SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#4671
23.11.2023 - 01:46 Uhr
Zitat von 210597
Erste PN kam von Uhaching, erstmal geblockt für ihn.

Macht ja vielleicht auch Sinn, dass du die Karten an jemand abgibst, der hier im Forum schon was länger (mit paar mehr Beiträgen) unterwegs ist und sich nicht jetzt extra einen Account erstellt hat um sich dann (als Löwe) noch Karten zu ergattern und dann im falschen Block steht...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles Part II |#4672
23.11.2023 - 07:51 Uhr
Bin definitiv kein Löwe sondern einfach nicht zu sehr aktiv in Internetforen unterwegs. Aber offensichtlich war ich leider eh zu langsam
Alles Part II |#4673
23.11.2023 - 13:56 Uhr
Hat jemand noch zufällig 1 Ticket für den Block P am Samstag? Würde mir sehr weiterhelfen!!

FORZA UHG!!
Alles Part II |#4674
23.11.2023 - 18:00 Uhr
Zitat von 210597
Erste PN kam von Uhaching, erstmal geblockt für ihn.

Nochmal auf diesem Wege: @Uhaching, meld' dich bitte mal.

Wir haben bald 24 Stunden rum und ich habe noch keine Rückmeldung. Mir geht's inzwischen besser und meine bessere Hälfte hat mir inzwischen offenbart, dass sie nix dagegen hätte, wenn sie ungestört Weihnachtseinkäufe machen kann. Falls ich also bis heute Abend nichts höre nutze ich eine Karte selbst und kann die andere hier dann einer von den anderen haben, die sich gemeldet hatten. Das waren, in der Reihenfolge: 1) @stabile_vrstdt, 2) @MartinUHG1925, 3) @patron_manni. Übergabe geht dann entsprechend auch auf dem Weg zum Stadion.

Sorry dafür, mich hier gleich mit so nem Drama vorzustellen - ich hätte gedacht, das geht in Anbetracht der Nachfrage etwas einfacher smile

Also @Uhaching, sag bitte mal bis um 8 Bescheid, wie's ausschaut!
Alles Part II |#4675
23.11.2023 - 18:42 Uhr
Kommando zurück, sind in Kontakt, passt alles. Der Mann macht wohl auch noch andere Dinge am Tag als transfermarkt.de smile
Alles Part II |#4676
24.11.2023 - 21:44 Uhr
Auf Instagram wird in den Stories für morgen was angekündigt im Vereins-Kanal... sieht nach dem neuen dritten Trikot aus. Bin gespannt!

•     •     •

Alles Part II |#4677
30.11.2023 - 18:23 Uhr
"Das Heimspiel gegen Halle ist abgesagt !

Zitat von der Homepage:
"Die Entscheidung wurde in Absprache mit dem DFB sowie dem Halleschen FC
im Einvernehmen aller Parteien beschlossen."

https://www.spvggunterhaching.de/2023/11/30/das-heimspiel-gegen-halle-ist-abgesagt/

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Alles Part II |#4678
30.11.2023 - 18:57 Uhr
Hmpf. Das ist mega ärgerlich... hatten ja gerade einen feinen Lauf und da wäre Halle schon das leichtere Brett als Dresden auswärts gewesen. Obwohl, "große Spiele" kann unsere Truppe ja ganz gut.

Aaaber... Halle mit 2 Auswärtsspielen in 3 Tagen und wir mit unserer Lanze an gelb-gefährdeten Spielern (wo es dann ws. mind. 1 treffen könnte, der dann gegen Münster gesperrt ist) wäre uns schon sehr recht gekommen jetzt mMn. Naja, kann man nix machen!

•     •     •

Alles Part II |#4679
30.11.2023 - 19:24 Uhr
Quote from Manu_Tto
Hmpf. Das ist mega ärgerlich... hatten ja gerade einen feinen Lauf und da wäre Halle schon das leichtere Brett als Dresden auswärts gewesen. Obwohl, "große Spiele" kann unsere Truppe ja ganz gut.

Aaaber... Halle mit 2 Auswärtsspielen in 3 Tagen und wir mit unserer Lanze an gelb-gefährdeten Spielern (wo es dann ws. mind. 1 treffen könnte, der dann gegen Münster gesperrt ist) wäre uns schon sehr recht gekommen jetzt mMn. Naja, kann man nix machen!

Ja das nervt jetzt schon sehr, die Chance auf nen 3er war nicht grade klein. Hoffen wir mal dass es jetzt nicht auch noch irgendwo richtig blöd hingelegt wird.
Alles Part II |#4680
08.12.2023 - 17:19 Uhr
Ebenfalls laut MU auf der PK: Wolfgang Sonnenhauser erweitert das Trainerteam der ersten Mannschaft als zusätzlicher Co-Trainer. War zuvor bereits 5 Jahre Co-Trainer von MU bei A- und B-Jugend.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.