Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#31
01.09.2009 - 07:47 Uhr
Zitat von SteveBln:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Martinsson91:
super transfer :rolleyes :angry
warum behalten wir dann nicht gleich Chermiti? oh man ey..wie enttäuscht ich gerade bin, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich bin auch enttäuscht...

Aber schaut doch mal so... durch die Leihe von Chermiti konnten wir uns zusätzlich Ramos kaufen. Chermiti kommt ja nächstes jahr wieder. und wir haben dann einen Stürmer mehr im Team.

Chermit hat uns Ramos gekauft durch seien Leihe....

so sieht es aus. ich verstehe momentan eh nichts mehr. wenn ramos nichts wird dann gute nacht hertha. so hart es klingt, aber wenn er nicht trifft, dann werden wir ganz unten drin stecken.
Also an sich finde ich deine Beiträge ja ganz ordentlich, aber mit diesem Beitrag hast du echt ins Klo gegriffen.

Wenn Ramos nicht trifft stecken wir also unten drin, aber Chermiti, der sich scheinbar fast ein halbes Jahr lang nicht durchsetzen konnte, hätte dies verhindert?

Ramos ist ein Stürmertyp, der bislang in unserem Kader nicht vorhanden ist und im Prinzip von den Anlagen her eher passen dürfte. Chermiti brauchte Platz vor sich, weil er ein schneller Konterstürmer war/ist, aber genau diesen Platz werden wir eben aufgrund der letzten Saison nicht mehr so einfach bekommen. Zumal sich Chermiti leider oftmals mit seiner überaggressiven Spielweise selber im Weg stand. Er wird sich vermutlich bei Jiddah fussballerisch nicht weiterentwickeln, aber er reift ja auch als Mensch und dies auch in so einer Umgebung.
Ramos dagegen kann man (wenn man den Videos) glauben schenken darf, auch mal auf engsten Raum anspielen und er weiß diese Bälle entsprechend zu verarbeiten. Hinzu kommt, dass er auch nicht unbedingt der langsamste ist und vor allem einen extrem platzierten Torschuss zu besitzen scheint. Vermutlich wird er sich mangels Erfahrung nicht sofort als Nr. 1 durchsetzen, aber wenn er halbwegs integriert ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er Domo ziemlich schnell überholt und u.U. sogar schon nach der Winterpause die Hierarchie im Sturm wie folgt aussieht: Ramos, Domo, Wichniarek.

es geht mir jetzt erstmal nicht um chermiti. wir müssen uns die ersten spiele mal ansehen: AW ein totalausfall (ich hoffe immernoch, dass er sich bessert, aber momentan scheint meine hoffnung zu ersticken) und domo, der mal gute szenen hat, aber der meistens erst spät eingesetzt wird oder nicht seine beste leistung zeigen kann. jetzt haben wir noch ramos, der zwar in seiner liga eine gute quote hat, obs hier jedoch genauso ist wage ich zu bezweifeln. er ist 23 und wechselt jetzt erst in eine große liga. warum nicht schon vorher? haben alle vereine ihn übersehen oder ist er einfach nicht stark genug für eine starke liga? ich will den tag nicht vor dem abend loben, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er uns weiterhilft. er wird sicherlich eingewöhnungszeit brauchen und das nicht zu kurz. dann muss er favre's system verstehen, mit den anaderen harmonieren und was das wichtigste ist, das tor treffen. er wird nicht mehr so viel zeit für ballannahme und schuss bekommen. da muss er sich erstmal umstellen, deshalb bin ich so skeptisch (momentan zumindest). ich hoff du verstehst mich jetzt ein wenig mehr.
und was mich dann halt auch ärgert ist, dass wir letztes jahr 2,2 mio für chermiti ausgegeben haben, der jetzt ausgeliehen wird und nächstes jahr vllt nur stürmer nummer 4 wieder ist. das ist dann wieder geld, was wir in den sand gesetzt haben. genau das gleiche ist es, wenn es mit romos passiert. sollte er nächste saison stürmer nummer 4 sein haben wir auch 1,5 mio für einen spieler investiert, der sich dann vllt nicht durchsetzen konnte und auf der bank schmort.
ich schaue mir ihn jetzt erstmal an. vllt ändert sich ja noch was an meiner meinung.
Adrián Ramos |#32
01.09.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von stromi100:
Herzliches Willkommen auch von mir.

Der gute hat noch nicht eine Trainingseinheit oder ein, zwei Spiele hinter sich und die hälfte der User schreibt "Wenn man ihn teuer weiterverkaufen kann, dann bitte!"

Laßt mal diese dämlichen Sprüche. Wir können nur abwarten und schauen ob er uns weiterhilft oder nicht.

