Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#851
26.04.2008 - 20:23 Uhr
Ich weiß zwar nicht, wieso aber ich kann keine Beiträge im Spieltagsthread mehr posten. :o
Almpudding |#852
26.04.2008 - 20:44 Uhr
na, dein test 456 is aber angekommen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#853
27.04.2008 - 08:36 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Ich weiß zwar nicht, wieso aber ich kann keine Beiträge im Spieltagsthread mehr posten. :o

Frag mal den Server :rolleyes ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 27.04.2008 um 08:37 Uhr bearbeitet
Almpudding |#854
27.04.2008 - 08:40 Uhr
http://www.radio-bielefeld.de/index.php?id=334

Arminia Podcast, 26.04.08
Uli Zwetz erst zu Tode betrübt - und dann himmelhochjauchzend :p ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#855
27.04.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Hoppenheim stürmt mit grossen Schritten Richtung 1.Liga :/: , also wenn so ein Team statt uns oder dem Glubb in die erste Liga kommt glaub ich nich mehr an die Gerechtigkeit im Fussball :( .

Haltet mich für verrückt, aber ich finde Hoffenheim sympathisch und würde mich freuen, wenn sie den Aufstieg schaffen. :)

Gladbach ist ja praktisch schon aufgestiegen, dazu würde ich mir dann noch Fürth wünschen...
Aber die Liga ist ja kein Wunschkonzert ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#856
27.04.2008 - 21:33 Uhr
So Mädels, Spieltagsfred gibts erst morgen abend..
hab von 8 bis 8 Uni, also gegen 9 @ home um 10 isser dann drin
heute abend muss ich noch was für Mathe tun

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#857
27.04.2008 - 21:38 Uhr
Wen interessiert Mathe, wenn es gilt, Arminia zum Sieg zu "Spieltag-Thread-Posten"?! :p

Na ja, morgen abend sollte auch noch früh genug sein, wenn es die drei Punkte gibt...

Solange dsc4ever innen Keller geht, kann ja sowieso nichts schiefgehen :cool

Bei den Temperaturen heute übrigens auch mal eine willkommene Abwechslung, da wird die Heizung/Mikrowelle überflüssig ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#858
30.04.2008 - 20:02 Uhr
Nur mal so ne interessen Frage...
Weiß jemand warum Preußen Münster eigentlich dieser Riesenfeind von Arminia ist?
Habe mal im Internet nen bisschen geguckt und nichts gefunden.
Freu mich über antworten.
Almpudding |#859
30.04.2008 - 21:41 Uhr
Wikipedia weiß nur folgendes:
Zitat von wiki:
Mit einem gerichtlichen Vergleich konnte die Arminia zwar ihr finanzielles Überleben sichern, ein Abstieg in die damals drittklassige Amateur-Oberliga Westfalen konnte nach drei Jahren in der zweiten Liga jedoch nicht abgewendet werden. Es folgten sieben Jahre in der Drittklassigkeit, in denen der DSC vorwiegend gegen Clubs aus kleineren, westfälischen Ortschaften spielte. Nicht erst in jener Zeit entstand die Rivalität zwischen Arminia und den Münsteraner Preußen, die noch heute bei Spielen der zweiten Mannschaft gegen Münster anzutreffen ist.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Arminia_Bielefeld#Die_Renaissance_und_ein_tiefer_Fall_.281974_bis_1994.29

•     •     •

Almpudding |#860
01.05.2008 - 13:08 Uhr
So, ich bin jetzt mal eine Woche weg ;)
Erst nach dem Bayern-Spiel bin ich wieder verfügbar, aber ich werde natürlich alles intensiv über die Medien (außer I-Net) verfolgen...

Hier noch meine Tipps für die beiden Spieltage während meiner Abwesenheit:

31. Spieltag:
Dortmund-Nürnberg 2:1
Duisburg-Leverkusen 1:1
Rostock-Hamburg 1:1
Bremen-Cottbus 3:1
Arminia-Bochum 2:1 (Tore durch Wichniarek, Zuma, Dabrowski)

23. Spieltag:
Karlsruhe-Cottbus 1:1
Hannover-Rostock 2:0
Nürnberg-Duisburg 2:2
München-Arminia 0:1 (Tor durch Mijatovic ;))

Ihr könnt ja selbst ausrechnen, wie die Tabelle dann aussieht :)

Also, machts gut!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.