SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#771
03.08.2025 - 21:28 Uhr
Super! Danke dir.
Allez les bleus - Lilientalk |#772
04.08.2025 - 15:46 Uhr
Dienstag 15h ist Training. Ist das noch auf den Plätzen hinter der Aral am Stadion? Sorry war seit etlichen Jahren nicht mehr bei einem Training smile
Allez les bleus - Lilientalk |#773
04.08.2025 - 15:54 Uhr
Exakt dort
Allez les bleus - Lilientalk |#774
12.09.2025 - 12:52 Uhr
Moin SVD,

mein zweiter Beitrag in eurem Forum, der letzte liegt doch wirklich 14 Jahre zurück. grins

Mein Vater ist seit seinem Studium in Darmstadt Lilien Fan. Nun wollte ich mit ihm nach rund 50 Jahren mal wieder einen Besuch am Bölle schenken. Allerdings brauchen wir ein bisschen Vorlaufzeit.

Daher meine Frage: wie lange vor den spielen werden die Karten freigegeben? Ich will gar kein Topspiel oder gar gegen Schalke.

Viele Grüße aus NRW

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Allez les bleus - Lilientalk |#775
13.09.2025 - 08:48 Uhr
@S04-Maniac:
Schöne Idee. Dein Vater hat auf jeden Fall einen guten Geschmack 😉
Als DK Besitzer kann ich die Frage leider nicht genau beantworten, aber es sind sicher 3-4 Wochen vorher. Auf der Nordtribüne, der Haupt und Gegengerade im Sitzplatzbereich wirst du aber sicher fündig werden.
Dein Vater wird sich mit Sicherheit freuen.
Allez les bleus - Lilientalk |#776
15.09.2025 - 11:26 Uhr
Dem ein oder anderen vielseitig orientierten Sportfan sei empfohlen, sich vll mal den ein oder anderen Beitrag zur aktuell laufenden Leichtathletik-WM anzuschauen. Neben den Leistungen darf man auch gerne mal registrieren, was die Sportler, vorallem die aus der 2. Reihe, die vll. im Vorlauf bereits die Segel streichen mussten oder einen 18. Platz im Gehen erreicht haben, so über ihr Sportlerleben berichten. Welcher Aufwand da unter meist schwierigen finanziellen Bedingungen, z.T. von den Trainern noch ehrenamtlich, geleistet wird, ist hoch anerkennenswert. Und es erklärt vll. auch dem ein oder anderen hier, warum ich teilweise so sehr kritisch auf manches hier im Verein schaue. Wenn du nebenberuflich noch teilweise 20-30h in der Woche für die Sportler da bist, um ihnen im entscheidenden Moment zu helfen, das absolut Beste aus sich heraus zu holen, dann fällt es wirklich schwer mit anzusehen, wenn durch Fahrlässigkeit das Ganze aufs Spiel gesetzt wird.
Einfach mal so, weil es mir heute morgen auf dem Herzen lag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_R am 15.09.2025 um 11:30 Uhr bearbeitet
Allez les bleus - Lilientalk |#777
16.09.2025 - 05:57 Uhr
Zitat von bassman
@S04-Maniac:
Als DK Besitzer kann ich die Frage leider nicht genau beantworten, aber es sind sicher 3-4 Wochen vorher. Auf der Nordtribüne, der Haupt und Gegengerade im Sitzplatzbereich wirst du aber sicher fündig werden.

Okay, danke.
Wie oft ist euer Schmuckkästchen denn ausverkauft? Wenn ich mir Spiele gegen Fürth, Elversberg o.ä. rausgucke, dürfte es klappen, oder?

•     •     •

Bild = Brandstifter
Allez les bleus - Lilientalk |#778
16.09.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von bassman

@S04-Maniac:

Okay, danke.
Wie oft ist euer Schmuckkästchen denn ausverkauft? Wenn ich mir Spiele gegen Fürth, Elversberg o.ä. rausgucke, dürfte es klappen, oder?

Es kommt immer ein bisschen auch auf die sportliche Situation an. Meiner Erfahrung nach, ist grade im Frühjahr weniger los im Stadion, wobei ich mir vorstellen kann, dass auch einfach manche Dk Inhaber nicht hingehen und die Karten nicht frei werden.
Der Mitgliederverkauf startet mWn. circa einen Monat vor den Spielen und geht dann rund zwei Wochen. Vielleicht kennst du ja aber ein Mitglied (oder willst deinem Vater eine schenken zwinker Kostet für die Saison auch nur 60 €), dann sollte ein Stadionbesuch auf jeden Fall drin sein.
Allez les bleus - Lilientalk |#779
16.09.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von S04-Maniac

Zitat von bassman

@S04-Maniac:

Okay, danke.

Es kommt immer ein bisschen auch auf die sportliche Situation an. Meiner Erfahrung nach, ist grade im Frühjahr weniger los im Stadion, wobei ich mir vorstellen kann, dass auch einfach manche Dk Inhaber nicht hingehen und die Karten nicht frei werden.
Der Mitgliederverkauf startet mWn. circa einen Monat vor den Spielen und geht dann rund zwei Wochen. Vielleicht kennst du ja aber ein Mitglied (oder willst deinem Vater eine schenken zwinker Kostet für die Saison auch nur 60 €), dann sollte ein Stadionbesuch auf jeden Fall drin sein.

Jaja, bei Erfolg wollen auf einmal alle. Das kennt wohl jeder Verein.
Danke für die Hinweise. Ich werde berichten.

•     •     •

Bild = Brandstifter
Allez les bleus - Lilientalk |#780
21.12.2025 - 20:34 Uhr
Mir vergeht die Lust am schreiben. TM ist so schrottreif geworden, so schlecht wie jetzt war’s noch nie.
Man kann über die Technik und rudimentären Features von Lilienfanszene lächeln, aber das läuft einfach wie ein Audi 80.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.