Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#991
05.07.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Payday:

Du gehst also davon aus, dass Kacar und Ramos wechseln? Glaubst du wirklich Preetz und Babbel können ein solches Risiko eingehen? Der Aufstieg bringt Hertha 35 Mio Mehreinnahmen pro Jahr, dagegen sind die einmaligen Ablösesummen von Kacar und Ramos peanuts.

Ich gehe daher weiter davon aus, dass höchstens einer gehen wird. Wahrscheinlich bleiben sogar beide.

Ich gehe eher davon aus dass beide gehen.

Es besteht nämlich ein genauso grosses Risiko dass wir beide für Peanuts abgeben werden/müssten wenn der Aufstieg nicht gelingt.
Zumla beide soviel in die Kassen spülen, dass wir im Winter ggf. noch nachlegen können ohne uns, wie im letzten Winter, weiter zu verschulden.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#992
05.07.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von Payday:

Du gehst also davon aus, dass Kacar und Ramos wechseln? Glaubst du wirklich Preetz und Babbel können ein solches Risiko eingehen? Der Aufstieg bringt Hertha 35 Mio Mehreinnahmen pro Jahr, dagegen sind die einmaligen Ablösesummen von Kacar und Ramos peanuts.

Ich gehe daher weiter davon aus, dass höchstens einer gehen wird. Wahrscheinlich bleiben sogar beide.

stand jetzt: ja. beide wollen weg, das haben sie unmissverständlich klar gemacht. allein aus wirtschaftlichen aspekten wird man einen der beiden noch an den mann bringen, mit den arne-millionen würden wir so auf ca. 10 mio transfereinnahmen kommen, was uns sicher nicht schaden kann. wenn man mit dem aufstieg kalkuliert (und das sollte man), wäre es durchaus sinnvoll, beide zu halten. das wird aber nicht passieren, weil babbel mit sicherheit nicht 1 jahr lang 2 unruhestifter in der mannschaft haben will. wenn man ihnen mit der tribühne droht, sinkt der wert weiter... einer von beiden wird sicher gehen, dafür brauchen wir zu dringend die transfererlöse. außerdem dürfte das tischtuch zwischen den spielern und hertha mindest schon halb durch sein...

wenn du mich vor die wahl stellst, wen ich von beiden halten bzw. verkaufen will, dann sage ich: kacar verkaufen, ramos halten.
Adrián Ramos |#993
05.07.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von Pork Pie:

wenn du mich vor die wahl stellst, wen ich von beiden halten bzw. verkaufen will, dann sage ich: kacar verkaufen, ramos halten.

ich glaube aber leider, dass man Kacar eher halten kann als Ramos. So wie sich das anhört ist Ramos strikt dagegen und würde alles tun, um nicht weiter für Hertha zu spielen. Bei Kacar habe ich noch die Hoffnung, dass man mit ihm noch was aushandelt oder er noch nachgibt.

Preetz könnte doch einfach beide (oder einen) der beiden für eine Saison verleihen und für den Fall, dass wir nicht aufsteigen noch eine zweite Saison. So würde dieser Spieler Spielpraxis in Liga 1 sammeln und könnte, nachdem wir wieder aufgestiegen sind (was ich hoffe) zu uns zurückkehren und weiterhin 1. Liga spielen. Wäre für alle Beteiligten wohl das Beste..
Adrián Ramos |#994
05.07.2010 - 14:02 Uhr
Ich bin auf die nächsten Tage nur gespannt. Das Ramos wie zu lesen war seine Frau und sein Kind in Kolumbien gelassen hat, werte ich nicht als Zeichen, dass er hier nur noch kurz trainiert. Sein Berater könnte nun aber einmal etwas produktives tun und Hoffenheim dazu bewegen, ein gutes Angebot abzugeben oder es zu lassen. Ab 10 Millionen würde ich ihn abgeben, darunter würde ich pokern. Bei Kacar sehe ich die Situation ähnlich, gleiche Summe, gleiche Situation. Ob aber der HSV die Kühne-Millionen gleich in Gojko investieren will, glaube ich eher nicht. Es ist mir auch lieber, das wenn einer von beiden geht, es Ramos ist. Mit dessen Berater ist eine vernünftige Zusammenarbeit scheinbar absolut unmöglich. Mit Onkel Milan ist das hoffentlich anders.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Adrián Ramos |#995
05.07.2010 - 14:49 Uhr
Journalist "Es war zu hören dass Ramos zwar trainieren, aber nicht spielen will. In Testspielen etc."

Preetz "Das ist Quatsch!"

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#996
05.07.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Mazze76:
Journalist "Es war zu hören dass Ramos zwar trainieren, aber nicht spielen will. In Testspielen etc."

Quelle?
Adrián Ramos |#997
05.07.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Mazze76:

Quelle?

PK gerade eben live auf HerthaTV

Ist in Kürze mit Sicherheit auch bei eyep.tv zu sehen

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#998
05.07.2010 - 15:29 Uhr
Das hat sicherlich auch der Berater lanciert...
Der Mann gehört echt in Therapie...

Das kann sich Ramos gar nicht erlauben so auf "5-Jähriger" zu machen.
Denn dann kommt der nie hier weg, weil sich keiner den Mann antun will :D
Allein der Berater schreckt schon alle Interessenten ab, denn wenn er schon so auf den Wechsel beharrt, dann wird er in Gehaltsverhandlungen auch die Keule auspacken ;)

Dann kommt bestimmt bald ´n Klub, der die Hertha-Wunsch-ablöse zahlt und dann scheitert alles an der immensen Gehaltsforderungen des Beraters...
und dann muss Ramos "mit einzogenem Schwanz" wieder zurückgekrochen kommen und doch 2.Liga spielen :p
Adrián Ramos |#999
05.07.2010 - 17:22 Uhr
Ich denk mal das wir Ramos lieber für 8-10 mio ziehen lassen sollten. Dann würde mir ein Kacar verbleib realistischer erscheinen und man hat geld für 2 neue Spieler und ein Teil für die Schuldentilgung. Denn ích hab ehrlich gesagt die Nase voll von ihm und seinem Berater. Aber dennoch sehe ich keinen Grund ihn anzuschnautzen. Man darf nich vergessen was er letzte saison alles geleistet hat und das er sich nicht mit uns identifizieren kann ist für mich nicht unüblich nach der desaströsen saison.
Adrián Ramos |#1000
05.07.2010 - 19:04 Uhr
Ramos wurde heute im Amateurstadion vom Sprecher auch mit 3 grossen Fragezeichen vorgestellt.
Zum Glück hielten sich alle zurück und es gab keine Pfiffe. Allerdings auch keinen tosenden Applaus wie in erster Linie bei allen die einen neuen Vertrag zu verringtern Bezügen unterschrieben haben. Speziell bei Raffa, Dardai, Lusti und Ebert wurde es laut.

Ansonsten scheint Ramos aber auf jeden Fall Spass am Training gehabt zu haben. Hab ihn mehrmals lachen sehen. Was man aus den Pflichtspielen ja nun kaum kennt ...
Auch im Trainingsspiel gab er sich kämpferisch.

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.