Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#951
30.06.2010 - 11:26 Uhr
Schade das die TSG nicht auch Kacar will... 15/16 für Beide.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#952
30.06.2010 - 14:14 Uhr
Der Mensch Adrian hat sich gleich zu Anfang seiner Zeit in Berlin
von seiner "Guten" Seite gezeigt..........

Das ging es um seinen "Dienstwagen".
Ich will das Ding nicht wieder neu aufrollen, aber hat sich schon sehr falsch verhalten, obwohl er für die Öffentlichkeit formal im Recht zu sein schien.........

Also bescheiden ist der Junge mit Sicherheit nicht!
Ich habe sogar die Befürchtung, solange nicht signalisiert wird, dass er wechseln darf
(wenig Ablöse= höhes Handgeld!),
er auch nicht bei uns erscheinen wird?!
Adrián Ramos |#953
30.06.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Kraule:
Der Mensch Adrian hat sich gleich zu Anfang seiner Zeit in Berlin
von seiner "Guten" Seite gezeigt..........

Das ging es um seinen "Dienstwagen".
Ich will das Ding nicht wieder neu aufrollen, aber hat sich schon sehr falsch verhalten, obwohl er für die Öffentlichkeit formal im Recht zu sein schien.........

Also bescheiden ist der Junge mit Sicherheit nicht!
Ich habe sogar die Befürchtung, solange nicht signalisiert wird, dass er wechseln darf
(wenig Ablöse= höhes Handgeld!),
er auch nicht bei uns erscheinen wird?!

Du glaubst auch jeden Scheizz, den die BZ schreibt. :rolleyes Die olle Kamelle mit dem Audi.

Ramos ist ein ganz normaler, junger mann, der versucht aus seinem Talent ein wenig Profit zu schlagen und das ist völlig in Ordnung. Dass sein Berater eine Pfeife ist, dafür mache ich ihn nicht verantwortlich. Vielleicht sollte Arne ihm einmal seinen Berater empfehlen, wie er es auch bei Ebert gemacht hat. Dann gäbe es weniger Lärm aber dafür würde Hertha deutlich mehr bluten. Mir ist ein bißchen Lärm lieber.

Sorry!
Ich glaube das was ich wirklich weiß und ganz sicher nicht der BZ ;)
Adrián Ramos |#954
30.06.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Kraule:
Sorry!

Ganz erlich, kannst du mal mit dieser scheis.e aufhören und nicht ständig um den heißen Brei herum reden sondern mal die Karten auf den Tisch legen oder es eben ganz bleiben lassen, sei es hier oder in der GK!?!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Adrián Ramos |#955
30.06.2010 - 16:17 Uhr
Ich schreibe meine Meinung, so wie andere Ihre Meinung schreiben.
Ich urteile und bilde mir MEINE Meinung aufgrund meiner Informationen, andere auf Ihren Informationen.........
Punkt aus Ende. Wo ist das Problem?

Zum Thema:
Ich habe die Befürchtung (bin mal gespannt was Wikipedia zu Befürchtung hergibt),
dass er am Montag nicht zum Training erscheinen erscheinen wird.......
Adrián Ramos |#956
30.06.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von obstacle-course:
Zitat von Kraule:
Sorry!

Du glaubst das, was du weißt?

Wenn du dieses Wortspiel nicht verstanden hast...... :(
Schade! Ich hatte doch extra den ;) eingebaut.

Ich jongliere im täglichen Leben sonst nicht mit diesen Zeichen.
War das Missverständlich? Dann: Sorry!
Adrián Ramos |#957
30.06.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Kraule:
Ich urteile und bilde mir MEINE Meinung aufgrund meiner Informationen, andere auf Ihren Informationen.........

Dann lege doch deine Informationen -die ja scheinbar besser sind als die der anderen bzw. die von verschiedenen Medien- auf den Tisch und beweise deine sonst sehr plumpen und billigen Behauptungen!

Dieses ständige generve von dir das du alles besser weist bzw. "Informationen hast" als die anderen hier, die du aber bisher nie belegt hast bzw. belegen kannst ist echt zum kotz..!!!

Das was du denkst bzw. zu wissen glaubst interessiert hier nicht, solange du deine Aussagen nicht wiederlegen kannst oder zumindest mal sagst woher deine angeblichen Informationen kommen!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Adrián Ramos |#958
01.07.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Kraule:

Dann lege doch deine Informationen -die ja scheinbar besser sind als die der anderen bzw. die von verschiedenen Medien- auf den Tisch und beweise deine sonst sehr plumpen und billigen Behauptungen!

Dieses ständige generve von dir das du alles besser weist bzw. "Informationen hast" als die anderen hier, die du aber bisher nie belegt hast bzw. belegen kannst ist echt zum kotz..!!!

Das was du denkst bzw. zu wissen glaubst interessiert hier nicht, solange du deine Aussagen nicht wiederlegen kannst oder zumindest mal sagst woher deine angeblichen Informationen kommen!

Warum soll ich meine Aussagen wiederlegen??? Das war wohl nix.

Lies es und glaube es oder nicht!
Glaube der Bild oder der BZ oder wem auch immer.

Was kann ich dafür das es dir nicht gefällt. Wenn du einmal meine Aussagen mit dem was dann geschehen ist vergleichen würdest, dann hörst du auf zu kotz..!!

Glaubst du ich sage dir jetzt ich kenne den und den? Ich habe Kontakte dort und da? Oder wie ich heiße und was ich tue?

Lies es und gib dem die gleiche Un/Wichtigkeit wie einem Artikel in irgendeiner Zeitung oder lass es einfach sein! Tu mich als Spinner ab, ist mir auch egal. Wenn es dich nicht interessiert... übersehe es einfach.

Ich sage auch jetzt wieder meine Meinung, die ich mir gebildet habe:

Adrian Ramos hat evtl. das Zeug ein toller Fußballer zu werden, aber er wird nie ein toller Herthaner werden. MEINE MEINUNG! NUR MEINE MEINUNG................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 01.07.2010 um 00:28 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#959
01.07.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von Kraule:

Warum soll ich meine Aussagen wiederlegen??? Das war wohl nix.

Lies es und glaube es oder nicht!
Glaube der Bild oder der BZ oder wem auch immer.

Ich habe hier gerade Lells Krankenakte vor mir liegen und.....ach lassen wir das :p

Ramos wird wechseln, da bin ich mir auch sicher. Man wird sich bei 7-8mio treffen und fertig. 20% gehen an den alten Verein, der Rest wird halbiert und fliesst in die Schuldentilgung. Es bleiben dann 3mio für weitere Investitionen übrig. Hoffentlich kommt Beichler für 1mio. Von den restlichen 2mio wird man (also Preetz und Babbel) sowieso nichts Vernünftiges mehr finden und legt das Geld wohl besser zurück.

•     •     •

Adrián Ramos |#960
01.07.2010 - 02:12 Uhr
Zitat
(...)
Mit der Verpflichtung Friends hat sich die Situation von Hertha-Angreifer Adrian Ramos dem Vernehmen nach derweil nicht verändert. Der Kolumbianer, der von der TSG Hoffenheim heiß umworben wird, ist von Preetz als Teil des neuen Berliner Angriffs fest eingeplant.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527060/artikel_Alles-klar_Friend-ist-Berliner.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.