Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#941
28.06.2010 - 12:01 Uhr
laut kicker soll ramos "nur" 450.000 € im Jahr verdienen, also weniger als bislang kolportiert...
Zitat
Bei Adrian Ramos (24/450 000 Euro Salär) tat dies [ziehen der Option] Preetz in der Vorwoche bereits, auf das Hoffenheimer Buhlen um den Kolumbianer reagiert er deutlich: "Herr Tanner (Manager der TSG, d. Red.) kann so viel erzählen, wie er will. Es gibt bislang kein Angebot für Adrian. Wir planen weiterhin mit ihm."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526974/artikel_Kacar-und-Bengtsson_Woche-der-Wahrheit.html

•     •     •

Dägä Dägä
Adrián Ramos |#942
28.06.2010 - 18:50 Uhr
Zitat
Tauziehen um Ramos
(...)
Derweil geht das Tauziehen zwischen Hoffenheim und Hertha BSC um den kolumbianischen Stürmer Adrian Ramos weiter. Die Berliner hatten am vergangenen Dienstag die Option für den Stürmer gezogen und den Vertrag des 24-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert. Durch die Optionsnahme würde Ramos zu denselben Konditionen wie in der abgelaufenen Erstliga-Saison spielen. Die Kraichgauer, die sich mit Ramos einig sein sollen, müssten ihn aus seinem Vertrag herauskaufen.

"Ramos will unbedingt zu uns", sagte Hoffenheims Manager Ernst Tanner gegenüber dem kicker. Der Südamerikaner, der mit zehn Toren und fünf Vorlagen in seiner ersten Bundesliga-Saison bei den Herthanern überzeugen konnte, fürchtet bei einem weiteren Engagement in der Zweiten Liga um seine Karriere in der kolumbianischen Nationalelf.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526982/artikel_Tauziehen-um-Ramos.html

Zitat
Vertragsstreit
Tauziehen um Stürmer Adrian Ramos geht weiter
(...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1334192/Tauziehen-um-Stuermer-Adrian-Ramos-geht-weiter.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 28.06.2010 um 19:01 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#943
28.06.2010 - 19:40 Uhr
Ich bin auf den nächsten Schachzug von Wennin gespannt...Wir haben ja schon viel gesehen, mit Klage gedroht, gejammert, wütend gepoltert...Vielleicht tritt er ja jetzt in Hungerstreik bis AR in Hoffenheim bei Rangnick auf dem Schoß sitzt. :p

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 28.06.2010 um 19:41 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#944
29.06.2010 - 16:24 Uhr
Mal sehen was draus wir auf jedenfall wird er mir nicht Sympatischer durch den langen Vertragspoker
Adrián Ramos |#945
29.06.2010 - 16:27 Uhr
ich finde, sollte Ramos jetzt wirklich verkauft werden, wonach es ja leider aussieht, dann müssen es mindestens 8 Mio sein, obwohl 10 Mio schon besser sind... :D

aber wenn er jetzt in den Kraichgau wechselt, sollte man versuchen, Chermiti zu halten. Da hätte man den passenden Mann. Nur leider hat man lange nichts mehr gehört, was mit ihm jetzt passiert in Sachen Option.
Adrián Ramos |#946
29.06.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Ich bin auf den nächsten Schachzug von Wennin gespannt...

Kommt bestimmt die Tage ... noch keine neue Wennin / Ramos-Story in der Bild diese Woche, das halten die nie durch bis zum Wochenende ;)

Ich tippe darauf, dass man sich jetzt vom Gedanken Ablösefreiheit verabschiedet, aber Hertha Wucher auf dem Rücken des armen geknechteten Spielers vorwirft.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#947
29.06.2010 - 22:57 Uhr
Nun ja, ich hatte mir von Ramos i-wie mehr versprochen, erwartet, dass er ohne große Murren den Gang in Liga 2 mitgeht. Aber so ist das nunmal im modernen Fussball, Vereinstreue wie im Falle Raffael ist die seltene Ausnahme. Auch wenn ich mir einen Verbleib sehr gewünscht hätte, gehe ich unter den neuen Aspekten davon aus, dass er wohl innerhalb der nächsten 14Tage für ~7mio wechseln wird.

