Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#31
23.06.2007 - 18:13 Uhr
Nummern wurden noch nicht bekannt gegeben, musst dich wohl noch bis Donnerstag gedulden. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#32
24.06.2007 - 14:27 Uhr
Zitat von Baschti:
ist lamm-o-meter gesperrt?

Ja.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#33
25.06.2007 - 21:31 Uhr
Ich bin mit hochprozentiger Sicherheit anwesend. Hängt halt nur davon ab, wie früh ich am morgen aus dem Bett komme ... ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#34
26.06.2007 - 22:00 Uhr
Ich habe im südamerikanischen Raum zwar nicht so die Ahnung, bin aber einfach mal dabei. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#35
27.06.2007 - 21:33 Uhr
Wer sich nicht an die Spielregeln hält ...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#36
27.06.2007 - 22:40 Uhr
Was ist das für ein besch.. login-verfahren!
Ich schreiber mir ständig die Finger wund und jedesmal fordert er mich auf, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe, mich erneut einzuloggen, obwohl ich das vor 2 min. schon mal getan hatte.

Ergebnis= Beitrag weg und ich lustlos, meine Finger erneut über die Tastaur gleiten zu lassen.

Meistens denke ich daran den geschriebenen Beitrag zu kopieren aber zu oft vergesse ich das auch! Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache!!

Achtung jetzt kopieren sonst Beitrag weg. Ich hoffe der steht da gleich! :angry

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 27.06.2007 um 22:42 Uhr bearbeitet
Almpudding |#37
28.06.2007 - 08:10 Uhr
@ Ugolini

Meinst du TM.de? Also, ich habe nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der neuen Version gar keine Probleme mehr. Hast du ein Häkchen beim Dauer-Login gesetzt? Meld dich doch nochmal per Almpudding oder PN, ich würde das dann an die Oberen weiterleiten.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#38
28.06.2007 - 18:19 Uhr
Zitat von panne:
Morgen gehts ab nach Bega! :D Sonst noch wer aus dem Forum hier am Start?

wenns nich regnet bin ich vlt auch da
Almpudding |#39
29.06.2007 - 12:26 Uhr
Weiss einer ob ne Art Berichterstattung auf Radio Lippe heute geplant ist? (Zum Spiel gegen die Begaauswahl)
Almpudding |#40
29.06.2007 - 12:57 Uhr
Zitat von tntkane:
Weiss einer ob ne Art Berichterstattung auf Radio Lippe heute geplant ist? (Zum Spiel gegen die Begaauswahl)

auf der HP hab ich nix dazu gefunden..
aber ich glaube eher nich an eine berichterstattung.

höxtens nachm spiel innen nachrichten oder so
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.