FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Alexander Manninger
Geburtsdatum 04.06.1977
Alter 48
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Alexander Manninger [1]

21.11.2012 - 17:15 Uhr
Alexander Manninger [1] |#351
15.05.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von lennypoldi
Das wär doch was! Der Alex Manninger als Torwarttrainer bei uns! Eine super Idee!! (Falls Miletic weggeht)daumen-hoch
Oder Miletic bleibt und Manni wird CoTrainer (Es ist ja mittlerweile durchaus üblich, dass ein neuer Trainer einen Cotrainerstab aus mehreren verschieden Typen bekommt, z.B. Pep mit seinen spanischen CoTrainern aber auch seinem Bayernurgestein).
Alexander Manninger [1] |#352
15.05.2016 - 10:11 Uhr
Genau! Wenn Alex bleiben will und als Co-Torwart-Trainer arbeiten möchte, wäre das die perfekte Lösung! Oder auch in irgendeinem anderen Bereich! Der Kerl ist so wertvoll für uns, den muss man halten! daumen-hoch
Alexander Manninger [1] |#353
15.05.2016 - 12:00 Uhr
Die Art und Weise wie Manni - und auch Troche z.B. - seitens des Vereins "verabschiedet" wurden zeigt, daß der FCA sich hier nicht wirklich erstklassig verhält. Info an den Spieler kurz vor dem letzten Spiel und dann nicht einmal ein offizielles Dankeschön vor den Fans ( die ihrerseits Manni hervorragend verabschiedet haben ), das könnte man sicherlich bedeutend besser machen. Verdiente Spieler gehören gebührend verabschiedet - ich habe fertig!

•     •     •

Lechfeldbombers - Fanclub

"Born to be swabian!"

...und seit 2000 Jahren - manche sind ganz blaß vor Neid - stehen wir für unsere Stadt bereit!

O-Block rulez

2014 - Triplesiegerbesieger
Alexander Manninger [1] |#354
15.05.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von lechfeldbomber
Die Art und Weise wie Manni - und auch Troche z.B. - seitens des Vereins "verabschiedet" wurden zeigt, daß der FCA sich hier nicht wirklich erstklassig verhält. Info an den Spieler kurz vor dem letzten Spiel und dann nicht einmal ein offizielles Dankeschön vor den Fans ( die ihrerseits Manni hervorragend verabschiedet haben ), das könnte man sicherlich bedeutend besser machen. Verdiente Spieler gehören gebührend verabschiedet - ich habe fertig!

Stimme dir 100%ig zu!

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
Alexander Manninger [1] |#355
15.05.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von lechfeldbomber

Ich frage mich schon lange,warum verdiente Spieler nicht ordentlich und offiziell vor den Fans verabschiedet werden. Das erfordert für mich der Anstand, den es trotz allen Geldes auch in diesem Bereich ruhig noch sein darf.
Einfach schade, Verlängerungen wurden mitgeteilt, aber wer aufhören muss, bleibt weiter ein Geheimnis.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Alexander Manninger [1] |#356
15.05.2016 - 14:18 Uhr
Die Augsburger Presse schreibt das Manninger vor Enttäuschung nicht mal mehr zur Abschlussfeier am Abend gekommen ist.
Von daher können wir wohl auch davon ausgehen das er uns auch nicht in einem anderen Bereich erhalten bleibt.
Alexander Manninger [1] |#357
15.05.2016 - 14:20 Uhr
Wenn... wenn dass.....

wirklich sooo stimmt was unsere "allseits geliebte AA" schreibt bzgl. der Verabschiedung Manninger....

Jaaa... dann kann mann dazu nur eines uns mit voller Inbrust schreiben.... SCHÄBIG...ganz SCHÄBIG !!!!!

Meine Meinung , hier mehren sich die "dunklen Flecken" auf den Westen unserer Verantwortlichen....
eigentlich sehr schade... speziell von unserem Präse und Sportdirektor hätte ich menschlich und
Charakterlich mehr erwartet.... das gibt mir zu denken - der Mammon bestimmt doch alles....

Traurig.
Alexander Manninger [1] |#358
15.05.2016 - 14:33 Uhr
Selbst die Brigitte liefert journalistisch saubere Arbeit ab als die Augsburger Presse von daher glaube ich dem was die AA schreibt zu 0%

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Alexander Manninger [1] |#359
15.05.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Selbst die Brigitte liefert journalistisch saubere Arbeit ab als die Augsburger Presse von daher glaube ich dem was die AA schreibt zu 0%

Was die AZ dazu schreibt ist absolut in Ordnung, so meine Meinung und ich habe auch einen Kommentar dazu geschrieben.
Aber nicht nur das, sondern auch eine mail an Dominik Schmitz mit dem link zu dem Artikel.

Hallo Dominik,

eine tolle Saison ist zuende gegangen und dafür zunächst ein herzliches Dankeschön. Es wurde in allen Bereichen gute Arbeit geleistet.

Ich frage mich aber schon lange,warum verdiente Spieler nicht ordentlich und offiziell vor den Fans verabschiedet werden.

Das erfordert für mich der Anstand, den es trotz allen Geldes auch in diesem Bereich ruhig noch geben darf.

Einfach schade, Verlängerungen wurden mitgeteilt, aber wer aufhören muss, bleibt weiter ein Geheimnis.

Man spielt immer gerne mit den Emotionen der Fans, wenn man sie braucht, aber bei Verabchiedungen scheinen sie zu stören.

Diese Art sollte die Chefetage schnellstens verbessern und über ein "Management mit Menschlichkeit" nachdenken.

Das war auch mein Kommentar auf diesen Artikel:

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-unglueckliche-Abschied-von-Alexander-Manninger-id37775752.html

Sorry, diese Kritik und Frage musste raus. Trotzdem angenehme Sommerpause und schöne Grüße

Dieter Strehl

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Alexander Manninger [1] |#360
15.05.2016 - 18:33 Uhr
Vielleicht auch mal eine Anfrage auf der Mitgliederversammlung wert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.