Durchaus Schade das Ganze, aber letztlich ist es eben das, was Favre immer philosophierte. Unbekannte Spieler für recht kleines Geld holen und sie i-wann für das große Geld weiterverkaufen. Ramos ist das Paradebeispiel, unglücklich, das zu Saisonbeginn so viel im argen lag, auf lange Sicht hätte uns Lucien saniert.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Adrián Ramos |#948
30.06.2010 - 00:01 Uhr
Zitat
(...)
Jetzt könnten die Seifenblasen seines Beraters platzen!

Ähnlich sieht es bei Stürmer Ramos (24) aus. Der will unbedingt weg, hat bereits einen Vorvertrag über vier Jahre bei Hoffenheim unterschrieben. Doch bei Ramos zog Hertha ebenfalls die Option und fordert mindestens acht Mio Ablöse. Zahlt Hoffenheim nicht, muss auch Ramos gegen seinen Willen bei Hertha antreten – schon Montag zum Trainingsstart.(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/30/hertha-bsc/zwingt-serben-in-die-zweite-liga-jetzt-droht-zoff-mit-kacar.html

Zitat

Stürmischere Zeiten in Hoffenheim. So stellt sich das zumindest Ralf Rangnick (51) für die neue Saison vor. Deshalb soll ein weiterer Angreifer kommen, deshalb kämpft Hoffe um Herthas Adrian Ramos (24).

„Wir brauchen einen, der gezeigt hat, dass er Tore macht“, sagt Rangnick. Hat Ramos: zehn Treffer in der vergangenen Saison.

Aber in Vedad Ibisevic, Demba Ba, Chinedu Obasi, Prince Tagoe, Peniel Mlapa und Dennis Thomalla hat Hoffe schon sechs Stürmer.(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/06/28/ralf-rangnick/laesst-wieder-stuermen-mit-sechs-angreifern-in-die-saison.html

Ich denke spätestens zum Trainningsstart werden MB und MP Ramos das erste Mal zum persönlichen Gespräch, ohne Berater, bitten ... mal sehen wie die Sache dann aussieht.

Vorvertrag?
Der Berater muß ja scheinbar ja das Hoffenheimgeschäft bis zu unserem Trainingsauftakt mit aller Gewalt durchdrücken , warum nur ?

Könnten etwa MB und MP Ramos von ihrem Konzept überzeugen und seine Provision geht flöten?

Die TL geht noch bis Ende August warum diese Eile, bei dem Twente Gerücht ist die Entscheidung gegen Ramos ja schon gefallen jetzt soll am Besten vor Trainingsbeginn der Wechsel nach Hoffenheim forciert werden....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#949
30.06.2010 - 00:43 Uhr
Ich kann dem Interesse der TSG eigtl nur Gutes abgewinnen. Ein äußerst zahlkräftiger Verein, der einen unserer Topspieler haben will, was gibt es schöneres in unserer Situation?!?
Sollte die TSG tatsächlich so starkes Interesse an Ramos haben, dann wird er dort auch diese Transferperiode landen.
Alles über 5 Mio € wäre schon top, wobei die angeblich geforderten 8 Mio schon ein Traum wären!
Adrián Ramos |#950
30.06.2010 - 07:11 Uhr
Ich bleibe bei sämtlichen Meldungen Ramos betreffend skeptisch, im Positiven wie im Negativen. Allein die Tatsache, dass alle Zeitungen die genauen Werte kennen, für die Preetz die Spieler gehen lässt, wundert mich, das sich jene Zahlen auch dazu noch täglich ändern, hilft auch wenig. Glaubwürdiger werden die Sportredaktionen der BZ bzw. BLÖD dadurch nicht. Wie schon gesagt, ich fürchte, dass uns dieses Thema noch lange erhalten bleibt, und sich wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zieht. Aber es gibt kaum eine Alternative, als abzuwarten. Hoffenheim hat viel Geld, und wenn sie ihn wirklich wollen, dann bitte zur Kasse. Aber gerade bei denen würde ich 10 Millionen wollen. Wie die 20% Calis zählen, bzw. ob, weiß ich allerdings nicht...Hat jemand ganauere Informationen?

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.