Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
22.04.2008 - 20:34 Uhr
ich komm euch nächste woche gegen bochum besuchen :) , um euch im abstiegskampf zu unterstützen. wieviel werden ungefähr kommen? (is doch nen brisantes game, oder?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konradinho am 22.04.2008 um 20:35 Uhr bearbeitet
22.04.2008 - 21:41 Uhr
Zitat von Konradinho:
ich komm euch nächste woche gegen bochum besuchen :) , um euch im abstiegskampf zu unterstützen. wieviel werden ungefähr kommen? (is doch nen brisantes game, oder?)
Brisantes Spiel. So kann man es schon sagen.
Es gibt schon eine Rivalität, besonders seit Münxxxx in der Oberliga rumkrebst und dann brauchen wir halt einen neuen Rivalen. ;)
Brisantes Spiel. So kann man es schon sagen.
Es gibt schon eine Rivalität, besonders seit Münxxxx in der Oberliga rumkrebst und dann brauchen wir halt einen neuen Rivalen. ;)
22.04.2008 - 22:19 Uhr
Zitat von OstwestfalePhil:
Naja das liegt daran das Burger King die Burger in der Mikrowelle warm macht und die net wirklich frisch sind.
Ich weiß ja nicht was ihr für ein Burger King bei euch habt, aber bei uns kommen die Frisch auf den Tisch.
Naja das liegt daran das Burger King die Burger in der Mikrowelle warm macht und die net wirklich frisch sind.
Ich weiß ja nicht was ihr für ein Burger King bei euch habt, aber bei uns kommen die Frisch auf den Tisch.
22.04.2008 - 23:17 Uhr
Zitat von Jaysus:
Meine schriftlichen Prüfungen sind übrigens erst am 30.04. durch (Schulministerium sei Dank). Das ist hier aber auch schon wieder falsch platziert ;) .
Machst du denn nicht in NRW Abitur? Davon war ich jetzt ausgegangen...
Ich habe nämlich heute mit Geschichte meine letzte Klausur geschrieben.
Meine schriftlichen Prüfungen sind übrigens erst am 30.04. durch (Schulministerium sei Dank). Das ist hier aber auch schon wieder falsch platziert ;) .
22.04.2008 - 23:45 Uhr
Kennst du das Oberstufenkolleg Bielefeld? Ich mache auch Zentralabitur, allerdings modifiziert, da das OSK in seiner Funktion als (ehemalige) Versuchsschule noch hier und da ein paar Zugeständnisse bekommen hat.
Da die intelligenten Menschen im Schulministerium leider nicht bedacht haben, dass bei uns auch noch nicht-zentrale Fächer unterrichtet werden (Umweltwissenschaften, Frauenstudien usw.) und so die Terminierung der Klausuren komplett in die Hose gegangen ist, schreibe ich meinen Sport-Lk erst am 30.04. (off. Nachschreibetermin - einen Nachschreibetermin gibt es für uns nicht!) und nicht, wie die Regelschulen, am 11. April.
Heute habe ich Bio-Chemie (Nawi-Grundkurs) geschrieben.
Ganz ärgerlich ist folgendes: Zunächst wurden unsere Vorgaben für die Sport-Praxis vor drei Wochen - sechs Wochen vor der Praxis-Prüfung - geändert, danach der Klausur-Termin völlig überraschend verschoben. Nun müssen wir in eine zusätzliche mündliche Prüfung, die das komplette Benotungs-Schema durcheinander wirbelt.
Wenn ich also im Moment schlecht drauf bin... wisst ihr zumindest, warum :/: .
Da die intelligenten Menschen im Schulministerium leider nicht bedacht haben, dass bei uns auch noch nicht-zentrale Fächer unterrichtet werden (Umweltwissenschaften, Frauenstudien usw.) und so die Terminierung der Klausuren komplett in die Hose gegangen ist, schreibe ich meinen Sport-Lk erst am 30.04. (off. Nachschreibetermin - einen Nachschreibetermin gibt es für uns nicht!) und nicht, wie die Regelschulen, am 11. April.
Heute habe ich Bio-Chemie (Nawi-Grundkurs) geschrieben.
Ganz ärgerlich ist folgendes: Zunächst wurden unsere Vorgaben für die Sport-Praxis vor drei Wochen - sechs Wochen vor der Praxis-Prüfung - geändert, danach der Klausur-Termin völlig überraschend verschoben. Nun müssen wir in eine zusätzliche mündliche Prüfung, die das komplette Benotungs-Schema durcheinander wirbelt.
Wenn ich also im Moment schlecht drauf bin... wisst ihr zumindest, warum :/: .
22.04.2008 - 23:53 Uhr
Das klingt aber auf jeden Fall sehr interessant ;) Da kann ich mit meinem "normalen" Abitur nicht mithalten^^
Aber dass das Schulministerium immer mal für ein paar Pannen gut ist, ist ja nichts neues...
Aber dass das Schulministerium immer mal für ein paar Pannen gut ist, ist ja nichts neues...
22.04.2008 - 23:58 Uhr
Ach, ich bin einfach nur noch froh, wenn ich mit dem Gewürge durch bin. Manchmal wäre es wohl doch leichter gewesen, in der Oberstufe eine Regelschule besucht zu haben. Aber so wird's uns immerhin nie langweilig ;) ...
23.04.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Jaysus:
oha leute, dann kann ich euch ja richtig neidisch machen:
ich hab morgen meine prüfung im vierten fach und bin dann durch xD
@jaysus: das ist natürlich ärgerlich mit deinem LK...
aber die bildungspolitiker in NRW hams einfach drauf.. (siehe kopfnoten -.-)
Zitat von Jaysus:
oha leute, dann kann ich euch ja richtig neidisch machen:
ich hab morgen meine prüfung im vierten fach und bin dann durch xD
@jaysus: das ist natürlich ärgerlich mit deinem LK...
aber die bildungspolitiker in NRW hams einfach drauf.. (siehe kopfnoten -.-)
23.04.2008 - 14:09 Uhr
Hehe stimmt die Kopfnoten sind schon was geiles..
Bei mir an der schule wird das aber relativ cool gehandhab
Alle bekommen überall ne 2
Zack fertig
Bei mir an der schule wird das aber relativ cool gehandhab
Alle bekommen überall ne 2
Zack fertig
23.04.2008 - 16:02 Uhr
bei usn sit das inoffizielle Schulpolitik
wurde mir zumindest so von meinem ehemaligen lateinlehrer so erzählt als wir bei dem gepokert haben in den letzten Weihnachtsferien...
wurde mir zumindest so von meinem ehemaligen lateinlehrer so erzählt als wir bei dem gepokert haben in den letzten Weihnachtsferien...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.