Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
28.05.2024 - 00:10 Uhr
Also wenn ich den Solidaritätsmechanismus richtig verstehe könnten wir bei einem teuren Verkauf noch eine stabile 5 stelluge Summe kassieren und im Extremfall sogar eine Million. Das könnte ja nochmal sehr entscheidend sein,in unserer Lage.
28.05.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von NurdieUHG
Also wenn ich den Solidaritätsmechanismus richtig verstehe könnten wir bei einem teuren Verkauf noch eine stabile 5 stelluge Summe kassieren und im Extremfall sogar eine Million. Das könnte ja nochmal sehr entscheidend sein,in unserer Lage.
Wird vermutlich auf 1,25% der Transfersumme herauslaufen. Jahre vom 12.-15.Geburtstag mit je 0,25% und ein halbes Jahr das mit 0,5% zu Buche schlägt. Wenn es 30-40 Mio Ablöse werden, dann also zwischen 375k und 500k. Wenns schnell genug über die Bühne geht, kann man damit vielleicht was bei Schifferl bewegen?
28.05.2024 - 20:48 Uhr
Quote from darlouhg
Wird vermutlich auf 1,25% der Transfersumme herauslaufen. Jahre vom 12.-15.Geburtstag mit je 0,25% und ein halbes Jahr das mit 0,5% zu Buche schlägt. Wenn es 30-40 Mio Ablöse werden, dann also zwischen 375k und 500k. Wenns schnell genug über die Bühne geht, kann man damit vielleicht was bei Schifferl bewegen?
Quote from NurdieUHG
Glaube es wäre noch etwas mehr, weil die gesamte Saison in der er 16 wurde zählt, so versteh ichs zumindest. Dann wären es 1,5%. Und dann weiß ich nicht ob der Anteil noch dadurch höher wird dass er noch nicht 23 ist und somit niemand für dieses 23.Jahr schon Anteile bekommen kann.
28.05.2024 - 20:56 Uhr
Bei all der monetaeren Euphorie....
Ich glaube nicht, dass Adeyemi jetzt schon nach England (sein Ziel) wechselt.
Interessanter ist da wohl eher der Gewinn des Henkelpots.
28.05.2024 - 21:35 Uhr
Quote from Effing_UHG

Glaube ich auch nicht und wäre wohl auch nicht der richtige Schritt, aus meiner Sicht. Aber wos grad Gerüchte gibt, hats mich halt interessiert, ob das für uns Bedeutung hat.
28.05.2024 - 21:43 Uhr
Zitat von NurdieUHG
Glaube ich auch nicht und wäre wohl auch nicht der richtige Schritt, aus meiner Sicht. Aber wos grad Gerüchte gibt, hats mich halt interessiert, ob das für uns Bedeutung hat.
Quote from Effing_UHG
Da samma beieinand.
Fuer ihn wirds wichtig sein, in der kommenden Saison einfach sein Ding durchziehn zu koennen.
Regelmaessig in der Startelf, 15+ Scorerpunkte.
Dann is er gluecklich, der Verein auch und der (neue) Berater noch mehr....^^
29.05.2024 - 10:35 Uhr
Heute drücke ich Würzburg - erstmal - für das Hinspiel (ab 19 Uhr bei Magenta)
die Daumen. Auf Hannover2 könnte ich dankend verzichten.....
.
die Daumen. Auf Hannover2 könnte ich dankend verzichten.....
.
29.05.2024 - 10:47 Uhr
Ja, aber bei den Zuschauerzahlen die Saison in Würzburg (eher gering) muss man leider sagen: Hannover 2 wäre eigentlich für uns besser. Die Mannschaft wäre eher eine Wundertüte, also höhere Chancen hinter uns zu landen und es gibt mehr Geld aus dem Fernsehtopf.
Aber ja, trotzdem hofft das Bauchgefühl an sich auf Würzburg.
Aber ja, trotzdem hofft das Bauchgefühl an sich auf Würzburg.
29.05.2024 - 11:29 Uhr
Bin zwischen beiden Clubs auch hin und her gerissen.
Wahrdcheinlich gäbe es auch ein paar Abgänge bei Würzburg, wenn diese nicht aufsteigen täten und tendenziell halte ich Wechsel innerhalb von Bayern immer für wahrscheinlicher als wuer durch die Republik. Von daher und auf Grund der Fernsehgelder müsste man Hannover eigentlich die Daumen drücken.
Wahrdcheinlich gäbe es auch ein paar Abgänge bei Würzburg, wenn diese nicht aufsteigen täten und tendenziell halte ich Wechsel innerhalb von Bayern immer für wahrscheinlicher als wuer durch die Republik. Von daher und auf Grund der Fernsehgelder müsste man Hannover eigentlich die Daumen drücken.
29.05.2024 - 11:58 Uhr
Zetterer ist angeblich bei man city im Gespräch.
Hoffen wir mal das der Transfer zustande kommt stichwort ausbildungsentschädigung und weiterverkaufsbeteiligung.
Gute Entwicklung die er genommen hat, hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut. Fand ihn bei uns nicht sonderlich stark.
Im übrigen auch ne gute Entwicklung von Maxi Krauß, Stammspieler bei cottbus geworden und nun bei Dynamo im Gespräch. Man darf manche Spieler echt nie zu früh abschreiben
Hoffen wir mal das der Transfer zustande kommt stichwort ausbildungsentschädigung und weiterverkaufsbeteiligung.
Gute Entwicklung die er genommen hat, hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut. Fand ihn bei uns nicht sonderlich stark.
Im übrigen auch ne gute Entwicklung von Maxi Krauß, Stammspieler bei cottbus geworden und nun bei Dynamo im Gespräch. Man darf manche Spieler echt nie zu früh abschreiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.