Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#441
26.03.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von physsus:

Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 7-8mio.

Ich wollts nicht sagen. :D Mir schwirrten auch 7,5 Mio durch den Kopf.
Deshalb auch die Aussage, dass wohl niemand die Summe aufbringen wuerde, die fuer mich noetig waere.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos |#442
27.03.2010 - 03:01 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von SerbCon:
Tippe eher auf 4-5 Mio und da muss man sich dann schon fragen, ob es nicht sinnvoller ist, die Hälfte davon in einen Ersatz und die andere Hälfte in die Schuldentilgung zu stecken...

Dann muss man allerdings noch einen 2 - 2,5 Mio teuren Stürmer finden, der einerseits zu uns und dann auch noch in die 2. Liga geht. Die Flopwahrscheinlichkeit ist dann weiterhin gegeben.

Ich sehe das anders.
Fuer Liga2 reichen Domo , Wichniarek und Chermiti. Leute wie Thurk, Ebbers und Auer halte ich fuer keine guten Spieler und dennoch sind das die besten 2.Ligastuermer in dieser Saison. Es ist nicht allzu schwer, gute 2.Ligastuemer zu finden. Man muss erst richtig Geld in die Hand nehmen, wenn man wieder aufsteigt, denn dass unsere 2.Ligastuermer auch in Liga1 treffen, ist doch sehr fraglich. Bei Ramos waere das aber der Fall.
Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 7-8mio.

naja da finde ich unterschätzt du aber die zweite liga ein wenig
die 2. buli in deutschland ist die zweite liga europas und wenn man sich mal die aufsteiger anschaut merkt man auch das man durchaus ein spielerpotenzial für den klassenerhalt hat
ein gutes beispiel dafür ist bance
2. liga war er top und nun ist er noch immer top
ich denke nicht das ein wichniarek in seiner diesjährigen form in der zweiten liga so oft trifft wie ein thurk
daher sollte man einen ramos unbedingt halten und man hätte dann mit chermiti und domo 2 leute die neben ihm oder für ihn spielen könnten

falls er gehen sollte dann für eine summe die was seinem marktwerk angeht um einiges zu hoch wäre
alles andere sollte und darf man nicht akzeptieren

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos |#443
27.03.2010 - 03:14 Uhr
Zitat von Kevinho123:

naja da finde ich unterschätzt du aber die zweite liga ein wenig

Ich unterschätze die iga nicht und weiss, wie schwer es wird. Aber mit einem guten Mittelfeld dahinter werden auch Domo und Wichniarek einnetzen.
Ich würde Ramos auch hlaten wollen und ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der an meiner Schmerzgrenze von 8mio kratzt ;)
Wie es beim Verein ausschaut, ist immer schwer zu sagen und von vielen Faktoren abhängig.

•     •     •

Adrián Ramos |#444
27.03.2010 - 10:57 Uhr
Da ich die Championship nicht verfolge und auch die 2.Liga für mich irrelevant ist (noch), kann ich mir da kein Urteil erlauben, aber ich würde auch eher denken, dass die Championship attraktiver ist. Das tut aber nichts zur Sache, weil der Vorredner damit nur verdeutlichen wollte, dass die 2.Liga mit Sicherheit mindestens auf Augenhöhe mit der kolumbianischen ist und die Aussagen des Beraters über die gefährdete Nationalmannschaftskarriere so hinfällig sind.

Es bleibt aber dabei, dass Ramos nur verkauft wird, wenn

1. das Angeobt stimmt und das dürfte frühestens ab rund 4,5 Mio € sein
2. der Verkauf finanziell überhaupt notwendig ist, was wiederum von den restlichen Transfers abhängt
3. Ramos par tout nicht mit uns in die 2.Liga will.

