Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
05.04.2010 - 01:09 Uhr
Ich finde den Ramos wirklich überragend, ich finde ihn um einiges stärker als Barrios von den Dortmundern, da er ja häufig mit ihn verglichen wird. Besonders stark sind seine spielerischen Akzente und seine Lauffreudigkeit. Er erinnert mich irgendwie an Grafite und mich würde es nicht wundern wenn er nächste Saison über 20 Tore macht, bei welchen Klub auch immer.
10.04.2010 - 18:12 Uhr
Ich bin ein großer Ramos-Fan. Heute war das jedoch absolut nichts.
20.04.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Aha die BZ will wieder wissen das jetzt auch der HSV und Schlake an Ramosch dran sind :ugly
Der Mann ist kein Brasilianer ;) Ramossss! Geht nicht persönlich gegen dich, habe ich auch schon von ach so professionellen Kommentatoren gehört.
Aha die BZ will wieder wissen das jetzt auch der HSV und Schlake an Ramosch dran sind :ugly
Der Mann ist kein Brasilianer ;) Ramossss! Geht nicht persönlich gegen dich, habe ich auch schon von ach so professionellen Kommentatoren gehört.
20.04.2010 - 17:31 Uhr
Zitat
Adrian Ramos (2013) ist der einzige Einkauf von Manager Michael Preetz, der wirklich eine Verstärkung darstellt. Das hat andere Klubs aufmerksam gemacht, Stuttgart, Schalke, Hamburg sind am Angreifer (9 Treffer) dran. In der Zweiten Liga wird Ramos definitiv nicht im Hertha-Trikot auflaufen.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/das-ist-herthas-ausverkaufsliste-article811918.html
Aha die BZ will wieder wissen das jetzt auch der HSV und Schlake an Ramosch dran sind :uglyAch ja, die BZ... Vermute, dass Ramos tendenziell bleiben wird, weil er wohl nicht soo viel verdient.
Zitat
Adrian Ramos (2013) ist der einzige Einkauf von Manager Michael Preetz, der wirklich eine Verstärkung darstellt. Das hat andere Klubs aufmerksam gemacht, Stuttgart, Schalke, Hamburg sind am Angreifer (9 Treffer) dran. In der Zweiten Liga wird Ramos definitiv nicht im Hertha-Trikot auflaufen.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/das-ist-herthas-ausverkaufsliste-article811918.html
Aha die BZ will wieder wissen das jetzt auch der HSV und Schlake an Ramosch dran sind :uglyAch ja, die BZ... Vermute, dass Ramos tendenziell bleiben wird, weil er wohl nicht soo viel verdient.
20.04.2010 - 17:40 Uhr
Zitat
Völlig schwachsinniger Artikel.
Als wären wir hier bei Rudis Resterampe und jeder bekommt was umsonst ... :rolleyes
Wahrscheinlich wird Kobiashvili auch zu seinem Ex-Verein zurück gehen, die ja extra seinen Vertrag aufgelöst haben, um ihn los zu werden. Unterschreibt Kobi keinen neuen Vertrag bei Hertha in der 2. Liga ist sein neuer "Verein" der FC Arbeitslos ... :rolleyes
Hab wirklich selten solch einen dämlichen Artikel gelesen ... :ugly
Zitat
Völlig schwachsinniger Artikel.
Als wären wir hier bei Rudis Resterampe und jeder bekommt was umsonst ... :rolleyes
Wahrscheinlich wird Kobiashvili auch zu seinem Ex-Verein zurück gehen, die ja extra seinen Vertrag aufgelöst haben, um ihn los zu werden. Unterschreibt Kobi keinen neuen Vertrag bei Hertha in der 2. Liga ist sein neuer "Verein" der FC Arbeitslos ... :rolleyes
Hab wirklich selten solch einen dämlichen Artikel gelesen ... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 20.04.2010 um 17:42 Uhr bearbeitet
20.04.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von Hertha_Buddha82:
Adrian Ramos muss einfach gehalten werden, daran führt kein Weg vorbei.
Insofern ein gutes Angebot eingeht, führt wohl an einem Verkauf kein Weg vorbei, auch wenn es natürlich schade wäre.
Insofern ein gutes Angebot eingeht, führt wohl an einem Verkauf kein Weg vorbei, auch wenn es natürlich schade wäre.
21.04.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Das Angebot müsste extrem gut sein, damit ein Verkauf Sinn machen würde.
Ich sehe jedenfalls nichts, was für einen Verkauf von Ramos unter 6 Mio sprechen könnte...
Ich sehe jedenfalls nichts, was für einen Verkauf von Ramos unter 6 Mio sprechen könnte...
21.04.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Capitano_NK44:
Eigentlich nicht, außer ein extrem wechselwilliger Spieler.
Zitat von Capitano_NK44:
Eigentlich nicht, außer ein extrem wechselwilliger Spieler.
21.04.2010 - 19:36 Uhr
wäre auer denn ein gleichwertiger ersatz ?
nein
und wieso sollte ramos gehen ?
er hat einen laufenden vertrag bei der hertha
wir haben ihn nach europa geholt und ihm weiterhin auch sehr geholfen das er seine familie sehen und sie ihn besuchen kann
dazu kriegt er ja auch durchaus ein annehmbares gehalt deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er sich querstellt wenn preetz sagt das er keine freigabe kriegt
nein
und wieso sollte ramos gehen ?
er hat einen laufenden vertrag bei der hertha
wir haben ihn nach europa geholt und ihm weiterhin auch sehr geholfen das er seine familie sehen und sie ihn besuchen kann
dazu kriegt er ja auch durchaus ein annehmbares gehalt deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er sich querstellt wenn preetz sagt das er keine freigabe kriegt
21.04.2010 - 19:44 Uhr
ich allerdings schon. es würde mich nicht wundern wenn ramos gehen will.
mit cicero und evtl raffael würde er seine südamerika connection verlieren. was vieles ausmachen würde.
mit cicero und evtl raffael würde er seine südamerika connection verlieren. was vieles ausmachen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.