Solange man ihn wieder teuer verkaufen kann....ist ein ganz ganz armer Beitrag!!!

Ist schon richtig, und da kann sich die andere Hälfte der User, die ihn gleich als "Graupe", "Niete", "Fehleinkauf" und Ähnliches abstempeln, mal anschließen!!! :angry

Nur zur Info: Er hat noch nicht ein Spiel für Hertha absolviert! Laßt ihn doch erst mal für Hertha auflaufen und spielen! Und wo kam denn bitte ein Edin Dzeko her? Ach richtig, aus "Graupenland" (soll keine Beleidigung sein!)! Dafür trifft er jetzt aber ziemlich gut! ;)
Vielleicht hat Hertha ja auch mal das Glück, ein solches Talent aus einer "schwachen" Liga zu verpflichten!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Adrián Ramos |#33
01.09.2009 - 16:37 Uhr
so nachdem ich die transfers jetzt mal sacken gelassen habe, muss ich mich für meine gestrigen teils übertriebenen posts entschuldigen. erst sollte man ihn ansehen, bevor man sich ein urteil von ihm bildet. ich bin zwar nicht wirklich glücklich über diesen transfer, da ich zumindest im sturm auf einen star gehoft habe, aber ich wünsche ihm trotzdem viel glück und heiße ihn herzlich willkommen in berlin.
Adrián Ramos |#34
01.09.2009 - 18:32 Uhr
Entweder Lima/Großmüller oder Grafite/Dzeko.

Mal sehen

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#35
01.09.2009 - 18:59 Uhr
eigentlich hat ramos glueck, in dieser zeit zu kommen. mit wichniarek hat er ja erstmal einen vor sich, der die ganzen pfiffe und andere unmutsbekundungen der fans abbekommt, so dass sich ramos ohne druck auf seinen job konzentrieren kann :)

•     •     •

Adrián Ramos |#36
01.09.2009 - 19:36 Uhr
Drogenfahnder interessieren sich für Herthas Transfer
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga-America-de-Cali;art15527,2889109

Hammer !!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,563501,00.html

•     •     •

TM V4... nein Danke !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capsoni am 01.09.2009 um 19:40 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#37
01.09.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von Capsoni:
Drogenfahnder interessieren sich für Herthas Transfer
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga-America-de-Cali;art15527,2889109

Hammer !!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,563501,00.html

Krass was da abgeht! Kolumbien halt... :o
Uns solls erstmal egal sein. ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Adrián Ramos |#38
01.09.2009 - 19:56 Uhr
Herzlich willkommen! Auf das du Torgefahr verbreitest! :)
Adrián Ramos |#39
01.09.2009 - 22:27 Uhr
ich kann ramos nur aufgrund einiger videos einschätzen, aber vom spielertyp her, scheint er kein dauerläufer und alleinunterhalter zu sein. aber dafür behauptet er den ball ganz gut und gegen bröndby haben wir gesehen, dass uns dieses element vorn manchmal fehlt.

ob er über ähnlich viel individuelle klasse verfügt, um den zug zum tor eines voronins oder eines pantelic, bleibt abzuwarten. er wird dennoch erstmal ca. ein halbes jahr von mir geschenkt bekommen, in dem er sich beweisen und an die neue situation gewöhnen kann.

für mich wird aber der interessanteste aspekt sein, ob er in der hierachie schon über einem domo steht, da favre sagte, er und kringe könnten uns sofort weiterhelfen. bedeutet für mich auch, dass er ein paar einsätze bekommen wird und domo eventuell zurückstecken muss. ich kann mich allerdings auch irren. ich hoffe nur, dass wir unsere 1,4 millionen euro klug investiert haben und ramos gut einschlägt.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Adrián Ramos |#40
01.09.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von Bronski:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
hab grad gelesen das ramos ja wegen der länderspiele wohl garnicht in mainz "mitwirken kann"... :ugly
wäre ja echt nen ding kaum da und schon wieder weg.....

er ist wohl nur zu 2 Länderspielen nach Kolumbien. Ist zwar gegen Mainz zurück., aber ob er dann schon spielt wegen des mangelnden Trainings mit der Mannschaft , denke ich das er höchstens auf der Bank landet!

Schade für Domo! oder Arthr geht af die Bank!

in der zeitung steht ganz klar "fehlen" wird... !!
als zusatz steht noch da "sofern er sich keine taktische zerrung holt".....
naja man wird sehen........

Na dann wäre es nett, wenn du den Link zu dem Artikel postest, von dem du redest. Dann können wir vielleicht auch mitreden. :/:

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.