Alles Part II
heute wird das Jubiläumsspiel bei Wacker München auf spox komplett übertragen. Anpfiff um 14 uhr
habs auch auf unsrer Website gelesen finde jedoch keinen Link zum Livestream..
Kann da wer helfen?
ich such auch schon fleißig und außer auf der hp konnt ich davon nirgends etwas lesen
schön auch wie der gemeinnützige FCB wohl das kommen seiner ersten Mannschaft, mit ersten Spiel von Lewandowski angekündigt hat um am Ende die u19 hinzuschicken
ich such auch schon fleißig und außer auf der hp konnt ich davon nirgends etwas lesen
schön auch wie der gemeinnützige FCB wohl das kommen seiner ersten Mannschaft, mit ersten Spiel von Lewandowski angekündigt hat um am Ende die u19 hinzuschicken
Tja, war wohl nur n Trollpraktikant am Werk bei uns 
Tja jedoch immerhin 24:1 gewonnen. Tut auf jeden Fall sehr gut sowas 
Spricht der liebe Kommentator gestern doch nach dem Endspiel die Spieler Jonas Hummels, Fabian Götze und Pascal Köpke vor 35 Millionen TV- Zuschauern an, die in Unterhaching kicken :)
Leider hat ihn irgendetwas unterbrochen: ich glaub, das war als der Schweini sich mit dem kleinen Poldolski unterhielt, sonst hätte er wahrscheinlich noch weiter von den Hachingern geredet :DDas tat auf jeden Fall richtig gut! Leider gabs keinen Hachinger Flitzer bei der WM*grins
Wollte gestern aus Ravensburg berichten aber die mobile Webseite hat mir irgendwie einen Streich gespielt. Na egal. Stand dann ja auch schon auf der Homepage dass wir 4:2 gegen Berg gespielt haben. Das Final konnte dann ja wegen Sturzregens nicht stattfinden. Da standen die Spieler schon zum Anstoss bereit.
Das fand ich speziell für die Spieler schade, denn da wartest Du den ganzen Nachmittag und wegen diesem Unwetter kannst du dir die Anspannung nicht rauslaufen sondern musst in den Bus nach Hause steigen. Wäre ja auch ein interessanter Test gewesen gegen einen guten Zweitligisten. Übrigens hat der Thomas Steinherr für den VfR Aalen (im Vorrundenspiel gg Ravensburg) getroffen und eine weitere tolle Chance gehabt. Toll dass er sich da präsentieren kann. Maxi Welzmüller habe ich nicht gesichtet aber sein Bruder hat bei uns eine Halbzeit lang Rechtsverteidiger gespielt.
Einige bei uns werden sich möglicherweise auch kurz die Augen reiben wenn sie die Mannschaft zum ersten Mal auf dem Platz sehen und vielleicht denken dass der Markus Schwabl nach Unterhaching zurückgekehrt ist.
Der vermeintliche Schwabl ist aber unser Neuzugang Jimmi Marton. Der hat mir übrigens gut gefallen, guter Techniker, schnell. Könnte ein guter sein für die Offensive. 
Laut Videotext wird Christian Wörns Co-Trainer.....
Aufstellung gegen Wolfsburg II
Zetterer
Hummels Erb Schwarz
Thiel Hagn
Götze Kranitz
Abelski
Köpke Voglsammer
Wobei Thiel und Hagn bei Ballbesitz sehr weit aufgerückt sind und für die Flanken hauptverantwortlich waren
Mitte 2 Halbzeit dann
Zetterer
Thiel Welzmüller Koch
Bichler Hagn
Haas Killer
Abelski
Marton Wehrl
Haching war 90 min deutlich überlegen und hätte noch das ein oder andere tor machen können bzw. müssen (Marton scheiterte ziemlich kläglich
). Defensiv hab sie nix anbrennen lassen nur 2 halbzeit nach den wechseln hatten sie eine chance die Zetti weltklasse parierte
Alles in allem bin ich der Meinung das es los gehen kann und wir eine gute rolle spielen können und diesesmal hoffentlich nicht nur eine halbserie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 18.07.2014 um 10:32 Uhr bearbeitet Wie seht Ihr die Qualität unserer neuen Torhüter-Backups Stefan Marinovic und und Felix Ruml? Ersterer kam von der zweitern von Sechzig und Ruml von der zweiten von Burghausen.
Können die dem Zetterer von hinten Druck machen oder wie sind die Qualitäten der beiden tatsächlich einzuschätzen? Ein Einsatz eines Ersatztorhüters ist ja nicht unwahrscheinlich während einer langen Saison und insofern sollten wir doch auch da solide besetzt sein.
Wenn ich die von Havi91 freundlicherweise gepostete Aufstellung richtig interpretiere, spielen wir ja jetzt mit einer 5er-Abwehrkette mit drei nominellen Innenverteidigern, also vermutlich irgendwie 5-3-2 (oder 5-3-1-1?) bei gegnerischem und 3-5-2 (oder 3-4-3?) bei eigenem Ballbesitz. Das wäre ja ein völlig neues System...