Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#431
26.03.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:
Nun was auch immer das heissen soll es hört sich seltsam an.

Warum?
Soll er jetzt etwa kategorisch ausschliessen, dass Ramos wechselt? Was ist, wenn Ramos noch ordentlich einnetzt und dann Angebote im hoen Mio-Bereich kommen?

Im Grunde richtig. Mich durchfuhr nur so die Vision eines Hick-Hack-Szenarios. Quasi "Unser Amine" und Preetz macht auf Moez Driss... :o ;)

Oder ein Hick-Hack-Szenario wie bei Raffael und Preetz versucht sich als Canepa ;)
Hauptsache, die kolumb. Ware wandert für sehr sehr viel Geld über den Ladentisch :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 26.03.2010 um 00:17 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#432
26.03.2010 - 13:03 Uhr
laut der pk sagt funkel, dass ramos 21 jahre alt sei und betont das auch. kann es sein, dass hier beim alter 24 ein fehler vorliegt, oder hat funkel sich im alter vertan?
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/ein-mildes-urteil-33.html hier der link
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domsi am 26.03.2010 um 13:04 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#433
26.03.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Domsi:
laut der pk sagt funkel, dass ramos 21 jahre alt sei und betont das auch. kann es sein, dass hier beim alter 24 ein fehler vorliegt, oder hat funkel sich im alter vertan?
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/ein-mildes-urteil-33.html hier der link

Ramos ist 1986 geboren, also 24. Da wird sich Funkel wohl vertan haben. Ich glaube nicht, dass mehrere Quellen bei 1986 gleich falsch liegen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#434
26.03.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Domsi:

Ramos ist 1986 geboren, also 24. Da wird sich Funkel wohl vertan haben. Ich glaube nicht, dass mehrere Quellen bei 1986 gleich falsch liegen.

Das liegt bestimmt an den Kolumbianischen Kräutern. :) Da sieht man deutlich jünger aus.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#435
26.03.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Domsi:

Das liegt bestimmt an den Kolumbianischen Kräutern. :) Da sieht man deutlich jünger aus.

ich meine im prinzip is es mir ja egal, aber mich wundert es ja schon, dass ein trainer, der jeden tag mit seinen spielern zu tun hat einen spieler deutlich jünger macht... :D
Adrián Ramos |#436
26.03.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von Domsi:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Domsi:

ich meine im prinzip is es mir ja egal, aber mich wundert es ja schon, dass ein trainer, der jeden tag mit seinen spielern zu tun hat einen spieler deutlich jünger macht... :D

Das ist nur um den Transferwert hochzutreiben LOL
Adrián Ramos |#437
26.03.2010 - 16:34 Uhr
Mich wuerde mal interessieren, wo bei den Hertha Verantwortlichen die Schmerzgrenze bei moeglichen Angeboten fuer Ramos liegen wuerde.
Fuer mich persoenlich liegt die Schmerzgrenze wohl hoeher, als irgendein Verein momentan bereit ist, fuer ihn zu zahlen. Wenn ich die Summe allerdings nennen wuerde, wuerden mich wohl einige auslachen. Es ist defenitiv nicht wenig.
Das liegt aber auch daran, dass er fuer einen Wiederaufstieg unglaublich wichtig waere.

Fuer mich macht es keinen Sinn, ihn fuer 3 Mios zu verkaufen, da man von der Einnahme sowieso wieder einen Grossteil in einen neuen Stuermer investieren muesste, bei dem dann das Risiko besteht, dass er nicht aehnlich stark wie Ramos spielt.
Dann ist von den Einnahmen nicht mehr viel uebrig und man setzt sich dem Risiko eines Transferflops aus.
Macht keinen Sinn fuer mich.
Bei seiner lange Vertragslaufzeit haette er auch bei einem Abstieg immer noch genug Zeit, in Berlin seinen Marktwert zu steiger und waehrenddessen fuer uns wichtige Tore schiessen.
Dann kann man ihn immer noch spaeter verkaufen.

So, jetzt zerreisst mich fuer meine Naivitaet. :D

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos |#438
26.03.2010 - 16:55 Uhr
Deine Meinung dürfte wohl die allgemeine Stimmung ziemlich treffend wiedergeben.

Allerdings denke ich nicht, dass wir "nur" um die 3 Mios angeboten kriegen werden. Tippe eher auf 4-5 Mio und da muss man sich dann schon fragen, ob es nicht sinnvoller ist, die Hälfte davon in einen Ersatz und die andere Hälfte in die Schuldentilgung zu stecken...
Das würde immerhin mehr als das dreifache darstellen, was man für ihn bezahlt hat und wäre ein ertragbares Szenario.

Angesichts seiner langen Restvertraglaufzeit haben wir es aber glücklicherweise selbst in der Hand. Viel wird wohl auch davon abhängen, wie gut sich unsere eigentlichen Toptransfers verkaufen lassen.
Adrián Ramos |#439
26.03.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von SerbCon:
Tippe eher auf 4-5 Mio und da muss man sich dann schon fragen, ob es nicht sinnvoller ist, die Hälfte davon in einen Ersatz und die andere Hälfte in die Schuldentilgung zu stecken...

Dann muss man allerdings noch einen 2 - 2,5 Mio teuren Stürmer finden, der einerseits zu uns und dann auch noch in die 2. Liga geht. Die Flopwahrscheinlichkeit ist dann weiterhin gegeben. Ich sehe das ähnlich wie Toto, ich würde auch bei 5 Mio nicht über einen Verkauf nachdenken. Bei Klassenerhalt wäre das vielleicht anders, aber nicht vor dem wohl alles entscheidenden Jahr in Liga 2.

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos |#440
26.03.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von SerbCon:
Tippe eher auf 4-5 Mio und da muss man sich dann schon fragen, ob es nicht sinnvoller ist, die Hälfte davon in einen Ersatz und die andere Hälfte in die Schuldentilgung zu stecken...

Dann muss man allerdings noch einen 2 - 2,5 Mio teuren Stürmer finden, der einerseits zu uns und dann auch noch in die 2. Liga geht. Die Flopwahrscheinlichkeit ist dann weiterhin gegeben.

Ich sehe das anders.
Fuer Liga2 reichen Domo , Wichniarek und Chermiti. Leute wie Thurk, Ebbers und Auer halte ich fuer keine guten Spieler und dennoch sind das die besten 2.Ligastuermer in dieser Saison. Es ist nicht allzu schwer, gute 2.Ligastuemer zu finden. Man muss erst richtig Geld in die Hand nehmen, wenn man wieder aufsteigt, denn dass unsere 2.Ligastuermer auch in Liga1 treffen, ist doch sehr fraglich. Bei Ramos waere das aber der Fall.
Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 7-8mio.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.