Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#191
09.11.2009 - 01:04 Uhr
WIESO wird Ramos nur so wenig Vertrauen geschenkt?? Ich verstehe es nicht! :ugly Er ist quasi der beste Stürmer, den die Hertha momentan hat. Und im Gegensatz zu Wichinarek auch noch jung und ausbaufähig. Man hat ja gesehen, wenn der mal spielt, dann zeigt er auch, dass er gewillt ist, für einen Sieg zu ackern ... aber naja ein gewisser Funkel sieht das halt anders ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Adrián Ramos |#192
09.11.2009 - 02:54 Uhr
Weil unsere anderen beiden Stürmer einfach mal 6 Scorerpunkte im letzten Spiel produziert haben und in der jetzigen Phase sind das einfach mal die besten Argumente für einen Einsatz.
Ganz nebenbei haben sowohl Wichniarek als auch Domo ihr bestes Saisonspiel bisher für Hertha abgeliefert, also lag Funkel doch richtig sie von Beginn an spielen zu lassen, Raffael ist im Moment eh indiskutabel als unser bester Offensivspieler.
Einzig man hätte Ramos so ab mitte der 2. Hälfte bringen können, als Artur langsam die Luft auszugehen schien.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 09.11.2009 um 02:55 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#193
21.11.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von kacar111:
Hat er heute gut gemacht, hoffe er trifft gegen Frankfurt wieder. In meinen Augen hat er das Potenzial ein sehr, sehr guter Bundesliga Stürmer zu werden

Gut, weil er aus zwei 100%igen ein Tor gemacht hat? Natürlich ist momentan jeder gut bei uns, der nen Tor schießt, aber das ist brotlose Kunst, wenn da am Ende nichts bei heraus kommt... Wir können im Endeffekt froh über dne einen Punkt sein...

Macht er auch die zweite 100%ige, ist er ein Held, so überwiegt die Enttäuschung...
Adrián Ramos |#194
21.11.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von kacar111:
Hat er heute gut gemacht, hoffe er trifft gegen Frankfurt wieder. In meinen Augen hat er das Potenzial ein sehr, sehr guter Bundesliga Stürmer zu werden

Gut, weil er aus zwei 100%igen ein Tor gemacht hat? Natürlich ist momentan jeder gut bei uns, der nen Tor schießt, aber das ist brotlose Kunst, wenn da am Ende nichts bei heraus kommt... Wir können im Endeffekt froh über dne einen Punkt sein...

Macht er auch die zweite 100%ige, ist er ein Held, so überwiegt die Enttäuschung...

vielleicht macht er beim nächsten mal den 2. rein, wenn er einfach nur mehr einsätze bekommt???

also mir fällt gerade nicht der name ein... aber er hat mal bei hertha gespielt und der hätte schon den 1. von ramos mit außenspannschuss in die arme von lehmann gehauen... ach richtig jetzt erinnere ich mich wieder, dank deiner signatur...

mann sollte einfach auchmal das alter und die jetztige situation bei hertha berücksichtigen...
Adrián Ramos |#195
21.11.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von LyRiC:

vielleicht macht er beim nächsten mal den 2. rein, wenn er einfach nur mehr einsätze bekommt???

Nach dem heutigen Tor is wohl klar das Friedfunkel ihn wieder in der Startelf bringt. Und das ist auch gut so ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#196
21.11.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von LyRiC:

Nach dem heutigen Tor is wohl klar das Friedfunkel ihn wieder in der Startelf bringt. Und das ist auch gut so ....

Es ist wichtig das Ramos spielt. Er kann sich sicherlich noch steigern, vorallem auch im Torbaschluss aber er bringt Schnelligkeit und Dynamik ins Spiel. Ich denke auch an die Szene an der Mittellinie, wo er den Stuttgartern mit Ball davongelaufen ist.

Ich finde Ramos war ein richtig guter Transfer. Hätten auch die anderen so gepasst, stünden wir nun nicht da unten.
Adrián Ramos |#197
21.11.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von Fletcher:
Er war nach seiner Einwechslung nicht nur wegen dem Tor eine Bereicherung für unser Spiel. Hat sich in letzter Zeit immer gesteigert kommt hoffentlich bald soweit auch mal die zweite Chance noch zu nutzen.
Aber auch wenn er das heute nicht getan hat, die Art und Weise wie er das 1:0 gemacht hat muss man sich in der Situation auch erstmal trauen :p

Jop. Hat er meinen Respekt für sein Selbstvertrauen.
Artur stand nämlich völlig frei in der Mitte. Er hätte also auch abspielen können.
Auch wenn Artutr beim Pass von Nicu im Abseits stand. Wäre dann aber laut Regeln eine neue Spielsituation gewesen. Keine Ahnung ...
Hat ja aber zum Glück getroffen.
Spielerisch das schönste Tor der Saison (ok, hab grad nich alle vor Augen)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#198
22.11.2009 - 05:42 Uhr
Bzgl. Selbstvertrauen ich versteh einfach nicht, warum er beim ersten Mal den Mumm hat das selber abzuschließen und das auch toll macht und beim zweiten Mal, als er dann erst recht das Selbstbewusstsein hätte haben müssen schiebt er die Verantwortung ab?
Ich habe die Wiederholung der Szene nur so 2mal bei Skype gesehen (die Enttäuschung war einfach zu groß, als dass ichs mir nochmal im öffentlich rechtlichen häte ansehen können) und das waren mega-schlechte Wiederholungen, weil man die Perspektive von Ramos nicht einschätzen konnte, aber er hätte doch durchaus den Ball ins lange Eck schlenzen können, oder?
Ich meine warum zieht er aus dem ersten Tor kein Selbstvertrauen und nun laufen schon wieder alle mit hängenden Köpfen rum und sind fix und foxi mit den Nerven und Funkel muss wieder neu beginnen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Adrián Ramos |#199
22.11.2009 - 10:50 Uhr
So ich hoffe das funkel es nun verstanden hat das er ramos in die 1. 11 stecken muss und auf ihn nicht verzichten darf!

er hat eine sehr gute übersicht spielt auch klug mit dem kopf die abschläge von drobny zu seine mitspieler und kann sich auch gut durchsetzen.

nur hätte er gestern 2 mal treffen müssen,aber er entschied sich beim 2 mal für die ablage :(

naja es kann ja auch nich immer alles klappen!

dennoch sieht man das er vor AW & DOMO in die 1. 11 gehört ohne wenn und aber

ich behaupte mal das er in der Hinrunde noch auf 5 Saisontore kommt ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Adrián Ramos |#200
22.11.2009 - 11:09 Uhr
Er hat sich gestern bei der zweiten Torchance einfach falsch entschieden. Es ist sehr ärgerlich aber es kann doch passieren. Toll, dass er überhaupt zu diesen Chancen kam.

Erinnert euch mal an die Szene "EM 2008 Deutschland- Polen" die Chance nach drie Minten von Klose, als er auch auf Gomez passte, anstatt selber zu schießen.
Das Klose ein fantastischer Stürmer ist, wissen wir alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.