FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Alexander Manninger
Geburtsdatum 04.06.1977
Alter 48
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Alexander Manninger [1]

21.11.2012 - 17:15 Uhr
Alexander Manninger [1] |#331
07.02.2015 - 21:05 Uhr
Ein klasse Typ!
Würde mir wünschen Spieler wie er, vor allem seines Alters wären doch häufiger in der BL...

•     •     •

"Er KAHN, sah und siegte!"
Alexander Manninger [1] |#332
12.02.2015 - 14:11 Uhr
Manninger zu Gast im Aktuellen Sportstudio

Lange aufbleiben lohnt sich für FCA-Fans. Am Samstag ist Alexander Manninger Gast im Aktuellen Sportstudio.
Da freue ich mich drauf. Das wird sicher ein Highlight. grinsCoolsmile

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Alexander Manninger [1] |#333
12.02.2015 - 14:18 Uhr
Dafür werde ich für " Rollmann" noch eine Kerze anzünden, denn diese Verpflichtung war seine Sternstunde bei uns.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Alexander Manninger [1] |#334
12.02.2015 - 14:58 Uhr
Alex Manninger, das Phänomen im Augsburger Tor

von Oliver Trust
Alexander Manninger ist ein Phänomen. Der Torwart ist fast 38 Jahre alt und Teil der Erfolgsgeschichte des FC Augsburg. Am Samstag (ab 23 Uhr) im aktuellen sportstudio spricht der Österreicher darüber, warum er seinen Job so liebt und - wie es beim FCA weitergeht.
Guter Artikel zum Sportstudioauftritt am Samstag. Nochmal ausführlicher als in der AZ.
Das kannst du laut sagen dass wir Rollmann für diese Verpflichtung, oder besser Reaktivierung, von Alex danken müssen. Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 12.02.2015 um 14:59 Uhr bearbeitet
Alexander Manninger [1] |#335
14.02.2015 - 23:49 Uhr
Klasse Typ, der Manninger. Ein sehr sympathischer Auftritt beim ZDF.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Alexander Manninger [1] |#336
15.02.2015 - 02:34 Uhr
absolute maschine der typ, hab mich wieder kaputt gelacht bei seinem mimikspiel.. abgesehen davon, einfach sympathisch und cool. und wie baier auch gesagt hat, er hat was zu erzählen.. gut rumgekommen der mann. und ein richtig guter torwart.. ich hoffe, er spielt noch ne saison bei uns :)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Alexander Manninger [1] |#337
15.02.2015 - 08:25 Uhr
Volle Zustimmung @Cai-pirinha.
Und man hat ihm deutlich angemerkt wie frustriert er über diese doofe Niederlage war.
Ich denke er bleibt uns noch ein Jahr erhalten. Er weis genau was er am FCA hat und umgekehrt ist es genau so.

•     •     •

Denken:
Alexander Manninger [1] |#338
15.02.2015 - 15:47 Uhr
Wer es nicht sah, hier sein Auftritt:

http://www.zdfsport.de/das-aktuelle-sportstudio-studiogast-alexander-manninger-vom-fc-augsburg-37189492.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Alexander Manninger [1] |#339
30.03.2015 - 18:52 Uhr
Der Augsburger Torwart kann sich eine Verlängerung sehr gut vorstellen. "Ich fühle mich fit und solange ich noch spielen will und kann, sehe ich keinen Grund aufzuhören", sagt Manninger, der in dieser Saison die etatmäßige Nummer 1, Marwin Hitz, neunmal mehr als ordentlich vertrat (Notenschnitt 3,0).

Ein Umstand, der auch die Augsburger Verantwortlichen positiv stimmt hinsichtlich einer Vertragsverlängerung. Beide Seiten könnten in den nächsten Tagen zu einer Einigung kommen. "Durch die Länderspielpause ist es etwas ruhiger. Ich denke, dass sich in den nächsten ein, zwei Wochen was ergeben könnte", deutete Manninger an, dass eine weitere Zusammenarbeit für ein Jahr demnächst besiegelt werden wird.
steht die vertragsverlängerung mit manninger kurz bevor?
Alexander Manninger [1] |#340
01.04.2015 - 12:05 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/manninger-verlaengert-in-augsburg/page/109045-520-66---602.html

Donnerwetter, heut sind se aber fleißig. Die Nachricht ist mit plausibler als die anderen bis jetzt am heutigen Tagzwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.