Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
26.06.2010 - 10:07 Uhr
Ne ganz schöne Hausmarke. Bin mal gespannt, ob Tanner da mitgeht.
26.06.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von Brownie:
Wir MÜSSEN ihn halt nicht abgeben. Wollen ihn sogar unbedingt halten.
Nur deshalb kommt diese Forderung zustande.
Völlig egal welchen Marktwert er HIER oder für interessierte Vereine hat.
Und wären da nicht unsere Schulden, würd ich mal behaupten dass man ihn vorerst für unverkäuflich erklärt hätte
Wir MÜSSEN ihn halt nicht abgeben. Wollen ihn sogar unbedingt halten.
Nur deshalb kommt diese Forderung zustande.
Völlig egal welchen Marktwert er HIER oder für interessierte Vereine hat.
Und wären da nicht unsere Schulden, würd ich mal behaupten dass man ihn vorerst für unverkäuflich erklärt hätte
26.06.2010 - 11:43 Uhr
Jetzt kommt es wirklich darauf an wie seriös Schiller und Preetz geplant haben. Sollten wir tatsächlich Kacar und Ramos halten können ohne dass es ein finanzielles Risko birgt, dann sitzen wir am deutlich längeren Hebel. Das der Berater jetzt Druck macht udn sagt ein unzufriedener Spieler ist Gift, ist nur BLA BLA! Fakt ist : Ramos ist im Urlaub! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alleine mit Hoffenheim bzw. Tanner gesprochen hat. Das war bestimmt der olle Berater.
Dazu kommt : Wenn man ihn tatsächlich hält, wird der Berater umschwenken und Ramos eintrichtern, dass er nur mit Leistung weiterkommen wird. Sollte Ramos aus Laune heraus mieß spielen wäre das schlecht für seine Karriere und seinen Marktwert... also schlecht für den Berater!
Dazu kommt : Wenn man ihn tatsächlich hält, wird der Berater umschwenken und Ramos eintrichtern, dass er nur mit Leistung weiterkommen wird. Sollte Ramos aus Laune heraus mieß spielen wäre das schlecht für seine Karriere und seinen Marktwert... also schlecht für den Berater!
26.06.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von Brownie:
Ich denke das man bei 7-8 Mios anfängt nachzudenken. Wir müssen und wollen nicht verkaufen. Das macht einen so guten Spieler eben teuer!
Ich denke das man bei 7-8 Mios anfängt nachzudenken. Wir müssen und wollen nicht verkaufen. Das macht einen so guten Spieler eben teuer!
26.06.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von KKSFan:
Was will man: Frustierten Stürmer oder viel Geld, mit dem man einen motvierten Stürmer kauft ?
Das wäre für ihn sportlicher Selbstmord! Im Gegensatz zu Friedirh kann man ihn sogar wirklih auf die Tribüne verbannen. Dann wäre seine Karriere bevor sie richtig angefangen hätte vorbei.
Was will man: Frustierten Stürmer oder viel Geld, mit dem man einen motvierten Stürmer kauft ?
Das wäre für ihn sportlicher Selbstmord! Im Gegensatz zu Friedirh kann man ihn sogar wirklih auf die Tribüne verbannen. Dann wäre seine Karriere bevor sie richtig angefangen hätte vorbei.
26.06.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von FCBarca:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Brownie:
Der Spieler Ramos ist ca.3 Millionen Wer5, Hoffenheim wird niemals 7 Millionen bezahlen wenn er nur ca. 3 Millionen Wert ist.Hertha kann sich zufrieden geben wenn sie 5 Millionen bekommen.
Schön das du seinen MW lesen kannst. Ändert nichts an der Tatsache das das eine Spielerei von FANS! ist und nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Zu dem Preis hab ich meine Meinung shcon geshrieben.
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Brownie:
Der Spieler Ramos ist ca.3 Millionen Wer5, Hoffenheim wird niemals 7 Millionen bezahlen wenn er nur ca. 3 Millionen Wert ist.Hertha kann sich zufrieden geben wenn sie 5 Millionen bekommen.
Schön das du seinen MW lesen kannst. Ändert nichts an der Tatsache das das eine Spielerei von FANS! ist und nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Zu dem Preis hab ich meine Meinung shcon geshrieben.
26.06.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von FCBarca:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Brownie:
Wer legt denn fest wie viel Wert ein Spieler ist... richtig der Markt... solche Summen wie 3 Mio. sind nicht mehr wie Richtwerte, der Rest ist Verhandlungsgeschick...
