Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
27.03.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Haching61
Der ist doch in Neuseeland das Tor der Kiwis hüten.
Zitat von VorstadtFlo
Am bemerkenswertesten am ehesten, dass Marinovic gar nicht auftaucht.
Am bemerkenswertesten am ehesten, dass Marinovic gar nicht auftaucht.
Der ist doch in Neuseeland das Tor der Kiwis hüten.
Der Punkt gehört Dir voll und ganz. Hatt ich vergessen.
@ Maurer: Großer Fan der Idee bin ich nicht - aber vor allem, weil ich Maurer eigentlich nur noch als 60er-Coach aus den 00er-Jahren im Kopf habe, und weder 00er-Jahre-Fußball noch 60 für mich Referenzen für taktisch hochwertigen Fußball sind. ;) Kann aber natürlich auch sein, dass er sich weitergebildet hat, ich will ihm da nix unterstellen.
Letztlich ist die Trainerposition aus meiner Sicht aber fast sekundär. Schön wär wieder ein großer Name, zwecks Talentefang. Aber letztlich sagt mein Bauchgefühl, dass die Zukunft des Vereins auf anderen Positionen entschieden wird...
28.03.2015 - 16:39 Uhr
Das neue Jahr lief bisher besch***en. 5 Punkte aus 8 Spielen.
Jetzt kommt der wichtige April. Mit entscheidenden Spielen im Tagesrythmus.
Los gehts am Donnerstag den 02.04. um 13 Uhr für die U19 im Verbandspokal gg 1860 München (ok vllt eher redundant)
am 05.04. um 14 Uhr dann in Osnabrück.
am 06.04 um 14 Uhr U19 gegen Memmelsdorf
am 08.04. um 17:45 gegen Illertissen im Toto-Pokal-Viertelfinale
am 12.04 um 11 Uhr Topspiel der A-Junioren Bayernliga gegen Ingolstadt und
am 12.04 um 14 Uhr im Stadion Rote Erde gegen Dortmund 2
am 17.04 um 19 Uhr Heimspiel gegen Hansa Rostock
am 26.04 um 14 Uhr Auswärts gegen Stuttgart 2
vermutlich intressieren die U19 Spiele die meisten nicht so sehr, da dort aber der Aufstieg anvisiert wird und sowohl unser Trainer als auch etliche Spieler zu beiden Teams gehören, werden es strapaziöse aber entscheidende Tage.
Jetzt kommt der wichtige April. Mit entscheidenden Spielen im Tagesrythmus.
Los gehts am Donnerstag den 02.04. um 13 Uhr für die U19 im Verbandspokal gg 1860 München (ok vllt eher redundant)
am 05.04. um 14 Uhr dann in Osnabrück.
am 06.04 um 14 Uhr U19 gegen Memmelsdorf
am 08.04. um 17:45 gegen Illertissen im Toto-Pokal-Viertelfinale
am 12.04 um 11 Uhr Topspiel der A-Junioren Bayernliga gegen Ingolstadt und
am 12.04 um 14 Uhr im Stadion Rote Erde gegen Dortmund 2
am 17.04 um 19 Uhr Heimspiel gegen Hansa Rostock
am 26.04 um 14 Uhr Auswärts gegen Stuttgart 2
vermutlich intressieren die U19 Spiele die meisten nicht so sehr, da dort aber der Aufstieg anvisiert wird und sowohl unser Trainer als auch etliche Spieler zu beiden Teams gehören, werden es strapaziöse aber entscheidende Tage.
29.03.2015 - 12:30 Uhr
Ziege gerade im Sport1 Doppelpass: "Wenn man mit Leuten im Präsidium sitzt die keine Ahnung haben..."
Zwar nicht direkt aif Haching bezogen, aber man kann sichs dazu denken...
29.03.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von TheSimon1996
Ziege gerade im Sport1 Doppelpass: "Wenn man mit Leuten im Präsidium sitzt die keine Ahnung haben..."
