Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Manninger [1]
21.11.2012 - 17:15 Uhr
15.05.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von lennypoldi
Das wär doch was! Der Alex Manninger als Torwarttrainer bei uns! Eine super Idee!! (Falls Miletic weggeht)
Oder Miletic bleibt und Manni wird CoTrainer (Es ist ja mittlerweile durchaus üblich, dass ein neuer Trainer einen Cotrainerstab aus mehreren verschieden Typen bekommt, z.B. Pep mit seinen spanischen CoTrainern aber auch seinem Bayernurgestein). Das wär doch was! Der Alex Manninger als Torwarttrainer bei uns! Eine super Idee!! (Falls Miletic weggeht)

15.05.2016 - 10:11 Uhr
Genau! Wenn Alex bleiben will und als Co-Torwart-Trainer arbeiten möchte, wäre das die perfekte Lösung! Oder auch in irgendeinem anderen Bereich! Der Kerl ist so wertvoll für uns, den muss man halten!
15.05.2016 - 12:00 Uhr
Die Art und Weise wie Manni - und auch Troche z.B. - seitens des Vereins "verabschiedet" wurden zeigt, daß der FCA sich hier nicht wirklich erstklassig verhält. Info an den Spieler kurz vor dem letzten Spiel und dann nicht einmal ein offizielles Dankeschön vor den Fans ( die ihrerseits Manni hervorragend verabschiedet haben ), das könnte man sicherlich bedeutend besser machen. Verdiente Spieler gehören gebührend verabschiedet - ich habe fertig!
15.05.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von lechfeldbomber
Die Art und Weise wie Manni - und auch Troche z.B. - seitens des Vereins "verabschiedet" wurden zeigt, daß der FCA sich hier nicht wirklich erstklassig verhält. Info an den Spieler kurz vor dem letzten Spiel und dann nicht einmal ein offizielles Dankeschön vor den Fans ( die ihrerseits Manni hervorragend verabschiedet haben ), das könnte man sicherlich bedeutend besser machen. Verdiente Spieler gehören gebührend verabschiedet - ich habe fertig!
Stimme dir 100%ig zu!
15.05.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von lechfeldbomber
Ich frage mich schon lange,warum verdiente Spieler nicht ordentlich und offiziell vor den Fans verabschiedet werden. Das erfordert für mich der Anstand, den es trotz allen Geldes auch in diesem Bereich ruhig noch sein darf.
Einfach schade, Verlängerungen wurden mitgeteilt, aber wer aufhören muss, bleibt weiter ein Geheimnis.
15.05.2016 - 14:18 Uhr
Die Augsburger Presse schreibt das Manninger vor Enttäuschung nicht mal mehr zur Abschlussfeier am Abend gekommen ist.
Von daher können wir wohl auch davon ausgehen das er uns auch nicht in einem anderen Bereich erhalten bleibt.
Von daher können wir wohl auch davon ausgehen das er uns auch nicht in einem anderen Bereich erhalten bleibt.
15.05.2016 - 14:20 Uhr
Wenn... wenn dass.....
wirklich sooo stimmt was unsere "allseits geliebte AA" schreibt bzgl. der Verabschiedung Manninger....
Jaaa... dann kann mann dazu nur eines uns mit voller Inbrust schreiben.... SCHÄBIG...ganz SCHÄBIG !!!!!
Meine Meinung , hier mehren sich die "dunklen Flecken" auf den Westen unserer Verantwortlichen....
eigentlich sehr schade... speziell von unserem Präse und Sportdirektor hätte ich menschlich und
Charakterlich mehr erwartet.... das gibt mir zu denken - der Mammon bestimmt doch alles....
Traurig.
wirklich sooo stimmt was unsere "allseits geliebte AA" schreibt bzgl. der Verabschiedung Manninger....
Jaaa... dann kann mann dazu nur eines uns mit voller Inbrust schreiben.... SCHÄBIG...ganz SCHÄBIG !!!!!
Meine Meinung , hier mehren sich die "dunklen Flecken" auf den Westen unserer Verantwortlichen....
eigentlich sehr schade... speziell von unserem Präse und Sportdirektor hätte ich menschlich und
Charakterlich mehr erwartet.... das gibt mir zu denken - der Mammon bestimmt doch alles....
Traurig.
15.05.2016 - 14:33 Uhr
Selbst die Brigitte liefert journalistisch saubere Arbeit ab als die Augsburger Presse von daher glaube ich dem was die AA schreibt zu 0%
15.05.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von FcAugsburg07
Selbst die Brigitte liefert journalistisch saubere Arbeit ab als die Augsburger Presse von daher glaube ich dem was die AA schreibt zu 0%
Was die AZ dazu schreibt ist absolut in Ordnung, so meine Meinung und ich habe auch einen Kommentar dazu geschrieben.
Aber nicht nur das, sondern auch eine mail an Dominik Schmitz mit dem link zu dem Artikel.
Hallo Dominik,
eine tolle Saison ist zuende gegangen und dafür zunächst ein herzliches Dankeschön. Es wurde in allen Bereichen gute Arbeit geleistet.
Ich frage mich aber schon lange,warum verdiente Spieler nicht ordentlich und offiziell vor den Fans verabschiedet werden.
Das erfordert für mich der Anstand, den es trotz allen Geldes auch in diesem Bereich ruhig noch geben darf.
Einfach schade, Verlängerungen wurden mitgeteilt, aber wer aufhören muss, bleibt weiter ein Geheimnis.
Man spielt immer gerne mit den Emotionen der Fans, wenn man sie braucht, aber bei Verabchiedungen scheinen sie zu stören.
Diese Art sollte die Chefetage schnellstens verbessern und über ein "Management mit Menschlichkeit" nachdenken.
Das war auch mein Kommentar auf diesen Artikel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-unglueckliche-Abschied-von-Alexander-Manninger-id37775752.html
Sorry, diese Kritik und Frage musste raus. Trotzdem angenehme Sommerpause und schöne Grüße
Dieter Strehl
15.05.2016 - 18:33 Uhr
Vielleicht auch mal eine Anfrage auf der Mitgliederversammlung wert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich