Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
21.02.2008 - 18:41 Uhr
Zitat von Dominik16:
Boar Bayer Leverkusen ist echt stark hab mit nem Freund gewettet das Leverkusen gewinnt er hat gesagt das Galatasaray und ich habe jezt gewonnen xD:D:D:D
Sehr schön. Hatte auch überlegt zu tippen, aber nachdem sicher war das Adler nicht spielt, war ich mir nicht so sicher ob das Geld auch wieder in meinen Beutel wandert. Hätte ich es mal gemacht. :D
Boar Bayer Leverkusen ist echt stark hab mit nem Freund gewettet das Leverkusen gewinnt er hat gesagt das Galatasaray und ich habe jezt gewonnen xD:D:D:D
Sehr schön. Hatte auch überlegt zu tippen, aber nachdem sicher war das Adler nicht spielt, war ich mir nicht so sicher ob das Geld auch wieder in meinen Beutel wandert. Hätte ich es mal gemacht. :D
21.02.2008 - 20:33 Uhr
Und die Bayern legen fünf Hütten nach! Da freut man sich doch glatt noch auf's Bremen-Spiel. :)
21.02.2008 - 20:42 Uhr
Das ist doch heute Abend ein richtiger Ballerabend. Jetzt müssen Nürnberg und Bremen nur noch nachlegen. Das tut bestimmt auch der 5-Jahreswertung gut aus deutscher Sicht.
21.02.2008 - 20:48 Uhr
ArminiaRulez
Schnapszahlalarm - da ist ja eigentlich 'ne Runde fällig. :p
Nürnberg traue ich heute abend übrigens nichts zu, bei Bremen habe ich hingegen trotz der Ausfälle von Diego und Hunt ein gutes Gefühl. Die werden das Kind schon schaukeln.
Schnapszahlalarm - da ist ja eigentlich 'ne Runde fällig. :p
Nürnberg traue ich heute abend übrigens nichts zu, bei Bremen habe ich hingegen trotz der Ausfälle von Diego und Hunt ein gutes Gefühl. Die werden das Kind schon schaukeln.
21.02.2008 - 20:54 Uhr
:D
Hab mir dafür jetzt erstmal ein Bier geholt.
Naja ich traue Nürnberg schon zu Benfica schlagen zu können, nur sollten sie sich dafür keine Patzer mehr erlauben. :ugly
Bei Bremen gebe ich dir Recht. Diego kann zwar nicht gleichwertig ersetzt werden, aber sie haben ja jetzt Özil und auch sonst ausreichend gute Kicker.
Hab mir dafür jetzt erstmal ein Bier geholt.
Naja ich traue Nürnberg schon zu Benfica schlagen zu können, nur sollten sie sich dafür keine Patzer mehr erlauben. :ugly
Bei Bremen gebe ich dir Recht. Diego kann zwar nicht gleichwertig ersetzt werden, aber sie haben ja jetzt Özil und auch sonst ausreichend gute Kicker.
22.02.2008 - 16:14 Uhr
Schade hat nicht sollen sein für Nürnberg.
Zumindest stehen 4 deutsche Clubs im Achtelfinale, finde da nur schade das 2 deutsche Clubs aufeinander treffen.
Zum Spieltag: Arminen zeigt mal etwas mehr initiative im Spieltagsthread. Die Duisburger laufen uns dort den Rang ab, vorallem stehen sie noch weiter in der Tabelle hinter uns.
Zumindest stehen 4 deutsche Clubs im Achtelfinale, finde da nur schade das 2 deutsche Clubs aufeinander treffen.
Zum Spieltag: Arminen zeigt mal etwas mehr initiative im Spieltagsthread. Die Duisburger laufen uns dort den Rang ab, vorallem stehen sie noch weiter in der Tabelle hinter uns.
23.02.2008 - 21:36 Uhr
Danke für die Info!
Mich wundert nur, warum Kentsch als Finanz-Geschäftsführer bei Radio Bielefeld Frage und Antwort stehen muss. Da gehört meiner Ansicht nach eher die sportliche Leitung in die Pflicht genommen.
Mich wundert nur, warum Kentsch als Finanz-Geschäftsführer bei Radio Bielefeld Frage und Antwort stehen muss. Da gehört meiner Ansicht nach eher die sportliche Leitung in die Pflicht genommen.
24.02.2008 - 00:01 Uhr
Mal etwas anderes, aber auch nicht schönes.
Hat irgendwer von euch das brutale Foul von Martin Tayler an Eduardo gesehen?
Wenn nicht:
http://youtube.com/watch?v=81yXR62r66s
Einfach nur schrecklich...
:(
Hat irgendwer von euch das brutale Foul von Martin Tayler an Eduardo gesehen?
Wenn nicht:
http://youtube.com/watch?v=81yXR62r66s
Einfach nur schrecklich...
:(
24.02.2008 - 00:24 Uhr
Vorallem wird er wohl nie wieder Fußball spielen können. Knochenbruch sowie sämtliche Bänder gerissen!
24.02.2008 - 18:52 Uhr
Und wir sind immer noch nicht auf nem Abstiegsplatz.Eigentlich unglublich bei einer Saison wo eigetnlich immer gemeckert wurde das hinzukriegen nicht einmal unter den letzten drei gewesen zu sein.
Naja Bayern spielt jetzt anscheinend 1:1 und Bommel hat gerade rot bekommen und nun ist wirklich schluss in bayern...naja ist doch ganz in ordnung wie die sonntagspiele verliefen
Naja Bayern spielt jetzt anscheinend 1:1 und Bommel hat gerade rot bekommen und nun ist wirklich schluss in bayern...naja ist doch ganz in ordnung wie die sonntagspiele verliefen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.