So unwahrscheinlich ist demnach ein Verkauf nicht, aber das schöne ist und bleibt, dass wir eindeutig in der besten Ausgangsposition sind und eine Schnäppchenjagd somit nicht stattfinden wird!
Adrián Ramos |#445
27.03.2010 - 10:58 Uhr
Zitat
Ramos: "Ich fühle mich wohl in Berlin"

Aber Ramos ist niemand, der sich beklagt. Er fühle sich in Deutschland nicht wohl und in Berlin nicht willkommen? "Dieses Gerücht gibt es anscheinend", sagte er der Morgenpost: "Ich weiß nicht, wo es herkommt. Ich fühle mich hier sehr willkommen. Natürlich ist es immer unangenehm, wenn man in ein fremdes Land kommt, und in Deutschland ist für mich ja wirklich alles extrem anders. Dazu war die Familie fern - aber mittlerweile ist sie hier. Ich bin sehr glücklich zurzeit, ich fühle mich sehr wohl und Schritt für Schritt lebe ich mich weiter und besser ein. Da bin ich auf einem guten Weg."

In internen Gesprächen ist der Tenor jedoch ein gänzlich anderer. Da bekundet Wennin, sein Klient würde bei Abstieg gerne weiter erstklassig spielen, es aber auch akzeptieren, wenn Hertha die Gültigkeit des Vertrages per Option für Liga zwei erhalte. Allen Interessenten sei Ramos' jetziger Arbeitgeber für Anfragen aller Art benannt - und Hertha liegt bis jetzt kein konkretes Angebot für den Shootingstar vor.

Stattdessen stellt Preetz klar: "Wir würden die Option definitiv ziehen. Wir bräuchten im Fall der Fälle eine starke Mannschaft, und Adrian hat riesiges Potenzial und noch viel Luft nach oben. Er ist in unseren Planungen ein Fixposten.

http://www.morgenpost.de/sport/fuechse/article1282264/Ein-Duo-traegt-die-Hoffnung.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos |#446
27.03.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von gerry_bmg:
Ramos würd, denke ich, gut zu Gladbach passen, da er anscheinend einen Torriecher hat, aber viel mehr sehe ich wirklich nicht in Ramos. Aber gegenüber den anderen Spielern in Hertha sticht er wohl so hervor, dass er wie ein junger Gott erscheint. Wenn Gekas so alt wär wie Ramos, würd ich jederzeit Gekas nehmen.

:ugly :ugly :ugly

Du solltest Scout werden, die Manschaft die dabei rauskommen würde, würde ich gerne sehen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#447
27.03.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von Marcoko:
Zitat von Kevinho123:

die 2. buli in deutschland ist die zweite liga europas

Sicherlich nicht, die Championship ist deutlich stärker.

nicht.

die 2. buli is schon die stärkste

mag sein das vllt. die marktwerte höher sind das liegt aber an england und nicht an den spielern
und die 2. buli ist die mit den höchsten besucherwerten :D

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos |#448
27.03.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von Kevinho123:

nicht.

die 2. buli is schon die stärkste

mag sein das vllt. die marktwerte höher sind das liegt aber an england und nicht an den spielern
und die 2. buli ist die mit den höchsten besucherwerten :D

gehört hier zwar überhaupt nicht rein, aber da hat wohl jemand noch nie englischen zweitligafußball gesehen.
Adrián Ramos |#449
29.03.2010 - 21:27 Uhr
Dem Ramos bzw. seinem Berater müssten doch eigentlich schon 10-12 Türen eingerannt worden sein. Ich muss sagen, der Junge spielt einfach gut.

So richtig viel über ebentuelle Transfergeschichten hat man aber nicht gehört, was mich wundert.

Ich würd den schon gern an die Elbe holen :-).
Aber vielleicht kommt aber auch alles anders und er erzielt in der Relegation 2 Tore.

Viel Glück auf dem Weg dahin!

•     •     •

„Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“

Curt Emmrich
Adrián Ramos |#450
31.03.2010 - 13:51 Uhr
Wie vermutlich alle anderen auch bin ich dafür Ramos unter allen Umständen zu halten. Auch, falls wir absteigen sollten. Ramos zählt nicht zu den Großverdienern bei uns, zeigt aber trotzdem Leistung. In der 2.Liga wäre er extrem wichtig für Hertha, wieviele Tore er da machen würde...Wichtiger wäre, Leute wie Ebert beispielsweise abzugeben, die Großverdiener sind, aber sportlich gesehen momentan keinen Wert darstellen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.