Naja, ich bin ja normal auch sehr kritisch, das geb ich zu, aber bei der Aussage weiß ich nicht, ob er damit wirklich einen kleinen Seitenhieb in Richtung Haching machen wollte. In Haching besteht das Präsidium eh nur aus 3 Leuten, womit also ein Drittel davon schon selbst Bundesliga etc. gespielt hat. Vor allem ist es das buchstäblich "entscheidende" Drittel des Präsidiums. Sportlich, habe ich das Gefühl, kennt sich der Präsident dann schon aus, oder seht ihr das anders?
Hier ist übrigens noch das angesprochene Video (Titel: "Max Eberl hat das Gespür") zu finden. Die Aussage von Ziege kommt gleich ziemlich zu Beginn, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und interpretieren: http://video.sport1.de/sport/fussball/doppelpass
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helau_Rot-Blau am 29.03.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
29.03.2015 - 21:25 Uhr
Weiß jemand eigentlich, wann unsere Mannschaft in den nächsten Tagen trainiert? Auf unserer ach so tollen Homepage steht ja leider nichts -.-
04.04.2015 - 02:17 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau
Naja, ich bin ja normal auch sehr kritisch, das geb ich zu, aber bei der Aussage weiß ich nicht, ob er damit wirklich einen kleinen Seitenhieb in Richtung Haching machen wollte. In Haching besteht das Präsidium eh nur aus 3 Leuten, womit also ein Drittel davon schon selbst Bundesliga etc. gespielt hat. Vor allem ist es das buchstäblich "entscheidende" Drittel des Präsidiums. Sportlich, habe ich das Gefühl, kennt sich der Präsident dann schon aus, oder seht ihr das anders?
Hier ist übrigens noch das angesprochene Video (Titel: "Max Eberl hat das Gespür") zu finden. Die Aussage von Ziege kommt gleich ziemlich zu Beginn, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und interpretieren: http://video.sport1.de/sport/fussball/doppelpass
Zitat von TheSimon1996
Sorry aber was das mit Haching zutun haben soll,frage ich mich ernsthaft?Das war mal 0,0 auf Haching bezogen.
04.04.2015 - 13:16 Uhr
Hat irgendwer Infos zu Heiko Herrlich? Laut sz von heute besteht die möglichkeit das er nach dem Osnabrück Spiel für Schromm übernimmt und seinen Vertrag bei Bayern U17 auflöst
04.04.2015 - 13:35 Uhr
Die tz lässt verlauten das der Herrlich-Deal wohl in trockenen Tüchern ist...
wann er kommt hängt wohl lediglich vom Segen des Sammer Matthias ab....
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/herrlich-soll-uebernehmen-4880065.html
mit der Lösung kann ich leben...es könnte defintiv schlimmer kommen...
wann er kommt hängt wohl lediglich vom Segen des Sammer Matthias ab....
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/herrlich-soll-uebernehmen-4880065.html
mit der Lösung kann ich leben...es könnte defintiv schlimmer kommen...
04.04.2015 - 22:35 Uhr
Ein Hinweis für den Verfasser des Vorberichtes auf unserer Homepage:
www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/
Der Slogan im Bild: „ DIE 3. LIGA ZEIGT’S UNS „ klingt demütigend!
Vielleicht sollte man motivierender formulieren, etwa: „MIA ZEIGEN’S DER 3.LIGA“.
www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/
Der Slogan im Bild: „ DIE 3. LIGA ZEIGT’S UNS „ klingt demütigend!
Vielleicht sollte man motivierender formulieren, etwa: „MIA ZEIGEN’S DER 3.LIGA“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TribuenenHocker am 04.04.2015 um 22:39 Uhr bearbeitet
08.04.2015 - 18:46 Uhr
Marinovic hat sich im Spiel gegen Osnabrück die Schulter ausgekugelt und fällt bis auf weiteres aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.