Um einen wichtigen/wertvollen Spieler von einem Verein loszueisen muss man eben manchmal tiefer in die Tasche greifen... besonders wenn der abgebende Club null Druck zum Verkaufen hat... bestes Bsp. Gomez- ob der die ganze Kohle wirklich Wert war, sei mal dahingestellt, aber die Bayern wollten ihn unbedingt... ergo fette Ablöse!
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Brownie:
Wer legt denn fest wie viel Wert ein Spieler ist... richtig der Markt... solche Summen wie 3 Mio. sind nicht mehr wie Richtwerte, der Rest ist Verhandlungsgeschick...
Um einen wichtigen/wertvollen Spieler von einem Verein loszueisen muss man eben manchmal tiefer in die Tasche greifen... besonders wenn der abgebende Club null Druck zum Verkaufen hat... bestes Bsp. Gomez- ob der die ganze Kohle wirklich Wert war, sei mal dahingestellt, aber die Bayern wollten ihn unbedingt... ergo fette Ablöse!
26.06.2010 - 12:35 Uhr
Ist doch ganz einfach:
Hoffenheim klipp und klar machen, bis z.B. 30.7. sind 9- 10 Mio € auf folgendes Konto zu überweisen.
Wenn das Geld eingeht Schleife drum und ab in die Premiere League ins Kraichgau, wenn nicht dann schonmal ein 2 Bundesliga for Dummys Buch an Ramos aushändigen. :)
Ich bin wirklich gespannt ob Ramos am Montag den 5.7. hier auf der Matte steht.
Hoffenheim klipp und klar machen, bis z.B. 30.7. sind 9- 10 Mio € auf folgendes Konto zu überweisen.
Wenn das Geld eingeht Schleife drum und ab in die Premiere League ins Kraichgau, wenn nicht dann schonmal ein 2 Bundesliga for Dummys Buch an Ramos aushändigen. :)
Ich bin wirklich gespannt ob Ramos am Montag den 5.7. hier auf der Matte steht.
26.06.2010 - 14:03 Uhr
Sehe das fast genauso wie Jens. Sollten die Mannen aus Hoffenheim wirklich die koloppierten 10 Millionen zahlen, dann darf er meines Erachtensd nach gehen. Wenn nicht, dann nicht. Herth BSC hat sicherlich keine Notwendigkeit ihn zu verkaufen, was mich ziemlich entspannen lässt.
Und sollte Ramos momentan wirklich keine Lust haben für uns in der 2. LIga zu spielen, dann könnte es sich genauso gut bald ändern. Berlin ist eine schöne Stadt, wir haben eine gute Mannschaft, die wohl recht offensiv spielen wird, er verdient nicht wenig und Babbel kann ihn meiner Meinung nach gut motivieren. Ein Jahr 2. Liga kann er recht gut überstehen, dann hat er sicherlich mehr Lust für uns, im nächsten Jahr, Erstligafußball zu spielen. Das es wirklich so kommt kann er ja mit seinen Toren versichern. Des Weiteren könnte man ihn dann mit ca. 25-30 Zweitliga-Toren, im nächsten Jahr, für 15 Millionen gehen lassen, wenn er denn dann will.... ;)
Und sollte Ramos momentan wirklich keine Lust haben für uns in der 2. LIga zu spielen, dann könnte es sich genauso gut bald ändern. Berlin ist eine schöne Stadt, wir haben eine gute Mannschaft, die wohl recht offensiv spielen wird, er verdient nicht wenig und Babbel kann ihn meiner Meinung nach gut motivieren. Ein Jahr 2. Liga kann er recht gut überstehen, dann hat er sicherlich mehr Lust für uns, im nächsten Jahr, Erstligafußball zu spielen. Das es wirklich so kommt kann er ja mit seinen Toren versichern. Des Weiteren könnte man ihn dann mit ca. 25-30 Zweitliga-Toren, im nächsten Jahr, für 15 Millionen gehen lassen, wenn er denn dann will.... ;)
26.06.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von FCBarca:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Brownie:
Danke, dass du das mit der "Ermittlung" des MW mal geschrieben hast.
Denn genauso ist es. Ein bisschen wie bei "wünsch Dir was"...... ;)
Zitat von FCBarca:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Brownie:
Danke, dass du das mit der "Ermittlung" des MW mal geschrieben hast.
Denn genauso ist es. Ein bisschen wie bei "wünsch Dir was"...... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.