Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
21.02.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von joe-bvb09:
Wie hat Ramos so gegen Freiburg gespielt?
Ich bin ehrlich, ich frag wegen comunio ;)
1 tor, 1 vorlage. gutes spiel, ramos halt. ;)
fällt zwar unter die kategorie spam, muss aber mal gesagt werden:
VIVA LA RAMOS!
edith meint, dass er im letztjährigen team wohl übelst abgegangen wäre.
Wie hat Ramos so gegen Freiburg gespielt?
Ich bin ehrlich, ich frag wegen comunio ;)
1 tor, 1 vorlage. gutes spiel, ramos halt. ;)
fällt zwar unter die kategorie spam, muss aber mal gesagt werden:
VIVA LA RAMOS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 21.02.2010 um 17:33 Uhr bearbeitet
21.02.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Pork Pie:
So habe ich das noch garnicht gesehen...
Ich denke mal er wäre dann schon längst für 25+Mio gewechselt :cool
Ich glaube er hätte unter Favre noch eine ganz andere Entwicklung genommen...
So habe ich das noch garnicht gesehen...
Ich denke mal er wäre dann schon längst für 25+Mio gewechselt :cool
Ich glaube er hätte unter Favre noch eine ganz andere Entwicklung genommen...
26.02.2010 - 00:17 Uhr
Ich hoffe er spielt die nächsten Spiele wieder gut
das er kein schlechter ist wissen wir ja
er muss halt manchmal noch schaun cleverer vor dem tor zu stehen um abzu stauben so wie auch gegen freiburg
ich hoffe das klappt jetzt alles mit seiner familie und das er dann hier weitermachen kann mit seiner bisher guten entwicklung
das er kein schlechter ist wissen wir ja
er muss halt manchmal noch schaun cleverer vor dem tor zu stehen um abzu stauben so wie auch gegen freiburg
ich hoffe das klappt jetzt alles mit seiner familie und das er dann hier weitermachen kann mit seiner bisher guten entwicklung
26.02.2010 - 23:17 Uhr
Zitat
Herthas Hoffnung gegen Hoffenheim
Hipp, hipp, hurRamos
7-Tore-Kolumbianer muss heute (15.30 Uhr) treffen und den Sieg-Fluch im Olympiastadion beenden
(...)
Der schüchterne Kolumbianer dreht eben nur auf dem Platz so richtig auf. Als er Ende August 2009 kam, kannte ihn fast keiner in der Bundesliga.
Doch ihm eilte schon damals ein riesiges Lob von Kolumbiens Legende Carlos Valderrama voraus: "Er ist ein echter Torjäger, schnell, technisch versiert, schießt genauso gut mit links wie rechts und ist enorm kopfballstark."
In seinem ersten halben Jahr bei Hertha hat er alles erfüllt. Nach einer Eingewöhnungsphase von nur zweieinhalb Monaten ballerte Ramos los: Drei Tore mit rechts, zwei mit links und zwei mit dem Kopf. Der große Valderrama behielt Recht.
Ramos ist im Strafraum für den Gegner unberechenbar, dazu gehört er zu den Fleißigsten im Team. Er ackert und erkämpft Bälle. Und hat den blau-weißen Teamgeist im Herzen. Drei Treffer bereitete Ramos vor.
(...)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/295588.html
Hipp, hipp, hurRamos
7-Tore-Kolumbianer muss heute (15.30 Uhr) treffen und den Sieg-Fluch im Olympiastadion beenden
(...)
Der schüchterne Kolumbianer dreht eben nur auf dem Platz so richtig auf. Als er Ende August 2009 kam, kannte ihn fast keiner in der Bundesliga.
Doch ihm eilte schon damals ein riesiges Lob von Kolumbiens Legende Carlos Valderrama voraus: "Er ist ein echter Torjäger, schnell, technisch versiert, schießt genauso gut mit links wie rechts und ist enorm kopfballstark."
In seinem ersten halben Jahr bei Hertha hat er alles erfüllt. Nach einer Eingewöhnungsphase von nur zweieinhalb Monaten ballerte Ramos los: Drei Tore mit rechts, zwei mit links und zwei mit dem Kopf. Der große Valderrama behielt Recht.
Ramos ist im Strafraum für den Gegner unberechenbar, dazu gehört er zu den Fleißigsten im Team. Er ackert und erkämpft Bälle. Und hat den blau-weißen Teamgeist im Herzen. Drei Treffer bereitete Ramos vor.
(...)
27.02.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Hipp, hipp, hurRamos
(...)
(...)
Der Junge ist Gold wert. Ich neige dazu zu sagen einer der Besten Stürmer die wir je hatten. Das wiederrum ist aber auch nicht schwer.
Zitat
Hipp, hipp, hurRamos
(...)
(...)
Der Junge ist Gold wert. Ich neige dazu zu sagen einer der Besten Stürmer die wir je hatten. Das wiederrum ist aber auch nicht schwer.
06.03.2010 - 19:15 Uhr
guter mann, viel pech, riesen potenzial...
