Leistungsdaten:
Keine Daten
Ahmed Sassi [-]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
13.02.2013 - 17:30 Uhr
Verstehe. Mann, Jensen ist ja ein halbes Hemd. :o Dass der nicht vom Wind umgepustet wird. :ugly :D
@erfolgs_fan: Ja, ist er.
@erfolgs_fan: Ja, ist er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 13.02.2013 um 17:32 Uhr bearbeitet
13.02.2013 - 17:43 Uhr
Sind ja fast mehr Betreuer als Spieler auf dem Mannschaftsphoto. :D
13.02.2013 - 17:46 Uhr
Damit hat Chris schon auf zwei Mannschaftsfotos unser Trikot getragen. Ist ja auch was.
Aber Sassi ist wirklich verschwunden. Hat ihn einer der Trainingsbesucher (hey Gigondas!) zuletzt gesehen?
Aber Sassi ist wirklich verschwunden. Hat ihn einer der Trainingsbesucher (hey Gigondas!) zuletzt gesehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.02.2013 um 17:55 Uhr bearbeitet
13.02.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Damit hat Chris schon auf zwei Mannschaftsfotos unser Trikot getragen. Ist ja auch was.
Aber Sassi ist wirklich verschwunden. Hat ihn einer der Trainingsbesuche (hey Gigondas!) zuletzt gesehen?
Vlt. haben die Tunesier ihn "zurück-entführt"?
Aber Sassi ist wirklich verschwunden. Hat ihn einer der Trainingsbesuche (hey Gigondas!) zuletzt gesehen?
13.02.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von erfolgs_fan:
Das habe ich mir auch schon gedacht. :D
Zitat von erfolgs_fan:
Das habe ich mir auch schon gedacht. :D
13.02.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von erfolgs_fan:
Alleine wegen der Geschichte sollte man den Jungen unbedingt halten :D
Zitat von erfolgs_fan:
Alleine wegen der Geschichte sollte man den Jungen unbedingt halten :D
08.03.2013 - 16:21 Uhr
Seit über 8 Monaten im Team und kein Einsatz.In der derzeitigen Situation vertretbar,für seine Entwicklung jedoch nicht sehr förderlich.Sollte Hoffenheim absteigen sehe ich einen Grund für ihn dort zu bleiben.Andernfalls sollte er sich nach anderen Alternativen umsehen, was bei seinem Talent nicht das größte Problem sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nabeul am 08.03.2013 um 16:25 Uhr bearbeitet
23.04.2013 - 17:19 Uhr
Unter Gisdol könnte er doch auch noch zu Chancen kommen - falls noch da?!?
23.04.2013 - 21:07 Uhr
Wie von Erdboden verschluckt der Junge, aber offiziell ist er noch im Kader und auf FIFA :D
05.05.2013 - 16:43 Uhr
der junge muss schnell ein neuen verein suchen so geht das nicht weiter.. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien