Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#121
24.07.2007 - 22:01 Uhr
Zitat von fanblock3:
18.45 Treffen

Nein! Wie oft noch, das ist für uns zu früh. :ugly

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#122
26.07.2007 - 00:38 Uhr
:D

Die Niederlage wurde gefeiert! Warum seid ihr abgehauen? Wir wollen Revanche und hauen euch weg. Glückssieg von euch, fanblock3 war nur aufgrund des Ellenbogenchecks erfolgreich. Sonst nur Müll fabriziert, mein liebster Gegenspieler als IV. :ugly

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#123
26.07.2007 - 04:06 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Zitat von fanblock3:
weil eine mutter mitgedacht hatte und für uns tische und so gedeckt hatte und nen Buffet gemacht hat^^

Jo, der ellenbogencheck , zwischen die überuagenwülste und rechte Schlefe!

Ich hab ne Beule :( :(

Aber gut ich profilier mich hier einmal

Als IV hab ich ein Tor gemacht , nach einer Ecke ,schööööner kopfball , ich stand quasi in der Luft!

und als ST hab ich 2 stück gemacht!ich hab meine leute überreden können , das ich auch mal nach vorne MUSS^^

aber lagarminia ,was hättest du denn getippt?? :p :p

Also ehrlich gesagt , ich hab immer an euch gegelaubt. :D
Und ich muss sagen ihr habt mich nicht enttäuscht , aber irgendwie ist es doch auch selstverständlich das ihr gewinnt ,wenn ich mir hier die ganzen Beiräge von Panne durchlese , dann konnte das nur ein Sieg werden. ;)

Schleimer. :D
Almpudding |#124
26.07.2007 - 04:07 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Zitat von fanblock3:
weil eine mutter mitgedacht hatte und für uns tische und so gedeckt hatte und nen Buffet gemacht hat^^

Jo, der ellenbogencheck , zwischen die überuagenwülste und rechte Schlefe!

Ich hab ne Beule :( :(

Aber gut ich profilier mich hier einmal

Als IV hab ich ein Tor gemacht , nach einer Ecke ,schööööner kopfball , ich stand quasi in der Luft!

und als ST hab ich 2 stück gemacht!ich hab meine leute überreden können , das ich auch mal nach vorne MUSS^^

aber lagarminia ,was hättest du denn getippt?? :p :p

Und ich muss sagen ihr habt mich nicht enttäuscht , aber irgendwie ist es doch auch selstverständlich das ihr gewinnt ,wenn ich mir hier die ganzen Beiräge von Panne durchlese , dann konnte das nur ein Sieg werden. ;)

Schleimer. :D
Almpudding |#125
26.07.2007 - 06:14 Uhr
Zitat von Lagarminia:

So ein Käse. :o

Wir sind immer in Führung gewesen, nur am Ende war völlig die Luft raus. Da haben wir uns in den letzten zehn Minuten noch zwei gefangen, Endstand 5:6. Die Revanche ist schon vereinbart, und da lässt sich der Pate nix, aber auch gar nix gefallen!

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#126
26.07.2007 - 11:04 Uhr
Zitat von panne:
Ausserdem haben die Hunde mir einen auf die Füße gestellt. :grrr :ugly

Wer sich so groß ankündigt, der hat's nicht anders verdient. :p

Zitat
Man muss sagen, dass Jay aber auch ein absolut geiles Tor gemacht hat. Aus ca. 30m über den Torwart. :D

:)

Und das trotz Krämpfen in beiden Waden (puh, so konditionsschwach war ich noch nie)...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#127
26.07.2007 - 11:10 Uhr
Ich habe seit Beginn der Sommerferien 8 Kilo zugenommen - meine Mitspieler meinten auch, dass meine Pferdelunge doch arg ins Stottern geraten ist. Warum seid ihr nach dem Spiel überhaupt so früh abgehauen? Wir hatten noch bis in die Nacht unseren Spaß... :D

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#128
26.07.2007 - 11:17 Uhr
Ja, bestimmt. Nächstes Mal feiern wir dann nicht nur uns selber, sondern auch unseren Sieg. :) :p

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#129
26.07.2007 - 11:23 Uhr
Dein Schattenmann, unser Abwehr-Stabilisator, musste ja auch weg. :(

Bei solchen Freundschaftskicks leidet spätestens in der zweiten Halbzeit immer die Disziplin, weil jeder ein Tor machen, wenn nicht gar Ronaldo sein will. Naja, was soll's, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#130
26.07.2007 - 13:21 Uhr
Zitat von Jaysus:
Dein Schattenmann, unser Abwehr-Stabilisator, musste ja auch weg. :(

Bei solchen Freundschaftskicks leidet spätestens in der zweiten Halbzeit immer die Disziplin, weil jeder ein Tor machen, wenn nicht gar Ronaldo sein will. Naja, was soll's, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)

Dito... war nen lustiges Spiel. Ich lag glaube ich am häufigsten am Boden (nicht immer nur durch Fouls :D) aber was solls. Dank eurem Keeper bin ich auch zu nem Tor gekommen :p ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.