06.03.2010 - 19:38 Uhr
Wäre für die 2. Liga auf jeden Fall ein Erfolgsgarant! Fragt sich, wie er das sieht... Mit ihm, Chermiti, Wichniarek und Domo im Sturm hätte man einen für die 2. Liga phänomenalen Sturm, der uns gehaltstechnisch kaum etwas kosten sollte... Domo würde ich dabei vllt. sogar verleihen oder verkaufen, um einem anderen Talent die Chance zu geben bzw. ein anderes Talent zu verpflichten...
Das wird schwierig solche defintiv nicht in die 2. Liga gehörenden Spieler zu überzeugen bei uns zu bleiben...
Das wird schwierig solche defintiv nicht in die 2. Liga gehörenden Spieler zu überzeugen bei uns zu bleiben...
06.03.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Herthaniki:
Ramos ist neben Kacar der Beste Spieler bei der Hertha. Wenn wir den Nichtabstieg schaffen wollen, dann nur mit den beiden. Aber auch wenn wir leider absteigen sollten, dann müssen wir (Kacar wird schwer) Ramos unbedingt halten sonst kann es sogar passieren das wir bis in Liga 3 oder 4 durchgereicht werden. Eines ist KLar Hertha sitzt in einem freien Fall und ist gerade mal bei der Mitte. Jetzt muss der Notknopf gedrückt werden indem Funkel raufliegt. Nur dann kann Hertha gerettet werden. Aber vieles hängt von RAMOS ab......
Der Abstieg steht doch fest!
Für die 2.Liga steht der Sturm, richtig. Aber gegen die dortigen defensiven Mannschaften brauchen wir ein starkes Mittelfeld mit einem Ideengeber. Hoffentlich wird ein Trainer geholt, der unsere spielerische Misere richtig einschätzt und sich in diesem Punkt gegen Manager/Präsidium durchsetzen kann.
Ramos ist neben Kacar der Beste Spieler bei der Hertha. Wenn wir den Nichtabstieg schaffen wollen, dann nur mit den beiden. Aber auch wenn wir leider absteigen sollten, dann müssen wir (Kacar wird schwer) Ramos unbedingt halten sonst kann es sogar passieren das wir bis in Liga 3 oder 4 durchgereicht werden. Eines ist KLar Hertha sitzt in einem freien Fall und ist gerade mal bei der Mitte. Jetzt muss der Notknopf gedrückt werden indem Funkel raufliegt. Nur dann kann Hertha gerettet werden. Aber vieles hängt von RAMOS ab......
Der Abstieg steht doch fest!
Für die 2.Liga steht der Sturm, richtig. Aber gegen die dortigen defensiven Mannschaften brauchen wir ein starkes Mittelfeld mit einem Ideengeber. Hoffentlich wird ein Trainer geholt, der unsere spielerische Misere richtig einschätzt und sich in diesem Punkt gegen Manager/Präsidium durchsetzen kann.
06.03.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Herthaniki:
HALLO? Es ist doch noch nichts verloren:
5 Punkte zu Platz 15 und 16
3 Punkte zu Platz 17.
Nicht die Hoffnung aufgeben...
Bei der gezeigten "Leistung" der vergangenen Wochen ist Hoffnung wohl fehl am Platze. Nicht mal Träumen sollte man vom Wunder, es ist vorbei!
3 Punkte zu Platz 17.
Bei der gezeigten "Leistung" der vergangenen Wochen ist Hoffnung wohl fehl am Platze. Nicht mal Träumen sollte man vom Wunder, es ist vorbei!
06.03.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Herthaniki:
Zitat von bluedream:
Zitat von Herthaniki:
3 Punkte zu Platz 17.
Immer diese schwarz Denker. Sorry aber ich sag mir immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube auch das Hertha den Relegationsplatz schafft. Doch wenn jetzt schon alle aufgeben, dann bestimmt nicht. Neuer TRAINER und neue Motivation (z.B. nächste Woche Heimsieg gegen Nürnberg) sind jetzt das Rezept zum Erfolg...
Lieber so als gar nicht zu denken...
Es heisst übrigens schwarz malen, aber nichts für ungut.
Ansonsten wäre es zu begrüßen wenn du deine Theorien auch mal begründen könntest, so schwer es vielleicht auch fällt.
Zitat von bluedream:
Zitat von Herthaniki:
3 Punkte zu Platz 17.
Immer diese schwarz Denker. Sorry aber ich sag mir immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube auch das Hertha den Relegationsplatz schafft. Doch wenn jetzt schon alle aufgeben, dann bestimmt nicht. Neuer TRAINER und neue Motivation (z.B. nächste Woche Heimsieg gegen Nürnberg) sind jetzt das Rezept zum Erfolg...
Lieber so als gar nicht zu denken...
Es heisst übrigens schwarz malen, aber nichts für ungut.
Ansonsten wäre es zu begrüßen wenn du deine Theorien auch mal begründen könntest, so schwer es vielleicht auch fällt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.