Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#601
12.02.2008 - 21:24 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Naja,viel los is ja hier nich.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. ;) Zum Wochenende hin wird's hier erst immer voller.

Zitat von MuliBrut:
Gibts hier auf Weibchen?

Nein. :( Zumindest hat sich in all den Jahren noch niemand geoutet.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#602
12.02.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von MuliBrut:
du wäschst abends wäsche :o Naja,viel los is ja hier nich.Nur 2 Arminen am Start! Gibts hier auf Weibchen?

Naja sonst hätte ich es nicht geschafft ...
und sonst lauf ich bald nackt rum, das wollen wir ja nicht. Auch wenn ich noch so einen schönen Astralkörper habe :cool

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Almpudding |#603
12.02.2008 - 21:32 Uhr
Guten Abend!

Hier ist ja mächtig was los, alles voller Ex-Schwaben... :o

Almpudding |#604
12.02.2008 - 21:33 Uhr
Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht zu viel versprochen. ;) Aber eigentlich kommen die meisten gegen Ende der Woche aus ihren Löchern gekrochen. Es sind allerdings auch ein paar im Abi-Lern-Streß (so wie ich), die diese Woche ihre Vorabi-Klausuren schreiben müssen. Da muss tm.de gezwungenermaßen auch mal kürzer treten.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#605
12.02.2008 - 21:33 Uhr
Ih Schwaben :P

Ja wir hatten wohl auch noch nie ein Weibchen :D

Aber wie heisst es auch so schön, Frauen an die Macht, macht essen, macht Sauber ...

•     •     •

Almpudding |#606
12.02.2008 - 21:37 Uhr
Was heißt, hier sind keine Weibchen? Mulli oute dich doch...
Almpudding |#607
12.02.2008 - 21:43 Uhr
Naja aber unsere Herthaner kommen auch so gut ans reden. :) Im Arminia-Forum ist es da zu dieser Tages- und Wochendszeit immer ruhiger, wenn nicht sogar still. Freitag und Samstag wirds spannender, dann habt ihr mal fast jeden gesehen der hier Unterwegs ist im Arminien-Forum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 12.02.2008 um 21:43 Uhr bearbeitet
Almpudding |#608
12.02.2008 - 21:48 Uhr
Zitat von MuliBrut:
auf wieviele Arminen können wir uns denn einstellen?

Naja das Forum hat wohl ein Fassungvermögen von 4000 - 5000...
Almpudding |#609
12.02.2008 - 21:48 Uhr
Eine genaue Zahl kann ich dir da nicht nennen, aber 2/3 aller, würde ich mal behaupten, lesen unter der Woche. Am Wochenende dann werden die meisten aktiver, wie Jay schon schreibt.
Zudem muss man sagen, dass die Bielefelder nicht so die vielschreiber sind.
Almpudding |#610
12.02.2008 - 21:51 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Dann wär ja 90% von Bielefeld hier :D

(sorry,den konnte ich mir nich verkneifen)
:ugly

SO fertig mit Wäsche aufhängen, jetzt gehts ab ins Bett, muss morgen wieder um 6 raus :(
Wir sehen uns, bis morgen :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.