungsträger mit großem Schuldenabbaupotenzial.

Zunächst wird man sich eh an Ebert, Friedrich und wohl auch leideran Kacar machen...
Adrián Ramos |#419
24.03.2010 - 16:30 Uhr
das gute ist, dass er gehaltsmäßig auch in liga 2 ohne probleme zu stämmen wäre, denn das würde ansonsten die ablösesumme drücken.

ramos ist mindestens 5 mio wert, alles andere wäre lächerlich. in jedem spiel sieht man, zu was er fähig ist. dabei ist er oft allein auf weiter flur... wer in einem größtenteils nicht funktionierenden team solche scorerwerte erreicht (auch der spielerische aspekt ist nicht zu verachten, da er sich die chancen häufig selbst erarbeitet), der wird in einem harmonierenden team aber so richtig abgehen.

entweder es regnet knete oder ramos wird torschützenkönig in der 2. liga und ballert uns wieder hoch. :cool
Adrián Ramos |#420
24.03.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Santorin2001:
So einfach kann er wohl auch nicht verkauft werden, da uns ja nicht 100% der Transferrechte gehören, oder?

Ich denke es ist ziemlich gleichgültig und wenn überhaupt, dann nur von Nachteil für die Hertha, dass sie nur 80% der Transferrechte haben. Sein alter Verein (oder wer auch immer die restlichen 20% hat) pocht doch sicher darauf, dass er schnell wieder verkauft wird.

Sein Marktwert ist doch jetzt auf dem Maximum (schätze 6-8 Mille) und steigt in der 2. Liga nicht, selbst wenn er dort Torschützenkönig wird. Sein alter Verein bekommt jetzt also mehr Geld, als in einem Jahr.

Insgesamt wird der Einfluss des alten Vereins aber auch nicht so groß sein, also würd ich mir da mal keine Sorgen machen. Spannend wird es erst bei konkreten Angeboten und wenn Ramos drauf pocht zu wechseln. Davon ist zur Zeit aber noch gar nichts zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomcraft am 24.03.2010 um 16:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.