Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#461
05.04.2010 - 01:09 Uhr
Ich finde den Ramos wirklich überragend, ich finde ihn um einiges stärker als Barrios von den Dortmundern, da er ja häufig mit ihn verglichen wird. Besonders stark sind seine spielerischen Akzente und seine Lauffreudigkeit. Er erinnert mich irgendwie an Grafite und mich würde es nicht wundern wenn er nächste Saison über 20 Tore macht, bei welchen Klub auch immer.
Adrián Ramos |#462
10.04.2010 - 18:12 Uhr
Ich bin ein großer Ramos-Fan. Heute war das jedoch absolut nichts.
Adrián Ramos |#463
20.04.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Aha die BZ will wieder wissen das jetzt auch der HSV und Schlake an Ramosch dran sind :ugly

Der Mann ist kein Brasilianer ;) Ramossss! Geht nicht persönlich gegen dich, habe ich auch schon von ach so professionellen Kommentatoren gehört.

•     •     •

- ⚽️ -
Adrián Ramos |#464
20.04.2010 - 17:31 Uhr
Zitat
Adrian Ramos (2013) ist der einzige Einkauf von Manager Michael Preetz, der wirklich eine Verstärkung darstellt. Das hat andere Klubs aufmerksam gemacht, Stuttgart, Schalke, Hamburg sind am Angreifer (9 Treffer) dran. In der Zweiten Liga wird Ramos definitiv nicht im Hertha-Trikot auflaufen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/das-ist-herthas-ausverkaufsliste-article811918.html

Aha die BZ will wieder wissen das jetzt auch der HSV und Schlake an Ramosch dran sind :ugly
Ach ja, die BZ... Vermute, dass Ramos tendenziell bleiben wird, weil er wohl nicht soo viel verdient.
Adrián Ramos |#465
20.04.2010 - 17:40 Uhr
Zitat
Adrian Ramos (2013) ist der einzige Einkauf von Manager Michael Preetz, der wirklich eine Verstärkung darstellt. Das hat andere Klubs aufmerksam gemacht, Stuttgart, Schalke, Hamburg sind am Angreifer (9 Treffer) dran. In der Zweiten Liga wird Ramos definitiv nicht im Hertha-Trikot auflaufen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/das-ist-herthas-ausverkaufsliste-article811918.html

Völlig schwachsinniger Artikel.

Als wären wir hier bei Rudis Resterampe und jeder bekommt was umsonst ... :rolleyes

Wahrscheinlich wird Kobiashvili auch zu seinem Ex-Verein zurück gehen, die ja extra seinen Vertrag aufgelöst haben, um ihn los zu werden. Unterschreibt Kobi keinen neuen Vertrag bei Hertha in der 2. Liga ist sein neuer "Verein" der FC Arbeitslos ... :rolleyes

Hab wirklich selten solch einen dämlichen Artikel gelesen ... :ugly

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 20.04.2010 um 17:42 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#466
20.04.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von Hertha_Buddha82:
Adrian Ramos muss einfach gehalten werden, daran führt kein Weg vorbei.

Insofern ein gutes Angebot eingeht, führt wohl an einem Verkauf kein Weg vorbei, auch wenn es natürlich schade wäre.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#467
21.04.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Insofern ein gutes Angebot eingeht, führt wohl an einem Verkauf kein Weg vorbei, auch wenn es natürlich schade wäre.

Das Angebot müsste extrem gut sein, damit ein Verkauf Sinn machen würde.

Ich sehe jedenfalls nichts, was für einen Verkauf von Ramos unter 6 Mio sprechen könnte...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Adrián Ramos |#468
21.04.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Capitano_NK44:

Das Angebot müsste extrem gut sein, damit ein Verkauf Sinn machen würde.

Ich sehe jedenfalls nichts, was für einen Verkauf von Ramos unter 6 Mio sprechen könnte...

Eigentlich nicht, außer ein extrem wechselwilliger Spieler.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#469
21.04.2010 - 19:36 Uhr
wäre auer denn ein gleichwertiger ersatz ?
nein
und wieso sollte ramos gehen ?
er hat einen laufenden vertrag bei der hertha
wir haben ihn nach europa geholt und ihm weiterhin auch sehr geholfen das er seine familie sehen und sie ihn besuchen kann
dazu kriegt er ja auch durchaus ein annehmbares gehalt deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er sich querstellt wenn preetz sagt das er keine freigabe kriegt

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos |#470
21.04.2010 - 19:44 Uhr
ich allerdings schon. es würde mich nicht wundern wenn ramos gehen will.
mit cicero und evtl raffael würde er seine südamerika connection verlieren. was vieles ausmachen würde.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.